Jump to content

Erlebnisse eines Nacktwichsers


Empfohlener Beitrag

Verruchtcouple
Geschrieben

Sehr geil...

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben (bearbeitet)

Liest sich eher wie ein Drehbuch zu einem Porno-Horror B-Movie: Das Haus der nackten Wichser .. Nichts für ungut. Finde es ein wenig überdreht, aber kann natürlich daran liegen, dass ich als Hetero-Frau nicht unbedingt auf zwei sich vergnügende (DWT) Männer stehe.

bearbeitet von CamouflageDU
  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Eher Kopfkino

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Freundin1986
Geschrieben

Autsch

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
WOMO6paarDO
Geschrieben

Habe früher in der alten Wohnung auch regelmäßig den Trockenboden aufgesucht und heimlich die Unterwäsche meiner Nachbarinnen ( auch zum Teil angezogen) zum wichsen benutzt. Natürlich nicht reingespritzt, weil man es sonst gesehen und gerochen hätte.  Habe aber jede Menge auf den Boden gespritzt. Die Vorstellung das die Frauen Ahnungslos die Klamotten angezogen haben und ich sie somit heimlich zu meinen Huren gemacht habe, geilt mich heute noch auf. 

Geil wenn man weiß was für Geile Unterwäsche die Nabarinnen unter ihrer Kleidung tragen.

Leider gibt es in der jetzigen Wohnung keinen Trockenboden mehr.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht sowas auch in den waschküchen im Keller

Link zum Beitrag
Xander666
Geschrieben

Na bestimmt. 

Link zum Beitrag
bisven001
Geschrieben

mir hat Deine Fantasie sehr gefallen

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
WOMO6paarDO
Geschrieben
Am 18.5.2021 at 15:50, schrieb bisven001:

mir hat Deine Fantasie sehr gefallen

Bei mir war und ist es keine Fantasie, sondern echte geile Erlebnisse!

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Physio-Mike
Geschrieben

Auf jeden Fall wurde mir soeben wieder mal so richtig klar, was ich doch selbst für ein tolles Sexualleben habe!

Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...