Jump to content

Lost Penis Syndrom?


Bär778

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn sie noch nich entbunden hat würd ich mal Beckenbodengymnastik empfehlen. Oder Anal. Zulegen wirste da unten nichmehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht probiert ihr es mal mit einer "Penishülle?" Gibt es schon für wenig Geld in Erotikstores, auch online.....ganz viele verschiedene Modelle.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Empfehle deiner Freundin ihre Muskulatur des Beckenbodens zu trainieren! Gibt es hier im Forum Threads unter der Rubrik "der eigene Körper"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Vielleicht probiert ihr es mal mit einer "Penishülle?" Gibt es schon für wenig Geld in Erotikstores, auch online.....

Ok, ich fordere den Threadersteller hier auf die genauen Umstände zu schildern^^

es kann nicht sein das Frauen so faul geworden sind und so weit das Männer das mit ner Plastikhülle ausgleichen müssen...

bitte um Aufklärung, sonst schäm ich mich hier echt noch ewig fremd.

Geschrieben

Das ist leider Pech für euch. Aber ändern kann man nichts 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bär778:

Gibt es Erfahrungen oder Tipps

  • Ne
  • Es gibt ja Penis Hüllen 

 

Geschrieben (bearbeitet)

***Na ich lasse es lieber. Nun zu dir, weiß nicht welche Stellungen ihr bevorzugt. Probiert einige aus. Es werden sich welche finden.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben

Ja das ist in der Tat blöd, wenn es in der Hinsicht nicht passt aber das ist nun mal so und da kann keiner was für. Man kann durch bestimmte Stellungen mehr Reibung erzeugen. In der indischen Liebeslehre wird darauf Bezug genommen und ich denke es lohnt sich, in dieser Hinsicht zu belesen. Besser als Penishüllen ist das allemal wenn man dran bleibt.

Geschrieben

Sexshop konsultieren. Da gibt es was zur Vergrößerung für deinen "Kleinen".

Geschrieben (bearbeitet)

Was Dir helfen könnte, wäre Slowsex zu praktizieren. Versuche dabei, nicht in den Orgasmus zu gehen, sondern nur nahe dem Punkt zu kommen und dann zu kontrollieren. Schon nach einzwei Tagen erhöht das Deine Kundalini derart, daß Du nahe am Punkt stärkere Gefühle entwickelst, als in einem "normalen" Orgasmus. Und es braucht damit auch weniger intensive Berührung, um an den Punkt zu kommen. Du wirst also leichter auch bei wenig Reibung an den Punkt kommen.

bearbeitet von el-bombon
Geschrieben

Andere Stellungen probieren, Penishülle, Penusringe, Beckenbodengymnastik z.B. mit kleinen, schweren Kugeln, die sie nur mit ihrer Vaginalmuskulatur drin halten kann. Gibt einiges, was helfen könnte und sogar beiden Lust bringt.

Geschrieben

Einen Aufblasplug in den Arsch ...diesen aufblasen so wie sie es gut haben kann und schon ist es vorn enger. Hat der Plug noch eine Vibrationsfunktion bekommst du eine Schwanzmassage dazu. So hat deine Partnerin auch ein Sandwichgefühl und alle haben was davon. Sehr intensiv...

Geschrieben

Einen zweiten Mann, mit einem großen Penis dazu holen.

Geschrieben

Oh man Leute... macht euch hier lustig! Mit der Hand kennt man das Problem nicht is klar. ✊🏼✊🏼✊🏼💦 Grad wenn eine Frau schonmal entbunden hat kommt das vor. Ist nun mal so und hat nicht unbedingt mit der Penisgröße zu tun. Meine Frau führt sich ab und an mal so Kugeln rein um die Beckenbodenmuskelatur zu trainieren. Ansonsten mal paar Stellungen ausprobieren und vielleicht ihre Beine über Kreuz.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Bei manchen Frauen ist das so, vor allem nach Geburten. Zu lernen die Beckenbodenmuskulatur anzuspannen kann etwas helfen, und ein Analplug auch. Aber was zueinander will findet immer einen Weg. 😉

