Jump to content

IST ES BETRUG?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man.. du und deine Partnerin sollten mal zur Aufklärung für Schüler gehen ..

Ich habe 2 mal in der Woche Sex und das nicht nur einmal pro Tag.. und das ganze we mit meinem Partner... und wenn er sich ein wixen möchte was öfter mal vorkommt dann gucke ich gerne dabei zu oder mache mit ..

Das du hir angemeldet bist ist Betrug.. und das weist du auch ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Aber ein Single mit Partnerin 🤔🙈

Stimmt, widersprüchlich 🤔🤫

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joefantastico:

Ich habe mit meiner Partnerin nur 2 oder 3 mal die Woche Sex., was mir nicht reicht. Ich lege heimlich Hand an.

Wenn Du an jemanden anderen Hand anlegst, betrügst Du sie definitiv.

Geschrieben

Wenn ich heute immer noch 2-3 Mal in der Woche Sex mit meiner Partnerin hätte, dann wäre ich hier sicher nicht angemeldet 😂😂😂
Selbst Hand anlegen ist aus meiner Sicht das normalste von der Welt, habe es auch meiner Partnerin nie übel genommen, wir haben uns offen darüber unterhalten, das hat uns beide scharf gemacht und den Wunsch nach gegenseitigem Zusehen geweckt.

Geschrieben

Ganz ehrlich?

Na wenn Du dir selbst einen runterholst, dann ist das auch nur deine Sache - also falls dein Sperma nicht gerade im Zähneputzbecher deiner Frau landet. Ich denke nicht, dass irgendwer dagegen etwas haben kann. So viel Freiraum darfst Du dir gerade noch gönnen.

Wenn allerdings eine andere Frau oder auch ein anderer Mann diese Arbeit für dich erledigt, sieht das schon ganz anders aus. Dann würdest Du sie nach meiner Meinung eindeutig betrügen. Wenigstens falls ihr nichts in dieser Richtung ausgemacht habt.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Praliness:

Hast du SIE mal gefragt was sie möchte?Aber typisch Mann,es reicht nicht 2-3 x die Woche.

Ist doch seine Sache wie oft er gerne Sex haben möchte.... nicht jeder von uns ist für ein sexarmes Leben geschaffen....meins wäre es auch nicht 😉....und auf eine Frau, die nur ab und zu möchte, können wir getrost verzichten. 😌☝️

 

vor 3 Stunden, schrieb Joefantastico:

Ich habe mit meiner Partnerin nur 2 oder 3 mal die Woche Sex., was mir nicht reicht. Ich lege heimlich Hand an.

Kannste machen, ist kein Betrug.

Geschrieben

Alter Schwede ey 🤦‍♀️
Nix zum Thema zu sagen aber auf TE's "Beziehungsstatus" eingehen, zumal dies hier im Thema keine Rolle spielt... 🙄 🤦‍♀️
Auch als "SINGLE" darf man zu jemandem eine "Sexuelle Beziehung" führen... Nennt sich meist ja nur "Affäre" oder "Freundschaft mit plus" ...
Kehrt doch erstmal vor eurer eigenen Tür Leute... 🤷‍♀️
So jetzt zum Thema : Ob Betrug oder nicht sieht jeder anders, ich würde mich irgendwie hintergangen fühlen... 🤷‍♀️

Geschrieben

So lange du deine Hand nur bei dir anlegst, betrügst du nur deine Spermien 😱

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist doch kein Tabuthema in diesen Zeiten, man kann auch sehr schön Lust und Erotik alleine erleben.
Leise Musik zum entspannen, warmes Licht und schon eintauschen in die wunderschöne Welt der Lust und Erotik.
Bei mir zuhause gibt es seit 2006 kein Sex, deswegen ist das alleine verwöhnen für mich eine gute Lösung.
Gruß Andreas

Geschrieben

Natürlich nicht, jeder hat die Freiheit das zu tun, was er/sie für sich persönlich richtig u erforderlich hält ohne dass der Partner durch sein Handeln sich betrogen fühlt. Noch besser wär es, offen u ehrlich darüber zu sprechen. Eine echte, tiefe Partnerschaft sollte dies akzeptieren, wenn nicht, müsste man sich fragen, ob mann/frau sich in der richtigen
Beziehung befindet....

