Jump to content

Ist Cybersex so out?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau, zum anheizen und zur überbrückung bis zum nächsten Treffen völlig ok

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wendelgard:

ich sage dazu, es ist nicht so schlimm weil beim cybersex sieht sie/ er doch nicht ob sich da noch was regt

Cybersex kann auch mit Cam stattfinden. Dann sieht man es schon ob sich was regt 😊

Geschrieben

Muss ich jetzt nicht haben! Dem Partner mal was heißes schicken oder schreiben, o.k.!
Mehr muss nicht sein. Lieber in live dann😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Handzahme:

Kommt auf den Gegenpart an. Würde das nicht mit jedem wollen. Wenn meine Phantasie online mit mir durchgehen würde, dann mit jemanden, mit dem ich das dann real ausleben kann. Zum Appetit machen, mehr aber auch nicht, denn Sex nach Drehbuch find ich doof.

Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Wenn ich mich mit jemandem real treffen kann, dann genießt man doch die sexuellen Fantasien real. Das ist doch viel geiler als wenn man schon vorher beim Cybersex die ganzen sexuellen Fantasien "verrät". Dann macht es real nicht mehr so viel Spaß. Wenn überhaupt, dann macht Cybersex für mich nur Sinn mit jemandem, den/die man nicht treffen kann, z.B. wegen zu großer Entfernung.

Geschrieben

Ich glaube, für Frauen ist das allgemein nicht so interessant. Natürlich ist real das Beste. Aber wenn man alleine ist und/oder man sich gerade nicht treffen kann,ist so ein heisser Gedankenaustausch schon reizvoll. Und da meine ich nicht nur das Schreiben,sondern auch ein Gespräch zum Beispiel. Es ist aber oft auch wenig Toleranz bei denen vorhanden,die es nicht mögen gegenüber den anderen..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Geileritis:

Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Wenn ich mich mit jemandem real treffen kann, dann genießt man doch die sexuellen Fantasien real. Das ist doch viel geiler als wenn man schon vorher beim Cybersex die ganzen sexuellen Fantasien "verrät". Dann macht es real nicht mehr so viel Spaß. Wenn überhaupt, dann macht Cybersex für mich nur Sinn mit jemandem, den/die man nicht treffen kann, z.B. wegen zu großer Entfernung.

Schön, dass das Deine Meinung ist, akzeptiere ich. Ich hab ne andere zu dem Thema.

Geschrieben

Ich chatte gern mit männern und da findet sich immer ein geiler mit dem es spass macht

Geschrieben

Es gibt einige Frauen - oft gebunden -, die durchaus auf Cybersex stehen. Das Ganze macht aber nur Spaß, wenn beide Partner phantasiebegabt sind, daran mangelt es jedoch leider oft. Als alleinige Lösung ohne realen Sex ist dieser Austausch allerdings eher traurig,,,

Geschrieben

ist sowas von uninteressant für mich...
und da grad lese, das es so viel Intoleranz gäbe, von Menschen die das nicht mögen, Gegenfrage:
warum soll ich etwas tun, wo ich keine Lust zu habe, was mir nichts bringt, und ich im Gegenteil eher als abturnend empfinde.....damit der Andere glücklich ist? ich erwarte doch umgekehrt auch nicht, das er Dinge tut, denen er so gegenüber steht.....

Geschrieben

Hatte ich einmal mit einer Bekannten. Hat sich so bei WhatsApp ergeben. Es hat so unwahrscheinlich geil gemacht das Sie wusste was ich gerade mache das ich fast durch die Decke gespritzt habe.
Hat aber nur ein mal funktioniert und in Live dann auch nicht.

Geschrieben

Für mich war und ist es immer nur eine Ergänzung zu einem schon bestehenden Verhältnis miteinander. Einfach nur so, am besten noch mit jemandem, den man real noch nicht gesehen hat....absolut nicht meins.

Kennt man sich bereits persönlich, schwelgt beim rumphantasieren ggf. in gemeinsamen Erinnerungen, überbrückt damit eine Zeit in der man sich nicht sehen kann, bzw. ist gerade spitz auf den Anderen, ein Treffen aber nicht mgl....warum nicht. Nur zur Gewohnheit sollte es nicht werden, ist für mich eine Ausnahme für besondere Momente, dann aber nach Möglichkeit auch mit cam an.

Geschrieben

Ist recht nett mit jemandem , den man kennt und mit dem man sich das auch bildlich vorstellen mag.

Mit fremden habe ich da so meine Probleme . Die erste Herausforderung ist es doch die richtigen Worte zu finden . Das schafft selten jemand . Da werden Sachen dann so beschrieben , dass ich eher in die Tischkante beiße , aber nicht geil davon werde .
So, und dann kommt der Moment, wo man sich trifft und du denkst „ ach herrje, lieber Gott , gib mir meine Worte zurück .

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Handzahme:

Schön, dass das Deine Meinung ist, akzeptiere ich. Ich hab ne andere zu dem Thema.

Jedem das Seine. Deshalb respektiere und akzeptiere ich auch deine Meinung.

Geschrieben

Ich finde cybersex öde und langweilig.

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne. Mein Problem ist es jemanden zu finden, der nicht dreckig und verdorben schreibt.
Für viele ist das langweilig, für mich das einzige, was seit längerem geht.
Also ab und zu mal über den Tellerrand schauen und ein bisschen empathisch sein...

Geschrieben

Ich kann das sehr gut, aber mir bringt es nichts, nur dem Mann. Deshalb für mich uninteressant.

Geschrieben

Cyber sex war nie in, es war nur fur traurig Menschen

Geschrieben

So ein bisschen heißmachen vor einem Date, ja... aber sonst ist es mir live schon lieber.

Geschrieben

Das eine schliesst das andere doch nicht aus...auf das eine folgt das andere. Natürlich nur wenn man sich schon kennt. Dann wird das reale umso interessanter

Geschrieben

Ich mag das heiss texten weil ich Dirty Talk mag, aber mit Fotos u.VIdeos u.nur mit jemanden , mit dem ich mich dann auch real treffe, oder den ich schon getroffen habe. Es muss sich auch ergeben, dann geht das einfach u.spielt sich hoch. Leider ist es auch schon vorgekommen, dass ich beim wirklichen Treffen dann total frustriert war, weil die nur am Handy der Hengst waren u.geil rüber kamen, aber als sie die vor mir standen, stumm waren oder der Spass nach 2 min vorbei war, falls man da von Spass sprechen konnte

Geschrieben

Das richtige Wort im richtigen Moment kann durchaus sehr zur Luststeigerung und Befriedigung beitragen....egal ob gesprochen oder geschrieben 😉.

×
×
  • Neu erstellen...