Jump to content

Stöhnen beim Sex


greeklover1988

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Knurren wie ein Vieh und beim Orgasmus in ihren Hals beissen😁

Geschrieben

Stöhnende Männer sind mega.... die Lust zu hören ist das nahezu reizvollste, das es gibt! 

Geschrieben

Ich stöhne gerne und ich liebe es auch bei der Frau

Geschrieben

Finde ich sehr.geil wenn sie Stöhnt und schreit......😜

Geschrieben
Am 10.5.2021 at 09:25, schrieb Gina_Gini90:

Männer die extrem laut stöhnen irritieren mich immer. Ich bin es gewöhnt das der Männliche part eher ruhig ist, damit ich um so lauter sein kann😉

 

Geschrieben

Leiser Sex ist öde. Ich höre gerne und lasse hören. :-)

Geschrieben

Bei mir ist es eher ein leises Stöhnen. Außer beim Höhepunkt wird es etwas lauter. Laut rumschreien finde ich nicht so toll, auch nicht bei Frauen 😅

Geschrieben

Na, für das Extra an Lust bei gelegentlichen Seufzer und Raunzen ist hörbare Lust sehr anregend.

Geschrieben

Es ist doch richtig gut wenn beide ihren Gefühlen freien Lauf lassen und schönen ist ein Zeichen das es beide richtig gut finden und es genießen das ist das wichtigste. 

Geschrieben

Wenn es richtig gemacht wird, soll Frau es schon erfahren 😋

Geschrieben

Stöhnen muss sein......🥰😅

Geschrieben

ich ersetz mal wieder sex durch session und neh, da gibts kein gestöhne, geschreie etc
wieso auch

ich fänd aber auch lautes gestöhne vom kerl schlicht abturnend, so es dann doch ma zum vögeln kommt

Geschrieben

Mich macht es total an wenn der Mann beim Sex stöhnt. Nicht zu leise aber auch nicht zu laut 😉

Geschrieben

Stöhnende Männer sind toll... vorausgesetzt es klingt nicht wie ein Elch in der Brunftzeit 

Geschrieben

Stöhnen ist ein muss finde ich.. von Frau UND Mann... 

Geschrieben

Ich mag meine Orgasmen, und meine Nachbarn wissen das.

Geschrieben

Also wenn eine sexy Hammer geile Frau mit mir geilen sex hat,bin ich auch nicht leise. Ich lasse meine geilheit freien Lauf. Sonst ist der Sex ja langweilig oder??? Lust,Gefühle,Geilheit und geilen Sex haben

Geschrieben
Am 10.5.2021 at 14:29, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich mag es, wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Viele Männer sind sehr leise. Mich erregt es zusätzlich, wenn dem Mann auch lustvolle Geräusche entfleuchen.

Bei mir kannst du die haben, ich unterdrücke meine Gefühle nicht. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.5.2021 at 09:23, schrieb Sexy785:

Ja bei deinen 20x8 wird die Frau wohl übel stöhnen und aua aua sagen

18 x 6 ist doch normal

Geschrieben

Liebe es laut zu stöhnen und meine geilen Gefühle laut raus zu stöhnen ! 

Mag es auch bei Männern sehr , zeugt von Geilheit. Einfach nur rammeln ohne ein Wort ist echt langweilig und Stumpf.

Auch wenn sie ohne ein Wort Spritzen und aufhören mit mal, naja weil sie dann nicht mehr können, frage ich was ist los , fick weiter, kommt kann nicht mehr bin gekommen, Mh echt langweilig, ist wie eine Kür, muss will und dann liegen lassen

Geschrieben

Also da ich keinen Sex weiter habe/hatte sondern lediglich mein Phantom besamt habe kann ich nur sagen, dass ich jedes Mal wenn ich da dann tief reingespritzt habe gestöhnt hab wie ein Tier. (Hört man auch auf den Videos) - und von den wenigen Frauen und Kerlen die sich diese Videos angeschaut haben, da fanden das einige richtig geil.

Geschrieben

Klar , warum auch nicht, mein akustischer Ausdruck der sexuellen Geilheit.

Geschrieben

Warum verhalten sich Menschen bei einem gestellten Video nicht natürlich? .... Und schon hast Du die Antwort ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Heimer:

Warum verhalten sich Menschen bei einem gestellten Video nicht natürlich? .... Und schon hast Du die Antwort ...

Welche Antwort auf welche Frage?

×
×
  • Neu erstellen...