Jump to content

Das Date steht, "... aaaber bei mir geht das nicht! "


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hmm... wo sagt das Zitat nun einen anderen Sachverhalt aus?

Der spätere Zeitpunkt wird ja perspektivisch aus Sicht des ersten Dates erwähnt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nichts, gratuliere, du hast recht.
Auch der Verlauf dieses Threads sagt dazu nichts aus.
Ich habe mich wohl geirrt, was ich schon sagte.
Ich bin raus...


Geschrieben

@kurvigrund - ich lese Dich gerne, so oder so.


Geschrieben

...Der spätere Zeitpunkt wird ja perspektivisch aus Sicht des ersten Dates erwähnt.


*klopf klopf* ähemmm.... wenn ich stören dürfte...

ich versuch das mal aufzudröseln, wobei ich nicht so recht weiß, ob das wirklich so wesentlich für den gedanken an sich ist. von der idee her handelte es sich um verschiedene personen, die eine von drei begründungen gegen das date in ihrer wohnung vorbrachten.

es handelt sich dabei um den ersten sex, der nach gegenseitigem gefallen dem kennenlernen folgen sollte. zu diesem zeitpunkt ist es noch offen, ob sich nach dem ersten sex eine affaire entwickeln wird.

dabei kann das erste treffen das 'date'
- für einen späteren zeitpunkt ausmachen wollen
- oder das date könnte unmittelbar diesem ersten zusammentreffen folgen

für das nein zur wohnung des mannes gab es am häufigsten die folgenden drei begründungen
- der herr entpuppte sich doch als gebunden,
- es kam ein "geht Dich nix an"
- oder er gab zu, dass es bei ihm nie (!) aufgeräumt sei - ein date bei ihm also auch später nicht möglich sei

hilft euch das?

.


Geschrieben

&gt&gthilft euch das?&lt&lt

Klasse, richtig wichtig ist das Ding doch eh nicht oder

Was würdest du dazu sagen, wenn ich dir erzähle, dass mein Schuster nicht mehr existiert und ich nur Laien finde, anstatt Qualität und Handwerk?

Im Grunde ist das nix anderes, auch wenn ich meine Schuhe ab und zu wixe weil ich nicht genau suche.
Die Quintessenz dabei ist zu unterscheiden wo ich mich hinwende und wen ich da finde, aber nicht wen ich da auffinde.

immerhin hab ich ein Verlangen und womöglich suche ich unter den falschen Kriterien?!


Geschrieben

Da gibt es so einen Film.

He's just not that into you....oder sowas in der Art.
Denke ein Mann der wirklich mit einer Frau eine Nacht verbringen will, wird schon den Besen und Staubwedel schwingen.
Wahrscheinlich ist es ihn nicht wichtig genug.

...oder aber er ist verheiratet, oder in einer festen Beziehung.


Geschrieben (bearbeitet)

...Klasse, richtig wichtig ist das Ding doch eh nicht oder

Was würdest du dazu sagen, wenn ich dir erzähle, dass mein Schuster nicht mehr existiert und ich nur Laien finde, anstatt Qualität und Handwerk?...


oh mann.... und ich idiot versuche grad dich ernst zu nehmen und dir zu antworten...


Du haust ja ganz schön auf die Pauke und so schön bund alles, ich meine die vielen Emoticons.

Anfangs dachte ich noch du nimmst es ansatzweise ernst, danach allerdings nicht mehr...

Wie kommst du darauf es nur aus einer Sicht zu sehen?...

aber mir wird nicht einfallen alles auf eine Seite zu schieben was ich dort beobachtet habe....


habe dir nach meinem empfinden auf genau der ebene geantwortet, die dein post für mich zu haben schien. wenn das falsch war dann sorry, vielleicht war meine objektivität etwas getrübt, was durch deine anfangsbeiträge ja nicht ganz unverständlich wäre...

du wirfst mir vor, dass ich alles aus einer sicht heraus betrachte. ja und? so ist das, wenn man eine frage stellt. ich habe eine beobachtung gemacht und frage hier nach, ob es anderen auch so erlebt haben und wie sie damit umgehen.

was also ist falsch daran, dass ich meine subjektive wahrnehmung objektivieren will durch die anderer?

es ist z.b. dabei rübergekommen, dass manche diese art reaktion gar nicht kennen, aber auch, dass einige es als deutliches indiz für ne schwindelei sehen. es ging u.a. über die intimität einer wohnung, die überlegung, dass die frau für ihn nicht wirklich wichtig ist und das für und wider so gearteter dates.

was also hast du zu meckern und niederzumachen?

tust ja gerade so, als gäbe es hier in diesem forum nur gottweißwie hochgestochene threads und themen. mich hat diese frage interessiert und ich habe sie gestellt.

anstatt hier unflätige beiträge abzusondern hättest dich liebend gern auf tröts tummeln können, die deinen ansprüchen mehr entgegenkommen.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

oh mann.... und ich idiot versuche grad dich ernst zu nehmen und dir zu antworten...

