Jump to content

Spritzdauer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es so das es schubweise kommt, das es vom ersten bis letzten Tropfen Sperma schon mal bis 25 Sekunden dauert. Erlebe so fast die ganze Zeit den Orgasmus. Was ein geiles Gefühl ist. Wie sieht es bei euch ( Männer) so aus?

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid, das kenne ich nur vom Urinieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, bei mir ist es auch so wenn ich lange wichse, zwischen durch mal aufhöre und wieder anfange, das ein paar mal so mache, dann kommt es vor das ich mir im Liegen über die Schulter spritze. Das dauert dann auch etwas länger, der orgasmus ist intensiver und es kribbelt stark im Schwanz

Geschrieben

Wenn du 25 Sekunden durchgehend Sahne raus pumpst dann melde dich bitte umgehend bei mir. Dein schwanz möchte ich unbedingt lutschen und die ganze Ladung Sackmilch hätte ich gerne in den Mund gespritzt bekommen. Was'n geil wenn so lange die Eier zucken......

Geschrieben

Bei mir kommen 4-5 kräftige spritzer und das ist nach ein paar Sekunden erledigt :)

Geschrieben

Dauer und Menge Kommt darauf an wie lange der letzte Orgasmus her ist und die Dame mich zuvor gereizt hat 😁
(Oder auch wo und wie , Anal zusätzlich gibt auch einen gefühlt stärkeren Orgasmus)

Geschrieben

Ich spritz immer ne feste ladung hoch in die luft oder am liebsten der frau ins Gesicht xD

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb der-X-Mann:

Bei mir ist es so das es schubweise kommt, das es vom ersten bis letzten Tropfen Sperma schon mal bis 25 Sekunden dauert. Erlebe so fast die ganze Zeit den Orgasmus. Was ein geiles Gefühl ist. Wie sieht es bei euch ( Männer) so aus?

Respeckt 25sek. Top Leistung!!!!

geilerboy1909
Geschrieben

Ich Spritze 4-5 weite schübe ab und dann kommen nochmal 3-4 kurze schübe. Manchmal mehr manchmal weniger. Je nach dem wie geil mich meine Frau macht.

Geschrieben

Was ist das denn für ein Orgasmus wenn man dabei auf die Uhr schaut. Klingt nach * Hauptsache raus mit dem Scheiss *

Geschrieben

Seit ich den Masturbator am Wenger Giant entdeckt habe dauert das bei mir Stunden und es kommen einige Liter...

Geschrieben

Echt.... Du hast dabei ne Stoppuhr in der Hand? Ehrlich.... Zudem ist es völlig individuell und total unwichtig

Geschrieben

Schubweise? Nein, ehrlich? Ist ja mal ganz was ausgefallenes. Klingt aber insgesamt traurig für mich. Ich bin froh, wenn ich kein Zeitgefühl beim Sex habe.

Geschrieben

25 Sekunden? Klingt wie 20 cm nur mit Zeit 🤔

Geschrieben

Ich erlebe meinen Orgasmus auch die ganze Zeit... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Bei meinem längsten Schuss, war ich zwischendurch einkaufen!

Geschrieben

🤷‍♀️🤦‍♀️Na donnerwetter.....es ist schon enorm ,wie die Leute hier über die Menge dauer und so weiter ihrer Orgasmen bescheid wissen ...🧏‍♀️.ob das jedesmal so ist ....mmmmmm fraglich.....naja ich habe nicht immer die gleiche spritzmenge und ich bin es leid auch jedesmal alles aufzufangen und abzumessen....na hoppala ,so ein Mist ich kenne mein Körper nicht und dann noch zu wissen wann ich nun endlich komme ,ist mir doch egal ....ich genieße Zweisamkeit und bin in keiner Arena und muß mir oder irgend einer Person etwas beweisen ,das ich 50 cm oder 80 cm weit spritze...🤦‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Du zählst quasi die Sekunden beim ficken. 😏😏😏😏😏.....das schaffe nicht mal ich, und ich bin multitaskingfähig

Geschrieben

25 Sekunden ohne Unterlass? Da werden ja selbst die potentesten Zuchtbullen neidisch 😉.

Geschrieben

Bei mir kommt auch nicht alles auf einmal. Meistens 3-4 Schübe über ca. 5-10 Sekunden. Finde ich auch ganz cool und ist auch nett anzuschauen ;D

Geschrieben

bei mir kommt es mit ca. 10 bar und dann etwa 30Sekunden

Geschrieben

ich spritze leider manchmal bis zu 5 minuten. sehr nervig.

Geschrieben

Kenne "Anglerlatein" - "Jägerlatein" - und jetzt auch noch "Spritzlatein"... Mal gucken was der Abend noch so bringt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...