Jump to content

Was meint ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn deine Unerfahrenheit das einzige ist, was du in deinem Leben vorzuweisen hast, dann ist das tatsächlich uninteressant. Um Interesse zu wecken braucht es wohl etwas mehr. Das ist übrigens unabhängig vom Alter.

Geschrieben

Ich stelle mir die Frage , ab wann man als Erfahren eingestuft wird!?
M.E nach gehen viele hier mit der falsche Einstellung ran , was oftmals zur Enttäuschung führt.

Geschrieben

Warum denken die Menschen eigentlich immer, das wenn sie im echten Leben nirgendswo Glück haben, dieses im Internet ändern können?
Du bist ja nicht blind oder so und siehst was andere Menschen in deinem Alter ausmachen... und ja, Optik zählt nun mal, ganz egal was andere Leute sagen...

Geschrieben

Ich mag deinen Nick ☺☺☺.....nur mal so.

Geschrieben

ich finde du bist ein hübsches kerlchen, und wirst bestimmt die eine finden mit der du alles zusammen erleben kannst

Geschrieben

Was meinste wie du jem im realen Leben kennenlernst?

Geschrieben

Also ich denke hier bist du da eher falsch. Versuch es mal bei Knuddels, in Chats über Hobbys etc. in denen du Mädels kennenlernst die eher passen.

Geschrieben

Am Ende läuft das "hier" nicht anders wie im realen Leben. Internet sollte eh nur ein Bonus sein, nicht aufs Internet verlassen. Es gibt eben solche und solche und  ganz andere. Da wird es auch genug Frauen geben die kein Problem mit unerfahrenen Männern haben. Die zu finden eine andere, dann noch aus denen heraus die zu finden die genau "Dich" suchen eine  ganz andere. Das eben am Ende das ganze Geheimnis. Mal davon ab, Erfahrung sammelt man ja eh erst im Laufe der Jahre... in jeder Hinsicht. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Unerfahren oder Unsicher / Ängstlich. Versteckst du dich hinter deiner Unerfahrenheit oder schiebst diese ständig vor - wie ein Schild, weil du im Grunde einfach nur Unsicher bist... wird das ganz schwer jemand zu finden. Steh zu dir - mach Fehler, lern dazu. Aber niemals lass dir eine negative Unsicherheit anmerken, speziell nicht auf deinem Profil oder in deiner Ausstrahlung im wahren Leben. Nichts schreckt mehr ab als jemand mit einer negativen Ausstrahlung. "Ich bin so unerfahren mich will doch eh keine"

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum denken die Menschen eigentlich immer, das wenn sie im echten Leben nirgendswo Glück haben, dieses im Internet ändern können?
Du bist ja nicht blind oder so und siehst was andere Menschen in deinem Alter ausmachen... und ja, Optik zählt nun mal, ganz egal was andere Leute sagen...

Ja für dich und andere aber nicht für alle manche legen auch wert auf andere Sachen außer Optik.  Bissel sehr pauschal deine Aussage.  Und warum sollte man im Internet nicht mehr Glück haben? Da sind doch die Möglichkeiten viel Größer jemanden kennenzulernen?! Es gibt doch genügend die ihre Liebe übers Internet kennengelernt und gefunden haben was sie außerhalb nie geschafft hätten. Und genauso zeichnet sich jeder Mensch durch andere Sachen aus und auch Leute im selben Alter. Nicht jeder ist gleich wir sind alle individuell. 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
Geschrieben

Das Profil etwas ausarbeiten hilft. Ansonsten hast wie überall Fakes hier und Tastenwichser. Wir haben uns hier kennengelernt, also Freund Zufall kann schon helfen, würde mich da aber nicht so reinsteigern.

Geschrieben

Das ist es, ein gesamtgesellschaftliches Problem! Die Gesellschaft ist schuld! Dafür gibt es doch extra Seiten, nicht wahr? Incels oder so nennen diese armen, von der matriarchalischen Gesellschaft ausgestoßenen Menschenkinder.

Geschrieben

Direkt auf diesem Portal unerfahrene Frauen zu finden… ähm… halte ich persönlich für eher arg unwahrscheinlich. Da gibt es sicher andere Alternativen.

Geschrieben

Klar, definitiv ist das möglich, allerdings glaube ich nicht auf dieser Seite. Viele junge Menschen, die ich kenne, und die noch nicht oder wenig erfahren sind/waren, haben sich aber mehr im real life kennengelernt, zum Beispiel im beruflichen Bereich.

