Jump to content

Längere Schamlippen=mehr Sex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das klingt ja wie Grimms Märchen..ohje
Lange Schamlippen haben nichts mit vielem Sex zu tun.

Geschrieben

Nein. Du brauchst dir keine Sorgen machen das Geschlechtsverkehr das Aussehen deiner Vagina verändert. Hatte vor ca 16 Jahren genau dieses Gespräch mit meiner Bio Lehrerin. Wie sagte Sie so schön: Da wird(im normalfall) mindestens ein Kind rausgepresst. Die Vagina ist oder hat aufjedenfall Ringmuskel(Anus ist auchn Ringmuskel)

Geschrieben

Und aus eigener Erfahrung: Jede Muschi ist anders! Und genau wie Frauen auf die unterschiedlichsten Penis-Größen und Formen stehen, stehen auf unterschiedliche Dinge. Und lass dir da auch bloß nix einreden

Geschrieben

Meine erste Freundin hatte damals etwas längere Schamlippen. Wir waren davor beide Jungfrau. Und nach einem Jahr voller Sex sind sie nicht länger geworden. Vlt hab ich aber auch was falsch gemacht und sie hätten eigentlich länger werden sollen🤔😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jamal3SomeSearcher:

Nein. Du brauchst dir keine Sorgen machen das Geschlechtsverkehr das Aussehen deiner Vagina verändert.

Bei so manchner Frage oder Idee in diesen Foren kann ich mir eine irreparable Veränderung durchaus vorstellen.

Geschrieben

Ich bin immer "verwundert", was Mann oder Frau so alles vom anderen Geschlecht so "hört". Kann deine Freundin diese "Behauptung" an eine Veränderung ihrer eigenen Schamlippen festmachen? Und jetzt mal ganz ehrlich... WIRKLICH ehrlich.... das kann doch nicht ernst gemeint sein. Dann müsste ja jeder Kerl nen Riesenpimmel haben, so oft wie das Teil entweder mit jemand anderem oder alleine Sex hat.

Geschrieben

Bei einigen wird wohl von zuviel Sex oder Masturbation das Hirn etwas ausgeleiert....ohne dem TE zu nahe treten zu wollen aber mit 31 Jahren sollte man da schon etwas mehr Verstand haben....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Mein Muschele ist jetzt richtig sauer,so eine Scheiße lesen zu müssen. Aber ich habe sie wieder beruhigt, sie ist ja so sensibel.

:clapping:

Geschrieben

Wäre mal eine witzige Sache: "Zeig mir deine Muschi und ich sag dir wie oft du schon Sex hattest" 😂 Aber nein, das kann man daran nicht sehen. Es gibt Frauen die haben von Natur aus längere und andere kürzere Schamlippen. Allerdings ist auch das nur Gewebe, wer sich da also regelmäßig Gewichte dran hängt könnte die länger machen.

  • Moderator
Geschrieben

Oy, was ein Thema...am besten es treten Männlein und Weiblein mal alle bei mir im Büro zum Messen an...und das wiederholen wir denn nach  einem Jahr, mal sehen, ob sich "da unten" etwas verändert hat...

Nein, das machen wir nicht, war nur Spass...denn es ist die Genetik, die den Körper da "unten" formt.

Die Eine hat mehr, die Andere weniger (gilt auch für uns Männer).

Aber es ist schon interessant, was es für Mythen gibt im Bezug auf "Muschel", "Brüstchen" und "Schwänzle"...

Es wurden einige Beiträge und Reaktionen dazu entfernt.

Gruss Mod Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Aber es ist schon interessant, was es für Mythen gibt im Bezug auf "Muschel", "Brüstchen" und "Schwänzle"...

Na wie das mit der Nasen - und der Johanneslänge. ;).

Oder große Brüste heißt dann später auch viel Muttermilch. :see_no_evil:.

Geschrieben

So ein bullshit und das von einer Frau. Defintiv stimmen diese Aussagen nicht. Meine Schamlippen sehen nicht anderes aus als vor 20 Jahren. Wie du schon sagst, ist jeder Körper anders gebaut.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LiebesKuh:

Sieht man eigentlich einer Muschi rein äußerlich an, ob sie viel Sex hatte oder nicht?

Nein!

Geschrieben

Nur, wenn auf dem Venushügel eine Strichliste geführt wird.

