Jump to content

An die Frauen - Eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich hat nichts schockiert.

es war mir schon vor der anmeldung klar, dass hier männer sind die anstatt mit mir , mit anderen frauen poppen werden :joy:

Geschrieben

Frauen verstehe wolle? Niemals.Ich nehm Frau wie sie is und versuch es erst gar nich mit verstehe wolle.

Geschrieben

Ich hab Lust auf besondere Menschen. 08/15-Ficker brauch' ich nicht.
Bedeutet: filtern.
Erspart genau mir das, was gern unterstellt wird: schlechte Erfahrungen.

Frustrierend ist das, wenn für die Männer.
Geht halt nicht so "ficks", wie p.de versprochen hat😅😅.

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 14:00, schrieb Pad_:

An die Fauen, wie ist das bei euch?
Ich muss sagen, ich habe bisher einige angenehme Erfahrungen gemacht, klar gab es Ausreißer und auch sehr - sagen wir - "komische" Zeitgenößinnen, aber im Großen und Ganzen erfahre ich einen positiven Schnitt.
Allerdings merke ich, wie viele Damen zu Beginn sehr misstrauisch sind, ja fast schon frustriert.
Nach etwas Kontakt, verstehe ich auch woher das kommt, teilweise erlebt man hier als Frau wohl sehr kuriose Dinge. Das geht von frechen Angeboten bis hin zu wirklich unwohlen persönlichen Erlebnissen.
Ich muss sagen, ich habe schon von schockierenden Erlebnissen gehört, allerdings seltener.

Dazu wollte ich eben mal eine Diskussion eröffnen.
Geht es vielen von euch so oder ist das eher eine Minderheit?
Und falls es nicht zu persönlich ist, teilt eure Erfahrungen gerne.
Ich denke es würde auch vielen Männern hier helfen euch besser zu verstehen, warum man als Frau eben doch erst vorsichtiger in ein Gespräch startet.

He🥴

Geschrieben
Gestern um 16:33 Uhr, schrieb snake_1982:

Ich bin heimlich beim Sex gefilmt worden, da ist es schwierig mit Vertrauen.

Spannend, dass man sowas liken kann. 🤔

Geschrieben

Das einzige was mich frustriert, ist dass man hier als frustriert abgestempelt wird...
Ich muss hier absolut mit niemandem reden, wenn ich nicht möchte, nein ich muss auch nicht antworten und ich muss mich erst recht nicht mit jedem Treffen... Das macht mich noch lange nicht frustriert... die einzige Person die das frustriert ist die, die nicht in mein Leben hereingelassen wird, egal auf welche Art und Weise...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das einzige was mich frustriert, ist dass man hier als frustriert abgestempelt wird...
Ich muss hier absolut mit niemandem reden, wenn ich nicht möchte, nein ich muss auch nicht antworten und ich muss mich erst recht nicht mit jedem Treffen... Das macht mich noch lange nicht frustriert... die einzige Person die das frustriert ist die, die nicht in mein Leben hereingelassen wird, egal auf welche Art und Weise...

Und du weißt durchaus auch nett dich zu äußern und auch eine gepflegte Konversation zu führen 👍
Nur mal so am Rande eingeworfen, da viele ja die Imperatorin eher als bissig erleben 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Und du weißt durchaus auch nett dich zu äußern und auch eine gepflegte Konversation zu führen 👍
Nur mal so am Rande eingeworfen, da viele ja die Imperatorin eher als bissig erleben 😅

Das ist aber sehr lieb, danke schön, Dauerauftrag wurde gerade wieder eingerichtet....🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Das ist aber sehr lieb, danke schön, Dauerauftrag wurde gerade wieder eingerichtet....🤣🤣🤣🤣

Na dann bin ich ja beruhigt 😘

×
×
  • Neu erstellen...