Jump to content

Anal Frau / Mann -Möglichkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gerome55:

 

Soll heißen?

Geschrieben

Anal find ich mega geil ,bin da gerne passiv

Geschrieben

Ich finds a und p gut.War ungewöhnlich ,sich hinzugeben, aber unglaublich intim.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kumpeline:

Hin und wieder in einer gewissen geilheit auch mal anal .
Würde ich aber mit keinem flüchtigen Dat machen , hat mit vertrauen zu tun bei mir

Vertrauen iss immer wichtig!!

Geschrieben

hab alles schon probiert p.gefickt von .mann von frau mit dildo und plugs am geilsten für mich ist wenn ich der frau das poloch verwöhnen darf mit finger und zunge ich machs aber auch gern beim mann

Geschrieben

Ich wurde schon anal genommen. Es ist jedoch nicht wirklich ein Reiz für mich da. Eher mal daran geleckt zu bekommen schon eher.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb gamapaar:

Frag lieber nicht:)))))))!

Doch klar, ich will es wissen :))))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DevotesLuder003:

Anal ist geil,egal ob Mann oder Frau.Wir lieben es !!

Lieber Natursekt für alle 

Geschrieben

AnalSexErfahrung...

Möglichkeiten gibt es ja nun wer weiß wie viele... ich hatte bislang allerdings immer den aktiven Part inne... und ich habe Analsex ausschließlich mit Frauen praktiziert...

...wichtig ist eben, dass die Partnerin entsprechend entspannt ist... und das man es nicht unbedingt an Gleitmittel mangeln lässt... von unterschiedlichen Plugs über verschieden große Dildos bis hin zu verschiedenen Vibratoren war schon vieles dabei... die Finger natürlich nicht zu vergessen... sowie Analsex in unterschiedlichen Stellungen oder Positionen...

...mal eher langsam und intensiv... dann wiederum heftig und explosiv...

Es kommt ganz auf das Zusammenspiel und die gegenseitige Lust an... gemeinsam herauszufinden was gemeinsam Lust bereitet... das allein schon bereitet Lust auf mehr...

Geschrieben

Anal ist geil Aktiv und auch Passiv liebe es einen schönen Plug im Po einen Schwanz habe ich noch nicht in meinen Arsch gespürt.

Geschrieben

Würde gerne selbst mal heiß anal gevögelt werden!!!! 

Vielleicht hab ich ja das Glück und finde hier jemanden der mir diesen Wunsch gern erfüllen möchte. Möchte einfach mal richtig heiß in jeder Stellung heiß und versaut gevögelt werden..... Bitte, bitte...... 

Geschrieben

Hab mich mal von einer sehr tollen Frau aus Hamburg auf einem Gynstuhl verwöhnen lassen. Öl, Finger und dünner Dildo
Nur weil ich mal wissen wollte wie sich das anfühlt weil viele darüber reden. Es ist ein aufregendes Gefühl. Werde mich aber nur von Frauen verwöhnen lassen. Männer brauchen es gar nicht erst probieren

×
×
  • Neu erstellen...