Jump to content

Lost Penis Syndrom?


Bär778

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Melek41:

Dumm gelaufen

Was genau ist mit dir?

Geschrieben

Was willst machen, ich als Handwerker bekomme auch keine M6 Schraube auf eine Mutter mit Schlüsselweite 17. Da kannst du Hanf oder Teflonband rum wickeln bis der Arzt kommt. Es funzt einfach nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist echt ein Problem.
„Salami im Hausflur“

Die meisten Tipps sind hilfreich!
Viel Glück 👍🏻

Das Gegenteil ist aber auch schlimm.
Sie so eng und ständig am Training. Ist nämlich zu geil. Ich war ständig zu früh. Was mir auch echt leid tat 🙈

Geschrieben

Da du ja angeblich singel bist und hir Sex Partner suchst ..
Muss ich dich fragen: ist deine Partnerin eine echte Person oder zum aufblasen ???

Zu deiner Frage: ich bekomme das Problem erst garnicht
Ich suche mir von Anfang an ein Partner der zu mir passt .. also auch mit ausreichend großen schwanz für meine Bedürfnisse

Geschrieben (bearbeitet)

So eine hatte ich auch mal. Sie hat echt schon ein wenig darunter gelitten zu glauben, mich und meinen westeuropäischen Durchschnittsschwanz mit ihrer - Zitat: von zwei Kindern geweiteten Möse- Zitat Ende - nicht befriedigen zu können. Tatsächlich musste es mit ihrem Orgasmus genau passen, daß die Kontraktionen ihre Mösenwandung genau in dem Augenblick fest werden ließ, in dem auch ich kurz vorm Spritzen war. Wenn sie die Beine anzog während ich sie fickte, ging es besser. Beim Reiten spürte ich zwar ihren heißen Saft, wenn sie spritzte, aber selbst wenn ich das noch so geil fand, konnte ich in den seltendsten Fällen dabei auch kommen.

Und die beste Gelegenheit für uns beide hatte leider ich versaut, indem ich ihr zu den Kugeln meinen Schwanz mit reinzuschieben abgelehnt hatte. Dafür könnt' ich mich heut' noch in den A.... beißen; das wär' bestimmt richtig  toll  für uns beide geworden.

Macht's Beste draus. Sucht Euch z. B. eine Stellung, bei der ihr Muttermund immer schön über Deine Schwanzspitze fährt. Oder versucht's mit Kugeln, bzw. 'm Dildo dabei. Viel Glück.

bearbeitet von Südfriese
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben

Da du ja single bist, muss das wohl eine Gummi puppe sein 🤔 da würde ich dir empfehlen, dir eine neue zu kaufen und auf jeden Fall Dinge sein lassen, die zu einer Materialerschöpfung führen.
.
Viel Spass mit der neuen 👍

Geschrieben

Auch Singles können Sexpartner haben @Julian1234.

Geschrieben

Bei manchen hier glaube ich echt, die leben hinter dem Mond. Wie Maria2466 schon geschrieben hat, ist es möglich, als Single Sex zu haben. Meine Güte, erweitert euren Horizont.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bär778:

Gibt es Erfahrungen oder Tipps, wie Ihr damit umgeht ?

Entspannt rumprobieren und eventuell Spielzeug mit einbinden . 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blue2369:

Bei manchen hier glaube ich echt, die leben hinter dem Mond. Wie Maria2466 schon geschrieben hat, ist es möglich, als Single Sex zu haben. Meine Güte, erweitert euren Horizont.

Andersrum wäre ich als Single völlig aufgeschmissen. Oder dürfen wir Singles kein Sex haben?

Geschrieben

Offenbar habt Ihr doch eine Lösung gefunden und redet auch darüber. Weiter hübsch ausprobieren… da braucht Ihr keinen Rat und schon keine Technik

Geschrieben

Ich bevorzuge enge Vaginas und hatte bisher immer nur Sex mit Frauen, die ein starkes Empfinden hatten.

Geschrieben

Doggystyle, ohne breitbeinig zu hocken.
Sie soll die Schenkel dabei relativ dicht zusammen halten, dann klappt es.

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 20:41, schrieb Gertrud-1338:

Bei manchen Frauen ist das so, vor allem nach Geburten. Zu lernen die Beckenbodenmuskulatur anzuspannen kann etwas helfen, und ein Analplug auch. Aber was zueinander will findet immer einen Weg. 😉

Das finde ich auch ne gute Idee! Plug! Da wäre ich grade so spontan nicht drauf gekommen, aber die Idee ist simpel und gut. 
Plugs gibts ja auch in allen möglichen Größen und Formen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.5.2021 at 20:35, schrieb ErzaScarletSwan:

Sie sollte mal Beckenboden trainieren
Sorry,aber die Vagina passt sich immer dem Penis an😅 ist nicht so dass sie auf weit stellt wenn er drin ist
Sie schmiegt sich ihm an
Evtl hat sie einfach nur das Ding,dass sie sehr feucht wird
Ich bin eng,spüre ihn aber auch teilweise mit 18cm nicht weil ich extrem feucht werde (mein ex nannte mich wassetfall)
So viel dazu hin und wieder kurz abwischen hilft manchmal und halt Beckenboden anspannen 😊 so empfinden beide viel mehr und mit dem richtigen Winkel kann sie durch den Gpunkt kommen

Man kann viel erzählen...

×
×
  • Neu erstellen...