Jump to content

Sexleben nicht langweilig werden lassen - was tut ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer mal wieder jemanden vögeln, den man noch nicht hatte.

Link zum Beitrag
PattiFour
Geschrieben

Viele gehen dann wohl fremd hier. 😉

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb StoneyRabbit:

Was macht ihr damit der Sex nicht langweilig wird?

Erst gar keinen haben... 🤷

Link zum Beitrag
koblenz554
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Luana_88:

Welcher Sex?! 😂 Nein, im Ernst: an erster Stelle reden, reden und nochmal reden. Damit es erst gar nicht so weit kommt.

Genau 👌🏻

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Über alles sprechen. Nahezu alles ausprobieren. Spaß haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kein Termin zu haben.... Und bitte, nicht vorher ein Anleitung machen, wo man alles beschreiben, wie es passiert soll. Sei spontan und lässt dich überraschen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kniffel spielen. Wer verliert, muss nackig vortanzen.

Link zum Beitrag
Quengelchen
Geschrieben

Mir hat es Jahrzehnte lang geholfen, dem Partner zu zeigen, dass ich ihn noch immer sexy finde - und umgekehrt. Nicht als selbstverständlich nehmen, und vor allem dann Sex haben wenn man Lust hat - passt gerade nicht so? Müde? Stress? - Na und, muss ja nicht immer stundenlanges Gerammel sein, einfach immer wieder zeigen dass der Andere auch nun mit Falten, mehr Bauch oder sonstwas als Mensch noch sexuell anziehend ist. Oder nein, den Weg des geringsten Widerstands gegen, fremd vögeln und zuhause einen auf schöne heile Welt machen, und wenn der Druck durchs Fremdvögeln raus ist kann man auch entspannter den Partner anfassen (falls man das kann, aber hier hier das ja Gang und Gäbe).
Tatsache ist aber, wenn der Schludrian und die Langeweile sich einschleichen, ist nicht immer nur der Partner schuld, sondern immer Beide gleichermaßen.

Link zum Beitrag
Mille_Stelle12
Geschrieben

Hast falsche Sexpartnerrien..🤣🤣

Link zum Beitrag
UweSchind
Geschrieben

Zwischendurch auch mal die Hand wechseln...

Link zum Beitrag
stallion66666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Mit den Reizen spielen..kleine Überraschung in den Alltag mit einbauen..mal mit in die Badewanne/Dusche huschen..erotische Geschichten schicken...heute werde ich dich....🥰 usw..

In die Jackentasche mal einen heißen Brief stecken..oä.

 

zu einem parkplatz mit der frau fahren

Link zum Beitrag
FDSFSHFSD
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devilsangel:

Wenig Sex haben.

🤣🤣🤣🤦🏻‍♂️

Oh mein Gott!!!!!!!!!

 .....aber für Frauen durchaus eine Option! 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...