Jump to content

Längere Zeit offline

To****

Empfohlener Beitrag

Wer auf einen verheiraten Mann wartet ist selbst schuld, wenn sie dann die zweite Geige spielt. Meine Meinung.
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Tortis1972:

Wenn man jemanden interessant findet, und einfach nur Spaß haben will !
Der andere kann aber gerade nicht aus persönlichen oder aus Arbeitsgründen online sein.
Die Betonung liegt auf Spaß haben.
Sagt ihr dann direkt "no go" oder wartet ihr auch?
Ich persönlich kann gerade aus beruflichen Gründen nicht , bzw darf nur Spaß haben wenn meine Frau nicht da ist ( sie will nicht mehr wegen schlechter Erfahrung )

Wenn es nur um ONS geht, such Dir doch wen, wenn Du wieder Kapatzität hast. Warum sollte da wer warten?

Wenn es um mehr geht - z.B. eine erotische Freubdschaft gerade out of Order ist, dann warte ich natürlich.

bearbeitet von LadySchatten
Anonymes-Mitglied-1
Du die Eigenwerbung funktioniert irgendwie nicht! Deine Frau möchte nicht mehr (mit dir?) Wegen schlechter Erfahrung? Also wenn ich den Satz so lese kommt mir sofort in den Sinn das du so schlecht bist im Bett das sie gar nicht mehr will? 🤔
Sowas kann man doch kommunizieren, sollte man jemanden kennengelernt haben.
Ohne Konversation ist das natürlich schlecht und der/die andere fühlt sich verarscht.
Ich warte auf niemanden. Wer keine Zeit hat, der braucht gar nicht Kontakt aufzunehmen.
(bearbeitet)

Das hast du nun aber sehr ungeschickt angestellt, mit der Eigenwerbung.
Nein, ich würde nicht darauf warten, dass er sturmfrei hat, damit er seine Frau betrügen kann. Bin doch kein Bittsteller.

Auch finde ich Männer, die darauf warten irgendwas zu DÜRFEN, höchst unattraktiv, es sei denn, sie dürfen für mich kommen.

bearbeitet von Soulwhisper
Wenn du doch nur unverbindlichen Spaß willst und die andere Person auch, warum sollte sie dann auf dich warten? Sie will Spaß und den kann sie hier an jeder Ecke kriegen, dafür braucht sie dich nicht.
Auf einen verheirateten Mann werde ich niemals warten. Nur weil er dann und dann Zeit hat? Auf gar keinen Fall!
Warum sollte Jemand mit gesundem Selbstwertgefühl und Lust am Spaß darauf warten dass das Gegenüber mal Zeit hat? Warum sollte Jemand darauf warten dass ein Gebundener ihn mal 'dazwischenschieben' kann? Käme mir nie in den Sinn.
Da ich keine Kontakte „nur“ für Spaß habe, also ohne Zuneigung, weiß ich das nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Ich suche hier auch „nur Spaß“…
Allerdings bin ich aufgrund meiner Kids zeitlich eingeschränkt, da ich mich nur daten will, wenn sie bei Papa sind… Da bin ich auch auf die „Flexibilität“ meines Gegenübers „angewiesen“… zugleich gestehe ich ihm natürlich zu, auch ein Privatleben „haben zu dürfen“, alles andere wäre aus meiner Sicht unrealistisch…
Daher denke ich, sollte ein gewisses Mass an Nachsicht und Flexibilität grundsätzlich auf beiden Seiten vorhanden sein, erst recht, wenn man selbst diesbezüglich unflexibler ist.
Allerdings bezieht sich dies bei mir vor allem auf reale Treffen… da du im Titel von „Längere Zeit offline“ schreibst, und im Text „Der andere kann aber gerade nicht … online sein…“ 🤔🤔🤔 soll heißen, deine Fragestellung bezieht sich nur(?) darauf, ob jmd online mit dir „Spaß“ haben soll/kann/will? 🤔🤔🤔
Da wäre ich - wie soll ich das nennen - „anders“….. 1. weil ich auf reinen online „Spaß“ keine Lust hätte, 2. kann man sich da ja trotz alltäglichen Einschränkungen miteinander abstimmen… „auf Knopfdruck“ wäre ich sicher dennoch nicht „ständig“ verfügbar, nur, weil es dem anderen gerade passt… schließlich muss die Stimmung ja auch passen… ist bei mir bereits in Bezug auf „Flirten“ so…..
Ich persönlich bin der Meinung das das Warten und eine gewisse Flexibilität von beiden Seiten gegeben sein sollte, da man ja auch noch ein Privatleben hat, was man führt und da passt es nicht rund um die Uhr. Man darf den gegenüber nur nicht ewig vertrösten, oder sich gar nur melden wenn man ad hoc Zeit und Lust hat. Da muss der andere dann gewiss nicht sofort alles stehen und liegen lassen.
Es ist ein Geben und Nehmen, egal welcher Art die Beziehung ist
Ich bin Single und bekomme schon keine ab hier, und ich bin bereit für besuchbar und für besuchen! Hier herrscht Männerüberschuss! Ich glaube du kannst dir die Frage selbst beantworten! Nur Spaß haben heißt doch trotzdem, dass du was zum poppen suchst! Die meisten Frauen hier mögen eh schon keine verheirateten Männer, Einverständnis der Ehefrau spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle,,,,,, kann ja auch jeder behaupten! Du suchst Material was sich dir zur Verfügung stellt, wenn du mit den Fingern schnippst! Ich würde das als ungesunden Egoismus bezeichnen!
vor 13 Stunden, schrieb Tortis1972:

