Jump to content

Spritzdauer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann muss ich muss wohl irgendwas falsch machen ... ; °7

Geschrieben

Armer alter Mann, scheinst biologisch älter als kalendarisch zu sein, kommt eben alles nur noch tröppelweise.

Geschrieben

Stoppt man jetzt schon diese Spritzdauer....kann man das in seine Profildaten eingeben...?
Hmmm...🤔😇

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb der-X-Mann:

Bei mir ist es so das es schubweise kommt, das es vom ersten bis letzten Tropfen Sperma schon mal bis 25 Sekunden dauert. Erlebe so fast die ganze Zeit den Orgasmus. Was ein geiles Gefühl ist. Wie sieht es bei euch ( Männer) so aus?

Falls du dir Sorgen machst: so ungewöhnlich ist das nicht. Meiner Beobachtung nach 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich machs auch schubweise. Mal mit Druck und dann kommts nur in tropfen. Aber wenn die Blase voll ist, muss ich eben aufs Klo. Und ? Interessiert doch auch keinen oder ?

Geschrieben

Meine Persönlichkeit und alles, was sich daraus ergibt ☺️

Geschrieben

Manchen fehlt ein richtiges Hobby.

Geschrieben

Bei meinen Rohr kam letztens auch enorm viel raus und spritzte alles voll. Bis ich endlich den Rohrbruch bemerkte und das Wasser abstellte. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb der-X-Mann:

Warum Sorgen? Es ist was geiles ein orgasmus so lange zu spüren

Du weißt schon, dass der Orgasmus und der Samenerguss 2 verschiedene Dinge sind?? Es gibt auch bei Männern einen trockenen Orgasmus und auch den Samenerguss ohne Orgasmus.

Geschrieben

Je nachdem wie ausgiebig das Vorspiel war.....so ähnlich ist es bei mir auch. Bin danach tiefenentspannt!

Geschrieben

Also wenn es bei mir spritzt, habe ich nie eine Uhr dabei... und sehen kann ich meist nix 😱

Geschrieben

cool wäre es, wenn du es nach 5 min wiederholen könntest!!!

Geschrieben

Ich kenn dass eher ununterbrochen aber nur für ca. 20 Sekunden😎. Ich kann das aber auch etwas hinauszögern und den Druck erhöhen, dann halt ich mit dem Finger zu, und mach ab und zu sogar die Gartenmöbel sauber.

Geschrieben

Ich spritze nahtlos in den 2ten Orgasmus über. Wie findste?

Geschrieben

Ich komme immer so total verzögert: erst so ein Schwall von ca. 0,2 l und dann nach 2 Stunden, also wenn ich dann schon gar nicht mehr dran denken tu, kommt plötzlich noch mal so ein halber Liter raus. Aber nicht mehr gespritzt, ist eher so ein Nachtropfen. Ist dann immer voll peinlich, grad in der Sauna oder beim FKK, wenn es dann immer so raustropfen tut.

Geschrieben

Erlebe meinen Orgasmus so intensiv, dass ich dabei nicht auf die Uhr schauen könnte. ;)

Geschrieben

Haja - nachm Spritzen is halt vor dem Spritzen.....- also vorm nächsten Spritzen......

Geschrieben

Ich stelle das andere Extrem dar und komme nur vergleichsweise schwer zum Abspritzen. Selbermachen bringt gar nichts, da kommt einfach nichts raus und ich bräuchte dann nur noch dringender ein echtes Mädchen. Nur in einem Mädel komme ich normalerweise zum Spritzen in das Kondom halt. Das dauert aber meistenfalls bis zu mehrere Stunden über mehrere Sessions. Die (meisten) Mädchen freuen sich natürlich darüber und für mich ist das auch okay, da ich zwischendurch immer mal "trocken" komme. .. oder manchmal kommt auch nach langem Blasen und mehrerern trockenen Orgasmen was raus, dann aber in ästhetischen Mengen .. nicht viel, nicht wenig, alles ganz normal und gesund halt.

Geschrieben

Bei mir dauert es bis zu 1minute,das ich es schubweise komme,danach quillt es raus.

Geschrieben

Ich nutze Wechselmagazine. Zwei Dreißiger bringen schon ordentlich was zum rausrotzen. Und die AK 47 ist unkaputtbar, auch im Alter noch erste Wahl. Mir geht dabei so einer von ab, dass ich danach immer das Rohr reinigen muss. 

Geschrieben

Bei mir dauert es manchmal ein weilchen es soweit ist aber dann gibt's kein Halten mehr

×
×
  • Neu erstellen...