Jump to content

FKK See Hamburg oder Umgebung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Liebe Gemeinde,
Gibt es in Hamburg oder Umgebung gute Plätze für FKK am See/Strand?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

An der Ostsee gibt es diverse FKK-Strände, wenn das für dich noch Umgebung HH ist

Geschrieben

Ich bin ab und zu sehr gerne in "Kalifornien", weil es abseits von Massentourismus ist. Dort gibt es den Schönberger Strand. Es gibt einen FKK - Strandbereich. Durch die hohen Dünen ist er gut sichtgeschützt. "Kalifornien" liegt in Schleswig - Holstein und ist ein Teil der Ostsee😍.

Geschrieben

Kommt ja drauf an, wie weit du fahren möchtest.
In der Nähe von Lüneburg gibt es den Inselsee (Scharnebeck), der hat einen abgetrennten FKK Bereich. Zudem gibt es einen Kiosk und Toiletten.

Geschrieben

Ich glaube am Boberger See gibt es auch einen FKK - Bereich. Und das weiß ich zu 100%, weil ich selbst sehr oft dort schwimmen gehe: In Volksdorf (Parkbad) darf man ab und zu FKK schwimmen, ganz offiziell.

Geschrieben

Am Großensee

In Vierlande entlang der Elbe sowie gegenüber gibt es auch einige ruhige Buchten und kleine Strände

×
×
  • Neu erstellen...