Ich persönlich kann gerade aus beruflichen Gründen nicht , bzw darf nur Spaß haben wenn meine Frau nicht da ist 

Darfst Du dann wirklich, oder machst Du das dann einfach heimlich? Dann pass aber auf, dass Du sie rechtzeitig heimkommen hörst, könnte nämlich sonst sehr peinlich werden.

Auch wenn man Spaß haben möchte, sollte man Interesse signalisieren . Nicht nur als Lückenfüller dienen.
Längere Zeit offline.. Wenn man beide vergeben sind und einfach nur Spaß haben wollen, ist es eine gute Kombi, wenn beide vergebene sind

Warten? Auf einen Mann? 
Nö! Entweder es passt, auch zeitlich oder eben nicht.

Du kannst länger nicht online sein ? Hat dir jemand verboten das Internet zu benutzen ? Ich verstehe nicht um was es hier wirklich geht . 

Warten auf ein Treffen oder warten auf die Kommunikation?

Hat jemand keine Zeit mit mir hier  zu texten,  warte ich nicht auf ihn. 

Möchte ich jemanden treffen und die Kommunikation passte toll , warte ich auch gerne  

Allerdings NIE nur wegen etwas Spaß und NIE auf einen vergebenen Mann. 

vor 14 Stunden, schrieb Tortis1972:

bzw darf nur Spaß haben wenn meine Frau nicht da ist ( sie will nicht mehr wegen schlechter Erfahrung )

Ähm, mit Dir? Das hinterläßt irgendwie so einen schlechten Beigeschmack...

Warteschleife? Unbedingt warte ich hier auf den Rummel-Prinzen...ich mache sonst auch nichts anderes als warten...warten, warten und warten...warten auf den Sommer, warten auf den Regen, warten auf die Steuerrückzahlung, warten auf die nächste Bahn usw. usf....

Wartende-Grüße:v:

Als Mann sollte man sich einige Wochen iun Geduld üben, denn so eine Chance kommt so schnell nicht wieder

Als Frau muss man sich keine Gedanken machen, es stehen "Ersatzspieler" auf der Matte die dann zeit haben wenn Frau es möchte

Warum sollte ich auf jemanden warten, der nur seinen Spaß haben möchte und dazu noch vergeben ist?
Spaß geht anders.
  • Neu erstellen...