Jump to content

An die Frauen - Eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor 10 Jahren war ich noch schön doof und durfte

auch Wunden lecken.

Heute trägt mich mein Wissen ,und meine Dates finden 25  Meter vor meiner Tür im Lokal statt .

Misstrauisch?Nö...beim Blick auf seinen Perso...geht die Sonne auf.

Vor allem tausche ich mich nicht aus ueber mein Erlebten...

Eher ueber Kirche Politik und das Finanzamt 👍.

Geschrieben

Ich habe meinen Stil, so wie viele andere Männer ihren Stil haben. Manchen haben vielleicht auch einen Stiel, den aber nur die wenigsten Frauen mit Stil betrachten wollen. 

Es gibt aber auch Stiele mit Stil und Stielaugen, die Stil haben.

So findet jeder Topf einen Deckel. Da hier weit weniger Töpfe als Deckel sind, trifft der vorherige Satz mit großer Wahrscheinlichkeit zu.

Oder so.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auch garnicht alles von Frau beim schreiben erfahrenen  sie soll mir auch nicht alles erzählen das kommt nach und nach beim Treffen. Ich versteh aber warum Frauen vorsichtig sind

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
Geschrieben

Das ist ja schön, dass Du insgesamt nen positiven Schnitt hast 🤣😂🤣

Geschrieben

Kann schon sein, dass mich 99,9% der Männer, die mich anschreiben, für vollfrustriert halten 🤷‍♀️ Bin ich aber nicht, bin bloß nicht interessiert. Ich glaube, dass die genannte Vorsicht oft Desinteresse ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann erzähle uns doch einmal was du alles Kuriose von den getroffenen Damen gehört hast! War doch sicher spannend? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich jetzt schon leicht genervt bin.
Die ersten Fragen, wieso hast du kein Bild im Profil?, auf was stehst du? oder wieso bist du hier angemeldet?
Vielleicht bin ich mit falschen Erwartungen hier, aber gehaltvollere Nachrichten wären toll gewesen. 😏
Etwas misstrauisch bin ich schon von Grund auf und mag auch erstmal schauen, ob man während des "Schriftverkehrs" Vertrauen aufbauen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Männer erzählen einem sehr oft was sie meinen das man hören will....Sucht man einen dominanten....sind sie es ..aber natürlich sind sie auch passiv und Blümchen und sowieso alles und sie prahlen mit ihren langjährigen Erfahrungen. Im Lauf der Gespräche wird dann fleißig relativiert und zurück gerudert ....das haben wir sehr oft. Leider kostet das viel Energie und auch Zeit. So fragt man sich bei einem neuen Kontakt grundsätzlich ob das wieder so ein Poser ist....ganz unvoreingenommen kann man nicht mehr sein.

Da bin ich voll bei dir.👍👍👍

Geschrieben

Ich glaube, ich habe hier mittlerweile schon alles erlebt was man so als Erstkontakt erleben kann. Ich bin nicht misstrauisch und auch nicht frustriert, sondern eher manchmal erschrocken was hier teilweise für Männer unterwegs sind und dass sie doch tatsächlich glauben, bei Frauen eine Chance zu haben. Wer mir eine respektlose Nachricht schreibt, bekommt von mir entweder eine passende Ansage und/oder wird gemeldet und kommt auf Igno. Ich beschäftige mich mit solche Männlein nicht weiter.

Geschrieben

Also ich muss jetzt nicht extra aufgeklärt werden um zu wissen dass "Ey, ficken?" beim Gegenüber gut ankommen kann, aber nicht muss.
Verantwortliche für dieses "Kuriose" werden sich hier wohl kaum outen...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Also ich muss jetzt nicht extra aufgeklärt werden um zu wissen dass "Ey, ficken?" beim Gegenüber gut ankommen kann, aber nicht muss.
Verantwortliche für dieses "Kuriose" werden sich hier wohl kaum outen...🤷🏼‍♂️

Manche von denen findest du in den Gästebüchern. 

Geschrieben

Ich weiß, das die Frage an die Frauen gerichtet war, aber glaube nicht, das die abschreckende Erfahrung Frau exklusiv hat.
Das man hier angeschrieben und übelst beschimpft wird, lasse ich mal dahingestellt. Wenn das frustrierte Frauchen der Meinung sein muss, Unrat über mich zu kippen, bitte.
Schlimm finde ich die geheuchelte Doppelmoral. Öffentlich gibt man sich als der moralische Schutzpanzer - keine vergebenen Männer, keine ONS, nicht ohne Kondom, keine Schwanzbilder und beim Anschreiben entpuppen sich genau selbige, wie die letzten Drecksäue. Da schrumpft selbst meine eigene Wortwahl zu einer Papstpredigt und die ungewollte Konfrontation mit Bildern von gedehnten Arschlöchern muss man erstmal verdauen.
Das viele derjenigen, die den Weg zu meinem Profil gefunden haben, nicht einmal mächtig waren eine gepflegte Konversation zu führen, ist geschenkt, aber das Rätselraten und entziffern des Geschriebenen, aufgrund Verlust der Muttersprache ist schon abtörnend.
Den Gipfel des Abartigen war eine sehr, sehr junge Frau, die nach mehrmaligen Anschreiben, mit mir ein Vater-Tochter-Rollenspiel durchziehen wollte.
Man sieht, als Mann ist man nicht nur der Verursacher negativer Erfahrungen.
Auch mich hat diese düstere weibliche Seite etwas zurückhaltender und misstrauischer gemacht.
Aber das interessiert dich wohl nicht, da dein Anliegen wohl eher an die Frauen gerichtet war, damit Du dich der holden Zunft als strahlender Frauenversteher anbieten (anbiedern?) kannst, um des Weibes Unschuld gegen die Apologeten der Anstandslosigkeit zu verteidigen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pad_:

Geht es vielen von euch so oder ist das eher eine Minderheit?

