Jump to content

Sexleben nicht langweilig werden lassen - was tut ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich das schon lese. Langeweile. Was für eine übersättigte Gesellschaft wir sind.

Geschrieben

Oh hilfe 😳 was ist denn langweiliger sex🤔 ich habe die erfahrung gemacht, je besser man sich kennt und vertraut, umso besser wird der sex

Geschrieben

ähm, am besten, es tun;-)

Geschrieben

Bei mir war Sex nie das Problem bisher. Also auch nicht langweilig. Den Partner oder in meinem Fall Partnerin nie als selbstverständlich ansehen und damit auch den Sex nicht. Dann wird das auch nicht langweilig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb StoneyRabbit:

Was macht ihr damit der Sex nicht langweilig wird?

Ihn einfach machen und immer dem Impuls des Moments folgen.
Worauf ich Lust habe, das mache ich auch. Beim Sex natürlich in Abstimmung mit der Person, die gemeinsam mit mir daran beteiligt ist.

Ist essen langweilig? Oder atmen?
Beim Essen wie beim Sex könnte es für mich höchstens eintönig werden, aber nicht langweilig. Ich habe aber selbst in der Hand, ob ich jeden Tag nur trockenes Brot esse oder meine Nahrung variiere. Beim Sex habe ich es selbst in der Hand, gemeinsam mit der zweiten Person das zu tun, worauf wir Lust haben.

Wenn Sex wirklich "langweilig" wird, liegt das mindestens zur Hälfte an dir selbst.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Es gibt genügend Beziehungen die super auch ohne Sex funktionieren, weil dieser im Laufe der Zeit auf der Strecke geblieben ist. Das kann verschiedene Gründe haben, gesundheitliche Probleme, unterschiedlich entwickelte Vorlieben usw.

Eine tolle Beziehung ist halt mehr als nur guter Sex, auch wenn das manche hier anders sehen und sich allein deshalb schon trennen würden wollen.

Wenn auf beiden Seiten kein Leidensdruck herrscht, gibt es natürlich kein Problem. Aber darum ging es hier nicht. Wenn etwas "auf der Strecke bleibt", wie Du es nennst, hat sich etwas zum schlechteren verändert. Dafür kann es etliche Gründe geben. Ich habe genug hochproblematische Beziehungen gesehen und auch geführt, um zu wissen, dass auch das irgendwie geht und von außen auch nicht (sofort) auffällt. Ich glaube aber, worin wir uns wohl einig sind und was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass der Fokus auf Sex oft einfach falsch ist und wenn man Sex vermisst, sollte man vielleicht mal die Beziehung an sich analysieren statt Reizwäsche oder Kamasutra.

Geschrieben

Paare und vor allem Frauen ab der 40 gilt der Rat, ihn überhaupt zu haben, entgegen der Erfahrungen aus dem männlichen Zölibat können Frauen nämlich die Lust easy gänzlich verlieren, da passt sich der Hormonhaushalt einfach an. Wird der Sex wieder praktiziert, kehrt auch die körperliche Lust wieder zurück. Einfacher gesagt, als getan, i know

Geschrieben

Erstmal muss man seinem parter auch das Gefühl geben das er oder sie die Nr. 1 sind. Nur wenn du dich geachtet und wertgeschätzt fühlst, dann fallen dir auch neue Dinge ein, weil du ja ach was zurückgeben möchtest. Bezihung ist ständige Arbeit und auch freude

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb queer_desir:

Ich glaube aber, worin wir uns wohl einig sind und was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass der Fokus auf Sex oft einfach falsch ist und wenn man Sex vermisst, sollte man vielleicht mal die Beziehung an sich analysieren statt Reizwäsche oder Kamasutra.

Korrekt 👍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb stallion66666:

zu einem parkplatz mit der frau fahren

Da wäre ich raus 😂 🙈 Parkplatz Sex.. Finde ich absolut unsexy, unentspannt etc. 🙃 Und anderen Parkern meine Sexualität präsentieren.. No go! 

vor 18 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, öfter mal wechseln😂, der Idealfall wäre vielleicht ein Harem😉😂🤣

Also Peter 🤣🙈.. 

Geschrieben

Nicht zusammen wohnen, nicht immer aufeinanderhocken. Sonst nutzt sich vieles so schnell ab, auch der Sex.😉

Geschrieben

Mehr reden,was mann,Frau verbessern oder machen kann

Geschrieben
Freitag um 15:10, schrieb Uschi85:

Nicht zusammen wohnen, nicht immer aufeinanderhocken. Sonst nutzt sich vieles so schnell ab, auch der Sex.😉

Hey

Geschrieben

Sex mit einem Mann für den mein Herz schlägt kann nie langweilig werden . Wenn ich mich begehrt  und angekommen fühle , dann fallen wir 100 Dinge ein die sich  immer wieder wie neu anfühlen . Wenn ich liebe dann begehre ich den Mann immer und immer wieder . Da wird nichts langweilig , weil es einfach immer wieder schön ist zu fühlen , zu  riechen und  zu schmecken .  

Am 14.5.2021 at 12:46, schrieb steinau-an-der160:

Nur wenn du dich geachtet und wertgeschätzt fühlst,

Ganz wichtig !! Niemand sollte selbstverständlich werden ,  denn dann verschwinden auch die Gefühle und die Lust . 

Geschrieben

Sex ist mir noch nie langweilig geworden .

Wenn ich weniger bis gar keine Lust drauf habe , liegt es an den Lebensumständen .

Manche Davon ist zu ändern , Anderes nur zu durchleben .

Für mich da nur wichtig , den Partner / die Partnerin nicht im Unklaren über die Gründe zu lassen . 

Geschrieben

nichts,  denn ich bin beim sex nicht langweilig

×
×
  • Neu erstellen...