Geschrieben

Ja da kann ich Gertrud nur Recht geben, Analplug oder Dildo Anal einführen

Geschrieben

Ihr könntet mal ausprobieren, wie es ist, wenn sie ihre Beine zusammennimmt. Also sprich eindringen bei leicht gespreizten Beinen, von vorne oder von hinten, im Stehen oder im Liegen und dann presst sie Ihre Schenkel gegeneinander und klemmt "ihn" quasi ein. Dann habt ihr schonmal mehr Reibung und dazu könnte ich mir noch vorstellen, dass es sich eventuell lohnt, bestimmte Cremes auszuprobieren, die die Empfindsamkeit erhöhen, den Penis vergrössern durch mehr Blut in den Schwellkörpern und es gibt sogar Sachen für die Frau, damit sie "wieder Jungfrau" wird. Laut Werbung jedenfalls. Praktische Erfahrung habe ich nicht mit solchen Sachen aber bei Amazon gibt es ja immer die Kundenrezensionen und man kann angebrochene Artikel auch wieder zurücksenden, falls es nicht gefällt.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Nicht immer ist das Profil vom TE mit dem EP stimmig (im EP steht Partnerin und im Profil ist man Single) Ich kann auch einen Partner haben (Sexpartner) und bin dennoch Single, ergo müsste ich ja dann auch lügen. Deswegen sind solche Kommentare die sich auf das Profil vom TE beziehen Off-Topic, denn der TE hat sein Profil hier nicht zum Thema gemacht.
Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mehr Enge in der Vagina: Doppelpenetration (mmf oder Dildo zu Hilfe)
Sandwich. Wenn n Dildo oder n zweiter Kerl den Darm füllt, wird es auch in der Vagina enger.
Ich mit meine "Großraumpussy"🤣🙈 merke aber auch kleinere Penisse. Gibt überall innen verteilt "Reizpunkte". Mann muss nur wissen wo. Und gerade der "Eingangsbereich" ist bei mir sehr empfindlich. N hübsch großer Schwanz reizt allerdings viele Stellen gleichzeitig. Ist von mir daher durchaus bevorzugt.
Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber es gibt ja auch Partnervibratoren, die man quasi dazwischenlegt. Vielleicht funzt das?
Ist es denn ein "Muss", dass der Orgasmus "Penis in Vagina" passiert?
Ne hübsche 69 mit nem passenden Dildo als Ergänzung... Anal ist auch fein, geht auch sehr intim in Missionarsstellung... Blowjob mit Fingern/Fisten. Oder Fisten und Wichsen?
Ansonsten -wie schon gesagt- Stellungen ausprobieren. Viel Spaß!

Geschrieben

Normalerweise sollte eine Frau eng werden wenn sie richtig erregt ist schwillt genau wie beim Mann das Gewebe durch stärkere Durchblutung an.Vielleicht ist deine Frau von Natur aus schon weiter gebaut und dadurch und dazu dein Körper Bau ist das eng umschließen nicht möglich. Am besten ihr findet euch damit ab und seit nicht frustriert. Es gibt doch genügend andere Methoden sich gegenseitig zu befriedigen. Zur Not kannst Du ja mal googeln. Es gibt so ne Art Überzieher für den Mann in Penis Form. Damit hast Du deine Enge und sie wird richtig ausgefüllt. Macht euch doch zusammen einen schönen Abend und sucht gemeinsam nach so einem Teil. Das macht Spass und erregt und mit Sicherheit nimmt es euch den Frust

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bär778:

Hallo Zusammen,

meine Partnerin wird sehr weit in der Vagina, wenn sie richtig erregt ist und mein Penis ist nicht zu groß. Die Folge ist, dass es kaum Reibung gibt und das Empfinden sehr wenig ist. Wenn ich meine Eichel nur in ihrer feuchten Spalte und über den Kitzler reibe, kommen wir aber beide. Gibt es Erfahrungen oder Tipps, wie Ihr damit umgeht ? Vielen Dank für Eure Antworten.

Dumm gelaufen

×
×
  • Neu erstellen...