Jump to content

Outdoorplätze gesucht?


wildemaus72

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Dieser Bereich ist für Fragen ala:

"Kennt ihr einen Platz/Treffpunkt/Swingerclub usw" in .......... (hier beliebiger Ort)" gedacht.

In letzter Zeit lesen wir hier leider immer häufiger Antworten wie z.B.:

"google"
"fahr selber"
"du hast doch keine Partnerin"
"Clubs/Hotels/Kinos usw sind geschlossen"

Solche Anmerkungen haben hier nichts zu suchen, daher werden ab jetzt alle Beiträge, die  keinen "Tipp" als Antwort enthalten, entfernt und härter sanktioniert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Erste Adresse für Outdoor Action ist immer der Friedhof der jeweiligen Stadt. Da hast du in Wiesbaden ja jede Menge Möglichkeiten 🤡

Geschrieben

Am Fischzucht Wiesbaden.
FFK Wiese und Wald Spaziergang

Bei schönes Wetter gut besucht.

Geschrieben

Wie wäre es mit dem alten Schlachthof wenn es den noch geben tut?? Denn ich war jetzt 13 Jahre nicht mehr in wiesbaden

Geschrieben

Google Maps, schöne Grünanlagen/Wälder heraussuchen und einfach mal gemeinsam ablaufen. Es ergibt sich immer ein ungestörtes Plätzchen 😉😊

Geschrieben

Ich kenne mitten in der Stadt paar gute Orte, kannst mir gern schreiben, dann verrate ich Dir wo

Geschrieben

Die einzige Wiese, falls so gewünscht, ist die Wiese an der Fischzucht. Nackt sonnen auf der Wiese und im angrenzenden Wald Aktion...

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey...

Also der Parkplatz Buchrain an der A661 kurz vor der Ausfahrt OF Taunusring ist ein der besten Locations für geilen Outdoor-Sex :coffee_happy:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo an der B 260 Bad Schwalbach gegenüber der L k w Parkplatz wan bist du da? ichkomme auch lg

×
×
  • Neu erstellen...