Geschrieben

2-3 mal in der Woche... ein Traum!!! Das letzte Mal, dass meine Ehefrau Lust auf Sex hatte, war am 05.09.2019 (ja, ich kann mich an das Datum erinnern, ist ja auch nicht schwer, bei maximal 1 Gelegenheit alle zwei Jahre. Natürlich lege ich auch Hand an... Betrug??? Das finde ich - völlig unabhängig von Frequenz und Zwischenzeitraum - in keinster Weise. Du nimmst ihr doch nichts weg!? Ich sage meiner Frau offen, dass ich mich selbst befriedige (auch wenn‘s bei ihr nicht hilft), vielleicht kannst Du das auch!? Das könnte doch sogar eine schöne Bereicherung eurer sexuellen Beziehung sein ... sich gegenseitig zuschauen kann sooooo geil sein!!

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist doch völlig normal, auch in einer Partnerschaft. Wer das als Betrug empfindet hat ein Grundlegendes Problem mit Sexualität

Geschrieben

Absolut. Das geht garnicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joefantastico:

Ich habe mit meiner Partnerin nur 2 oder 3 mal die Woche Sex., was mir nicht reicht. Ich lege heimlich Hand an.

Heimlich, wieso denn das, du machst dadurch etwas völlig natürliches zu etwas, was man heimlich tun musst. Entschuldige, wie einfältig wäre das, wenn ich selbst wenn ich 5-mal die Woche Sex mit meinem Partner hätte zu glauben, dass er es sich nicht selbst macht.

Für mich ist das kein Betrug, sondern entschuldige einfach dumm. Du bist ein erwachsener Mann, da muss man so etwas nicht heimlich machen

DerLustvolle22
Geschrieben

Das sieht jeder anders für mich wäre es kein Betrug egal ob Frau oder man und egal von welcher Seite.

Frauen die das als Betrug ansehen habe ich aber auch nicht als Partnerin und würde mir das auch nicht vorschreiben lassen

Geschrieben

Dann lass Dich doch mal "rein zufällig" erwischen wenn die Situtation es gerade erlaubt, vielleicht steigt sie mit ein. Und wenn ihr dann dabei seid, sag ihr wie schön Du es fändest sie noch öfters genießen zu dürfen.
Ich würde das als Einladung zum zusehen oder mitmachen sehen. Vielleicht sieht sie das ja ähnlich.

Geschrieben

Absolut nicht! Dich nur 2 oder 3 x die Woche ran lassen ist absolut unverantwortlich von ihr. Männer können an Sexmangel sterben und sie geht dieses Risiko bewusst ein. Du machst alles richtig. Suche Dir noch eine zusätzliche Frau damit Du die restlichen Tage der Woche versorgt bist. Kann gar nicht verstehen wie Du so leben kannst. Unglaublich...

Geschrieben

Selbstbefriedigung gehört für mich einfach zum Leben dazu, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.
Betrug wäre es allerdings wenn ich dabei "in Gedanken fremd gehe" wenn ihr versteht was ich meine.

Geschrieben

Ja!!! Du bist ein Fremdgeher!!!!!! Das geht gar nicht!!!! Schämst du dich nicht zu wichsen???? Das ist voll gegen die Natur!!!!!

Geschrieben

2-3x die Woche? 🤣🤣🤣🤣🤣 Du armer..... Nein SB ist kein Betrug. Jeder kann selbst entscheiden wie oft er /sie sexuelle Befriedigung möchte. Wir sind doch alle selbstbestimmt.

×
×
  • Neu erstellen...