Reaktion meine liebe, bleib authentisch sonst glaub ichs dir eh nicht!

Wenn du es nochmal versuchst, erhälst du auch eine passende und ehrliche Antwort.

Ich reagiere nur.


Geschrieben (bearbeitet)

.
@hotter

hab meine antwort ja stehen lassen, du hättest nur weiterlesen müssen...

außerdem verbiege ich mich wegen dir bestimmt nicht
und das thema antwort auf eine bemerkung von dir ist erst mal auch wieder gestrichen



und weiter gehts hoffentlich wieder mit thematisch passendem...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich hatte weitergelesen und dachte du wolltest etwas anderes schreiben.

Nun denn-&gt

und weiter gehts hoffentlich wieder mit thematisch passendem...


Geschrieben

ja was denn noch "thematisch" passend

entweder er ist kein single


oder er will inkognito bleiben

oder beides

oder er will der Dame nicht zumuten in seinem ungemütlichen Junggesellen-Heim zu nächtigen

letztendlich doch nur eine Sache der Entscheidung, ist er attraktiv genug für einen ONS und Frau hat Lust dazu und alles weitere bleibt offen, dann in der eigenen Wohnung.


Geschrieben

oder er will in seiner direkten Umgebung nicht mit so ner billigen Bitch gesehen werden..


Geschrieben (bearbeitet)

oder das

denkst du es macht den Mann "teurer" wenn er mit einer billigen Bitch poppt

gut dass ich DAS nicht bin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine Ahnung, muß de die jungs fragen die bei "geiz ist geil" einkaufen gehn!


Geschrieben (bearbeitet)

Das wußte ich auch ohne "edith"..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

thanks, wünsche dir das 2012 alle deine Wünsche in Erfüllung gehn.


Geschrieben

danke, wir werden sehen

ich wünsch Dir's auch


Geschrieben (bearbeitet)

ich wünsch mir nur einmal das letzte Wort zu haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@geilbinich Wenn du daraus automatisch auf einen Nicht-Single schließt, trifft das sicher nicht immer zu.

Für einen Mann kann es genau so wenig angenehm sein, eine Frau ins reale Leben zu holen, die er dort nicht haben möchte. Dörfliche Tratsch-Umgebung, oder eine WG, wo das Vereinbarungssache wäre, oder einfach auch die Sorge vor stalkenden Frauen, die beruflich schaden könnten. Nur die Sorge vor Gewalt fällt weg.

Wenn er dich allerdings länger aus seinem "richtigen" Leben raushält, kannst du daraus schließen, dass
es für ihn nie mehr als eine sexuelle Affäre sein wird.

Kannst du eine Festnetznummer zu jeder Zeit anrufen, dann schließt das zumindest eine Menge Nicht-Singles aus. Wenn du ins Profil schreibst, dass du nur Dates mit besuchbaren Männer willst, steigt ganz sicher die Quote der Nachrichten von besuchbaren Männern.

Und je mehr gemeinsame nicht-sexuelle Interessen du frühzeitig suchst und findest, um so größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass daraus etwas mehr als eine Folge von ONS wird.

Aber du kannst sicher sein, es gibt auch viele Frauen, bei denen nicht mal die Hälfte von dem stimmt, was sie vorher erzählen. Damit meine ich keine Fakes.

Was die Sicherheit angeht, die ist außerhalb der eigenen Wohnung nicht höher als in der eigenen.
Da gibt es andere Methoden: Festnetznummer, Autokennzeichen, von Freunden per Telefonanruf covern lassen. Hilfe käme da zu Hause übrigens meist leichter als auswärts. Bei einem ONS, der sich real spontan ergibt, hast du sehr viel weniger Sicherheiten, und kannst dich auch in dem Menschen täuschen.


×
×
  • Neu erstellen...