Jump to content

Ist Cybersex so out?


Dauerträumer

Empfohlener Beitrag

Zeldaking
Geschrieben

Cybersex ist halt nicht für jeden was ...
Ich mag Tastenwixern zb. Auch nicht..

Link zum Beitrag
redsector1969
Geschrieben

Fühlen, schmecken, riechen. Das ist es was was es ausmacht. Geht das bei Cybersex? Nein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Cybersex nöö, ich brauche was zum Anfassen ☺

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Naja, ich denke viele Menschen, haben auch einfach die Vernunft im Blick...

Wer möchte schon, dass solche Videos oder Bilder von einem veröffentlicht werden?

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Nicht meine Welt.... entweder real oder gar nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dauerträumer:

Aber irgendwie scheint das out zu sein, oder irre ich da?

Du irrst.....in Zeiten von...egal....jedenfalls in allen Facetten und Variationen.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dauerträumer:

 

Was sagt ihr dazu, wie denkt ihr überhaupt über Cybersex?

Gibt nichts langweiligeres wie Cybersexgedöns... 🤷

Der leitspruch hier ist "Nur Reales ist Wahres"...🤷

Link zum Beitrag
Kringelton
Geschrieben

Für mich kommt nur Realtreffen in Frage. Cybersex ist mir zu austauschbar und unpersönlich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist bestimmt eine Mischung aus genervten Personen (durch schlechten Cybensex) + das die Leute zu schnell zu “ dreckig/ verdorben“ (wie Sex ohne Vorspiel... langweilig und platt) ein Quicki funktioniert nun mal nicht im Chat

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der Mensch irgendwann von der technischen und virtuellen Welt wieder in der Steinzeit wäre, wüsste er nicht mehr,wie noch richtig gebumst wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht um sich vorher etwas anzuheizen.... aber im Grunde ist es auch nichts halbes und nichts ganzes für mich persönlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Deine Frage beantwortest Du doch mit Deinem Nic schon selbst...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dauerträumer:

Hallo ihr Verdorbenen

Da kann ich leider nicht antworten, da ich nicht verdorben bin.

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, ich bin mehr für das Echte, das Fühlen, Spüren, Riechen, Schmecken, die Wärme auf der Haut usw. - das ist durch nichts zu ersetzen. Aber wenn Dir Cybersex gefällt, viel Spaß.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Da kann ich leider nicht antworten, da ich nicht verdorben bin.

..jetzt lass aber mal die Kuh im Teich!...oder war es Dorfkirche? Egal....DU hast Dich hier schließlich angemeldet..also....zacki zacki...:coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie denn out? Wenn man den richtigen Partner dazu hat ist das schon sehr reizvoll. Wenn man es richtig macht regt sich bei beiden was im Schlüppi😉

Link zum Beitrag
stallion66666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ist definitiv nicht meine Welt..ob Cyberchatt oder Telefonsex oä. Zum Schluss, ist man mit seinen Gefühlen allein, mir fehlt da die Nähe..das davor und das danach.

du wirst mit deiner lust allein gelassen und sowas ist echt blöd

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

So wie ich das sehe gibt es 2 Arten davon. Der eine ist ein Vorspiel um sich gegenseitig heiß zu machen und der Andere geht bis zum ende.
Persönlich gefällt mir nur der erste, weil er ein Ziel hat auf das man sich freuen kann. Der andere bringt mir persönlich nichts. Es fehlt einfach das Gefühl denn anderen zu berühren oder von einen anderen berührt zu werden. 🤷‍♂️ Und darum finde ich es ehr uninteressant

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
Ichwillspass201069
Geschrieben

Ohh...merere suchen das. Habs nie ausprobiert. Kann mir das auch irgendwie nicht so vorstellen. Is doch alles gespielt. Glaube ich zumindest.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...