Geschrieben

Das ist aus dem Allerwertesten gezogener misogyner Bullshit, mehr nicht.
Aber gut, dass du es anders siehst und besser weißt. 👍

Geschrieben

ich glaube nicht das die länge der schamlippen mit der häufigkeit zusammenhängt. wie du sagst jeder ist anderst gebaut. lange schamlippen können sexy aussehen ist aber meine subjektive meinung wenn sie zu lang sind kann man zwar schön mit spilene aber beim vögeln heißt es aufpassen das nichts einklemmt :-)

Geschrieben

Ich hatte Mal eine Freundin, der hatte ich meistens die linke Schamlippe geleckt und dran gesaugt. Die reichte nach zwei Jahren bis zum Knie.
Manchmal glaube ich echt, einige sollten lieber an Dr. Sommer schreiben statt hier.🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LiebesKuh:

Eine Freundin von mir behauptet ja, und macht das ganze von den Lippen abhängig, also wenn sie länger sind ,hätte die Muschi schon ordentlich was erlebt meinte sie.

Logisch und ganz klar, wenn man in wenig Ahnung vom menschlichen Körper hat. Wer als Frau oft Sex hat bekommt ja auch eine ganze Menge Stöße ab. Dieses andauernde rein und raus zieht dann natürlich auch immer die Schamlippen ein wenig nach aussen.  Mit der Zeit längen sich dann eben diese ganz gewaltig.

Soll aber Schamlippenyoga geben um dem ein wenig entgegenzuwirken. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schnapsfotze:

Wenn es danach geht, hätte ich 1000 Ficker.
Ach Moment.... 😏

Die hattest du doch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ColdZero2:

Wäre mal eine witzige Sache: "Zeig mir deine Muschi und ich sag dir wie oft du schon Sex hattest" 😂 Aber nein, das kann man daran nicht sehen. Es gibt Frauen die haben von Natur aus längere und andere kürzere Schamlippen. Allerdings ist auch das nur Gewebe, wer sich da also regelmäßig Gewichte dran hängt könnte die länger machen.

Das wäre doch mal was! Lebenslinien in der Hand zu lesen ist irgendwann einfach zu gewöhnlich/ langweilig. Warum in die Glaskugel schauen, wenn man den Blick in die Unterbuchse wagen kann?!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LiebesKuh:

Sieht man eigentlich einer Muschi rein äußerlich an, ob sie viel Sex hatte oder nicht?

Eine Freundin von mir behauptet ja, und macht das ganze von den Lippen abhängig, also wenn sie länger sind ,hätte die Muschi schon ordentlich was erlebt meinte sie.

Ich habe diese Aussage auch schon des Öfteren von Männern gehört.

Ich persönlich seh das anders, jeder Mensch ist halt anders gebaut. Und ich persönlich finde lange Lippen geil.

Ich freue ich mich auf eure Meinungen.

Deine Freundin scheint ihr Wissen aus den lustigen Taschenbüchern zu haben 🤭🤣🤣🤣. Es mag vielleicht muschis geben, die den Anschein vermitteln "abgenutzt" zu sein....ist jedoch Quatsch. Der Zusammenhang daher nicht gegeben.

Geschrieben

Das ist totaler Quatsch! Haben Männer mit kurzen Pimmeln dann schon alles abgewetzt?? :D
Die Anatomie sagt doch nichts über die Promiskuität oder Häufigkeit aus!
Ich kann dir da mal auf 3sat "Vulva und Vagina – Neue Einblicke in die weibliche Lust" ans Herz legen. Erstaunlich, was auch Frauen nicht über sich wissen...(konnten).

Geschrieben

Eine Jungfrau bekommt auch lange Lippen, wenn du Sie täglich mit Gewichten beschwerst.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LiebesKuh:

Sieht man eigentlich einer Muschi rein äußerlich an, ob sie viel Sex hatte oder nicht?

Eine Freundin von mir behauptet ja, und macht das ganze von den Lippen abhängig, also wenn sie länger sind ,hätte die Muschi schon ordentlich was erlebt meinte sie.

Ich habe diese Aussage auch schon des Öfteren von Männern gehört.

Ich persönlich seh das anders, jeder Mensch ist halt anders gebaut. Und ich persönlich finde lange Lippen geil.

Ich freue ich mich auf eure Meinungen.

Ich dachte ab einem gewissen Alter, sollte man das schon wissen.

Ist deine Freundin im Bravo lesenden Alter?  Scheinbar  trifft das auch für die bejahenden Männer zu.

  Naja ,ich sage es ja immer wieder. Manche wollen  poppen wie die Großen... bildungstechnisch hängen sie aber hinterher oder sind stehen geblieben.

 Wenn man es jetzt mal dümmlich umdreht... Dann haben Großschwänze, keinen Sex.. weil sich nix abnutzt.

Kleinschwänze, poppen demnach wie die Irren durch die Welt.

 Gott möge es Hirn regnen lassen und manchen den Schirm vorher wegnehmen ( sofern es Gott gibt :)

da ich eine Ungläubige bin, bezweifel ich das sich mein Wunsch erfüllt.

 

×
×
  • Neu erstellen...