Jump to content

Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau im Bett?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2021 at 13:25, schrieb queer_desir:

Das Spektrum Lexikon der Psychologie fasst das so zusammen:

Fügen Sie bitte eine Fußnote hinzu. Aus welcher Quelle zitieren Sie?

Das Spektrum ist sehr breitgefächert; und sie sind sehr unterschiedlich. Man könnte beliebig sich auf jedes Ohr hinsetzen.

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Cyberina:

Fügen Sie bitte eine Fußnote hinzu. Aus welcher Quelle zitieren Sie?

Das Spektrum ist sehr breitgefächert; und sie sind sehr unterschiedlich. Man könnte beliebig sich auf jedes Ohr hinsetzen.

Links sind hier nicht erlaubt. Hast Du die Klammer am Ende des Zitats gesehen? Damit sollte der Artikel und die darin paraphrasierte Arbeit, die natürlich am Ende auch nur eine Meinung darstellt, zu finden sein.

Geschrieben

Im Bett hab eigentlich immer ICH gesagt wo es langgeht....Aber ich glaub das hat ihnen gefallen. Jedenfalls habe ich nix negatives gehört 😎

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 11:53, schrieb Bops:

Gleichberechtigung ist ja ein Thema, was uns tagtäglich im Alltag begleitet. Aber wie ist es im Bett?

Ich bin für Gleichberechtigung in allen Bereichen des Lebens, auch im Bett. 
 

Am 13.5.2021 at 11:53, schrieb Bops:

Warum müssen laut Statistik der englischen University of London 84 % der Männer im sexuellen Bereich dauerhaft die Führung übernehmen, der Frau sagen wo es langgeht und warum kann sich der Mann nicht einfach mal fallen lassen.

Ich kann mich fallen lassen. 

Geschrieben

Sicherlich kann ich mich fallen lassen, aber wenn man eine Devote Partnerin hat die die Führung nicht übernehmen kann ist dass etwas anderes. Aber das ändert auch nicht die Zuneigung zueinander. Man kann wohl nicht immer alles haben im leben.

Geschrieben

Für mich ist Gleichberechtigung, wenn ich nach meinen Wünschen und Vorstellungen das leben kann, was ich möchte und das theoretisch auch erreichen kann. 
Ich möchte sexuell nicht dominant sein, darauf stehe ich nicht.
Ich sehe auch nicht, warum ich sexuell dominant sein müsste, um gleichberechtigt zu sein? Wider meine Neigungen etwas machen zu sollen ist vieles (frustrierend und sinnlos zum Beispiel), aber sicher keine Gleichberechtigung. 
Ich finde es auch völlig widersinnig, dass unter dem Deckmäntelchen von „Emanzipation“ und „Gleichberechtigung“ dann doch wieder Menschen dazu gedrängt werden sollen, Sachen zu machen, die sie nicht wollen / die ihnen nicht liegen. 
 

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 20:09, schrieb Gertrud-1338:

Im Bett hab eigentlich immer ICH gesagt wo es langgeht....Aber ich glaub das hat ihnen gefallen. Jedenfalls habe ich nix negatives gehört 😎

Da spricht doch auch nichts dagegen, wenn du im Bett sagst wo es lang geht. Wenn es dem Mann gefällt was du machst, super, da kann Mann auch gerne mal zurüchsecken....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jürgen61:

Da spricht doch auch nichts dagegen, wenn du im Bett sagst wo es lang geht. Wenn es dem Mann gefällt was du machst, super, da kann Mann auch gerne mal zurüchsecken....

Ist ja nicht so als hätte er dann gar nichts zu sagen 😉 Ich glaub am Anfang mag ich es schon dass er die Initiative übernimmt.

Geschrieben

lässt sich nicht gerne jeder mal führen und gibt die Verantwortung ab.... das kann auch gerne wechseln im Laufe des Spiels...

×
×
  • Neu erstellen...