Jump to content

Was meint ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem muss man zwischen Gesellschaft und Dating-Seiten unterscheiden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Die darf ich hier nicht nennen, sonst bekomme ich wieder Strafpunkte.

Dann schreibst per PN

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

😇😇😇 du bist einfach du.

Und das macht Dich so sympathisch 🥰 

Zu deinem Beitrag, dem kann ich mich nur anschließen. 👍😘

Danke das Kompliment kann ich nur zurück geben ist bei dir auch so 😊😘

Geschrieben

Junge und unerfahrene mädels... sind hier eher untervertreten.... ich eürde da an deiner stelle woanders suchen

Geschrieben

Was willst du hier finden !? Eine Frau die unerfahren ist ? Auf einer Seite die Vollbart mit 80% männer Anteil !? Freuen kannst du dich wenn du überhaupt Kontakt bekommst.

Auf deine andere Frage können wir nur sagen ja es gibt hier leute die Geduld haben und sich zeit nehmen . Nur da musst du auch suchen .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja für dich und andere aber nicht für alle manche legen auch wert auf andere Sachen außer Optik.  Bissel sehr pauschal deine Aussage.  Und warum sollte man im Internet nicht mehr Glück haben? Da sind doch die Möglichkeiten viel Größer jemanden kennenzulernen?! Es gibt doch genügend die ihre Liebe übers Internet kennengelernt und gefunden haben was sie außerhalb nie geschafft hätten. Und genauso zeichnet sich jeder Mensch durch andere Sachen aus und auch Leute im selben Alter. Nicht jeder ist gleich wir sind alle individuell. 

 

Da stimme ich dir zu. So manche präsentieren hier ihre Ansichten sehr verpackt offen und schließen zugleich von sich auf andere.

Geschrieben

Mein armes kleines bürschen... Soll heißen du bist noch nicht berührt würden? Wenn du noch nie sex hattest lass uns das wissen.. Dann fahre 438km und nimm dir 1 woche urlaub. So oder in diesen laufhäusern.. Die Damen nehmen sich soviel Zeit wie du bezahlst und sind sehr nett!

Geschrieben

Hey an alle, er hat es ganz allgemein geschrieben. Wenn es jedoch auf ihn zutreffen sollte, gibt's in dem Ort, wo er lebt, ein ganzes Feld voller Frauen😂

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb diCazzo:

Mein armes kleines bürschen... Soll heißen du bist noch nicht berührt würden? Wenn du noch nie sex hattest lass uns das wissen.. Dann fahre 438km und nimm dir 1 woche urlaub. So oder in diesen laufhäusern.. Die Damen nehmen sich soviel Zeit wie du bezahlst und sind sehr nett!

Bitte nicht so sarkastisch😅

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Blue2369:

Da stimme ich dir zu. So manche präsentieren hier ihre Ansichten sehr verpackt offen und schließen zugleich von sich auf andere.

Klingt bei ihr aufjedenfall so ja 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerVerlorenePrinz:

Ist es als unerfahrenen jungen Mann, eigentlich noch möglich in dieser Gesellschaft, und auch auf Datingseiten noch jemand gleich unerfahrenen und gleichgesinntes zu finden? Oder jemand der sich die Zeit und Geduld nimmt sich auf so jemanden einzulassen? Oder ist man(n) vor allem als Mann ab einem gewissen alter "einfach" nur noch uninteressant?

Lasst mich eure Gedanken dazu hören 😊👍

Nicht nur junge Männer können unerfahren sein. Ich bin schon Ü55 und bin darin unerfahren, einen ICE zu fahren, das Wetter vorherzusagen, als Koch in einem Restaurant zu arbeiten, als Divisionskommandeur eine Division zu führen, die Tagesschau zu sprechen, einen Mord aufzuklären oder am OP-Tisch zu stehen und eine Nierentransplantation durchzuführen meinen Backofen zu reparieren und und und.

Geschrieben

Hör doch mit dem Quatsch auf, hier jemanden zum Trainieren zu suchen. Such Dir ne Freundin, die Dich liebt, gründet ne Familie und werdet glücklich. Da ist es egal, ob Du Erfahrung hast oder nicht, das würde ich an Deiner Stelle gar nicht großartig thematisieren

Geschrieben

Kann schon , wird aber schwer.. besonders hier... 

Geschrieben

Möglich ist alles..aber Poppen.de ist definitiv kein Strohhalm und damit keine Lösung für den Wunsch und die Hoffnung zur Sammlung von Erfahrungen. Die hat man hier eher und das liegt wiederum am Alter der Menschen, die hier "aktiv" sind und sehr genau wissen, was sie wollen....und nicht erst lernen möchten, was sie wollen könnten würden.

Geschrieben

So wie Männer sehr oft die jungfräulich Hure suchen, so wünschen sich Frauen oft einen Mann der schon weiß was er tut. Ich gehöre seit je Her dazu. Aber keine Angst, es gibt genug Damen die drauf stehen ihr Wissen ganz uneigennützig mit Rookies zu teilen. Nur etwas Geduld, dann klappt das schon.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerVerlorenePrinz:

Lasst mich eure Gedanken dazu hören

Wenn Du auch dazu bereit bist, Zeit und Geduld mit zubringen, dann kann das ganz sicher was werden.

Opfer, die nur von einer Seite erbracht werden, führen immer nur zu früheren oder späeteren Belastungen.

Geschrieben

Wer sich selbst für uninteressant hält, der wird auch bei niemandem anderen Interesse wecken. Das ist alles eine Frage deines Mindsets, wie überall im Leben

Geschrieben

Ich musste die Frage 3 x lesen und bin immernoch nicht sicher, ob ich´s geschnallt habe. Fragst du, ob man auf Datingseiten Gleichgesinnte (In deinem Fall Unerfahrene) finden kann?!

Was sind denn "Erfahrene"? Hat man im Leben jemals ausgelent? Glaube mir, es gibt unzählige Menschen, die zwar seit Jahren Sex haben, trotzdem aber total unbeholfen sind. Wo ordnen die sich dann ein?

Selbstverständlich kann man überall sein "Gegenstück" finden.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerVerlorenePrinz:

Ist es als unerfahrenen jungen Mann, eigentlich noch möglich in dieser Gesellschaft, und auch auf Datingseiten noch jemand gleich unerfahrenen und gleichgesinntes zu finden?

Registrier dich bei TInder. Mehr braucht es nicht.

Geschrieben

Bin auf der suche nach etwas reifem

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb sportsmannGT:

Bin auf der suche nach etwas reifem

Und was hat das mit den Thema zu tun?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Bin auf der suche nach etwas reifem

Fallobst nächste Tür rechts.

Geschrieben

Uninteressant is grundsätzlich kein Mensch.Ob jemand sexuell erfahren oder unerfahren is,spielt erstmal keine Rolle.Wenn kein Sex habe wirst,geht des Lebe auch so weiter.Also mach dich nich verrückt.

×
×
  • Neu erstellen...