Geschrieben

Einfach Geduld und sich mal in Ruhe umschauen. Nur ich denke jüngere haben es hier tatsächlich schwerer. Viele Glück 👍

Geschrieben

Moin, ich empfehle eine Heiratsanzeige in einem katholischen Gemeindeblättchen😂

Alabasterhaut
Geschrieben

Verliere nicht den Glauben daran:) ganz bestimmt wirst du die richtige finden :) es muss ja nicht unbedingt hier sein. Oft passiert etwas schönes wenn man nicht damit rechnet. Und warum solltest du uninteressant sein? Ich Drücke dir fest die Daumen und eine tolle Zeit:) 🍀☀️

Geschrieben

Für mich persönlich waren unerfahrene Männer schon immer uninteressant. Gibt mit Sicherheit Frauen, die das reizvoll finden, aber meins wärs nicht.

Geschrieben

Hallo erstmal, lieber TE, ich denke mal nicht das es ein großes Problem in der heutigen Gesellschaft darstellt, das du noch relativ Unerfahren bist, Und du bist noch recht jung, du brauchst dir wirklich keine Gedanken darüber machen wegen deinem Problem. Ich denke aber mal das du hier nicht das finden wirst was du dir erhoffst zu finden, da ja hier vieles auf Sexuelle Kontakte ausgelegt ist. Ohne dir wirklich zu nahe zu treten, aber eine andere Datingseite wäre besser für dich. Du solltest dein Profil etwas mehr ausbauen, ohne anzugeben oder sonst was. Aber in der Realen Welt hast du wirklich mehr Chancen als Online. Finde aber Persönlich deinen Nicknamen wirklich gut, und dein Bild ist auch gut, bist doch ein Attraktiver Mann. Kopf hoch.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Mit 25 ist noch einiges machbar. Die Frage ist nur, ob dies das richtige Portal ist. Dieses Portal ist ja durchaus sehr sexuell ausgerichtet. Da sind andere portale ein wenig anders.
.
Gefühlt ist der altersdurchschnitt hier allerdings etwas höher. Ob du also hier das findest, was du möchtest mag ich zu bezweifeln. Andererseits kann man natürlich überall ihren/seinen TraumpartnerIn finden.

Gerade wegen den Altersunterschied und den Erfahrungsschatz hier, bietet sich für ihn eine solide Grundlage (sofern er sich aufs forum versteift).
Er kann hier wunderbar fragen stellen, sich in Praktiken einlesen und schauen, was ihn eventuell alles mal interessieren könnten.
Ihn ist es möglich, durch dieses Portal, sich ein Konstrukt aus Interessen und Abneigungen zu bauen, um dann später eventuell interessanter zu werden.

Geschrieben

Ab einen gewissen Alter ist das leider wirklich uninteressant...
Weil bedenke was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmer mehr

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerVerlorenePrinz:

Oder ist man(n) vor allem als Mann ab einem gewissen alter "einfach" nur noch uninteressant?

Diesen Satz verstehe ich nicht. Was meinst Du mit einem "gewissen Alter"? Ich bin jetzt 50 - na und? Es gibt Frauen, die interessieren sich für mich, andere wiederum eben nicht. Aber das war schon zu jedem Lebensalter so und wird auch immer so bleiben. Und ob ich angesichts meiner 50 Lenze erfahren bin oder nicht, auch das liegt im Auge des Betrachters.

Es heißt doch immer so schön, ein jeder Topf findet seinen Deckel. Je mehr Druck ich mir selbst mache, umso weniger wird mir das Finden gelingen. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ja für dich und andere aber nicht für alle manche legen auch wert auf andere Sachen außer Optik.  Bissel sehr pauschal deine Aussage.  Und warum sollte man im Internet nicht mehr Glück haben? Da sind doch die Möglichkeiten viel Größer jemanden kennenzulernen?! Es gibt doch genügend die ihre Liebe übers Internet kennengelernt und gefunden haben was sie außerhalb nie geschafft hätten. Und genauso zeichnet sich jeder Mensch durch andere Sachen aus und auch Leute im selben Alter. Nicht jeder ist gleich wir sind alle individuell. 

 

😇😇😇 du bist einfach du.

Und das macht Dich so sympathisch 🥰 

Zu deinem Beitrag, dem kann ich mich nur anschließen. 👍😘

Geschrieben

Du scheinst einen recht vernünftigen Eindruck zu machen. Verschwende Deine Zeit nicht mit Internet-Plattformen. Die Wahrscheinlichkeit, in Real Life (trotz Corona-Blödsinn) ne nette Frau zu finden, ist wesentlich höher. Viel Glück dabei.

×
×
  • Neu erstellen...