Ich habe keine Dates mit Frauen, also , mir geht's nicht so, das ich das bei Dates erlebe 

Geschrieben

Mir egal wie die ein Gespräch starten. Ich schnack wie ich mag. Entweder sie wollen oder sie wollen nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Da bin ich voll bei dir.👍👍👍

Jaja, wer Poppen will muß freundlich sein. 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leckercgn:

Jaja, wer Poppen will muß freundlich sein. 😂😂😂😂

Das gehört dazu,reicht bloss nicht.😂😂😂

Geschrieben

Viele der genannten Aspekte beruhen wahrscheinlich auf Kommunikations-Problemen: im Vorfeld nicht genug miteinander geredet, falsche Fragen gestellt, zu schnell getroffen. Das betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Damit Dates reibungslos klappen, braucht es einfach - trotz aller positiven Emotionen - eine gute Vorbereitung.

Geschrieben

Der Frauenversteher!

Geschrieben

Kommt immer darauf an wie Frau es aufnimmt . Wenn man es alles relativ und rational , dann kann man auf dumme anmachen , gespielt kontern und lässt etwas Sarkastisch und Ironisch ausweiten für alles andere gibt es den " nein Danke " button und den guten Filter der den rest regelt 🤷‍♀️🤘 .... ansonsten kann man auch erstmal den check machen durch andere messager um das Gespräch zu checken . Allerdings stellt sich nach den ersten paar minuten schnell raus , wie lange das Gespräch andauert 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nova1962:

Einmal hat mich hier ein Mann mit seinen widerlichen Bildern geschockt ,tja wenn er es braucht .😔

Nur ein Mal? Da hast du noch Glück gehabt. 

Geschrieben

Beziehst du deine Frage auf diese Seite hier, oder allgemein?

Ich bin so oder so vorsichtig und fahre mein eigenes Tempo. Im virtuellen sowieso noch mal stärker. 
 

Ich habe in meinem Leben mit Männern schon extrem viel Negatives erlebt. Manipulation, Sadismus, Narzissmus, Physische und Psychische Gewalt. 
Ich möchte kein Mitleid, aber ich sortiere da einfach sensibler vor. 
Der Filter musste dicht, weil einfach zu viele überhaupt null Interesse an dem haben, was ich da im Profil schreibe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Pad_:

Ich denke es würde auch vielen Männern hier helfen euch besser zu verstehen, warum man als Frau eben doch erst vorsichtiger in ein Gespräch startet.

Frau ist aber nicht gleich Frau. So wie Mann nicht gleich Mann ist. Daher könnten noch so viele Frauen ihrer Erfahrung schildern es würde diesen "vielen Männern" trotzdem nicht weiterhelfen. Was bei der einen vielleicht direkt 10 Punkte gibt, bringt dir bei einer anderen spontan den "Nein Danke Knopf". Entweder man(n) kommt von alleine drauf wie er den bei jeweiliger Frau in ein Gespräch starten kann oder eben nicht. 

 

Ich hab hier noch mit keiner geschrieben wo ich dachte "Oh die ist aber frustriert". Entweder es ergibt sich von selbst ein "Gespräch" oder eben nicht, dann soll es nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pad_:

An die Fauen, wie ist das bei euch?
Ich muss sagen, ich habe bisher einige angenehme Erfahrungen gemacht, klar gab es Ausreißer und auch sehr - sagen wir - "komische" Zeitgenößinnen, aber im Großen und Ganzen erfahre ich einen positiven Schnitt.
Allerdings merke ich, wie viele Damen zu Beginn sehr misstrauisch sind, ja fast schon frustriert.
Nach etwas Kontakt, verstehe ich auch woher das kommt, teilweise erlebt man hier als Frau wohl sehr kuriose Dinge. Das geht von frechen Angeboten bis hin zu wirklich unwohlen persönlichen Erlebnissen.
Ich muss sagen, ich habe schon von schockierenden Erlebnissen gehört, allerdings seltener.

Dazu wollte ich eben mal eine Diskussion eröffnen.
Geht es vielen von euch so oder ist das eher eine Minderheit?
Und falls es nicht zu persönlich ist, teilt eure Erfahrungen gerne.
Ich denke es würde auch vielen Männern hier helfen euch besser zu verstehen, warum man als Frau eben doch erst vorsichtiger in ein Gespräch startet.

Ganz besonders Vorsicht ist geboten bei genau solchen wie Du. 

Angeber und Protzer sind die wo am Schluss gar nichts geht. 

Wenn Du doch so Erfolgreich bei den Frauen bist, warum fragst Du sie dann nicht?

Ich glaube Du erhoffst hier eher selber dadurch auch bei einer landen zu können. 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BlacRoseDuisburg:

ch bevorzuge definitiv die Männer, mit denen man sich ganz normal unterhalten kann!!!

Geht mir mit Frauen genauso.

Keine Unterhaltung = kein Sex!

×
×
  • Neu erstellen...