Jump to content

Stöhnen beim Sex


greeklover1988

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde man(n) soll es ruhig hören wie geil man ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

(...)den schweren Atmen zu spüren am Hals auf den Lippen..

Irgendwie konnte ich das nie verstehen, haha. Was finden denn so viele Frauen so toll daran, den warmen Atem im Nacken zu spüren?^^

Ich beobachte mich oft selbst dabei, wie ich genau versuche das zu vermeiden. Also ich habe keinen Mundgeruch oder so. - Zumindest hat mir das noch nie jemand gesagt. 😂😂

Aber ich denke mir immer, dass die andere Person das doch bestimmt eher unangenehm findet. Ich lese aber auch öfters, dass viele Frauen das wohl sehr mögen. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach nur komisch. 😆

Geschrieben

Ist Unterschidlich beim Orgasmus sthön ich eigentlich immer beim Sex ists mal mit mal ohne

Geschrieben

Mir ist es relativ egal was andere Männer beim Sex so machen oder wie sie stöhnen. Ich bin eher leise aber "Sie" kriegt schon noch mit das ich noch atme und das passte bisher auch immer. Was auch gerne so bleiben darf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Irgendwie konnte ich das nie verstehen, haha. Was finden denn so viele Frauen so toll daran, den warmen Atem im Nacken zu spüren?^^

Ich beobachte mich oft selbst dabei, wie ich genau versuche das zu vermeiden. Also ich habe keinen Mundgeruch oder so. - Zumindest hat mir das noch nie jemand gesagt. 😂😂

Aber ich denke mir immer, dass die andere Person das doch bestimmt eher unangenehm findet. Ich lese aber auch öfters, dass viele Frauen das wohl sehr mögen. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach nur komisch. 😆

Nein, es ist ganz und gar nicht unangenehm...es zeigt eher ..Lust..Erregtheit..auch dieses Gefühl von ..ja, ich will dich..

Nicht komisch..es hat dir nur noch keine gezeigt das sie es genießt...

Geschrieben

Ich lausche inbrünstig den Lustschreien der Dame und gebe grunzend meinem Wohlwollen Ausdruck.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, es ist ganz und gar nicht unangenehm...es zeigt eher ..Lust..Erregtheit..auch dieses Gefühl von ..ja, ich will dich..

Nicht komisch..es hat dir nur noch keine gezeigt das sie es genießt...

Konnte bisher ja auch keine, da ich es selbst immer vermieden hab. 😜

Nur gut, dass Frauen keine Augen am Hinterkopf haben. Sonst hätten sie sehen können, wie ich hinter ihnen mit schiefem Mundwinkel liege, um nach oben zu atmen. 😂😂😂

Daher schlafe ich auch ungerne im Löffelchen ein. Zum einen weil ich keine Lust habe, die ganze Zeit so zu atmen und zum anderen liegt man so immer auf einem Arm, der dann irgendwann taub wird. 😆

Drehe mich also irgendwann um, lege mich auf den Rücken und strecke alle Viere von mir, haha. Umschlungen einschlafen z.B. finde ich übelst anstrengend. 😅

Geschrieben

Da musst du dir Videos angucken wo Männer anal gefick werden .. dann stohnrn sie auch wenn sie was ordentliches rein bekommen 😅😉

Geschrieben

Ja, ich freue mich mal wieder, dass ich keinen FSK18-Zugang habe. Macht ein Mann beim kopulieren seltsame Geräusche, dann löst das bei mir gerne mal einen Lachflash aus. Das ist dann (manchmal leider) nicht mehr heilbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Konnte bisher ja auch keine, da ich es selbst immer vermieden hab. 😜

Nur gut, dass Frauen keine Augen am Hinterkopf haben. Sonst hätten sie sehen können, wie ich hinter ihnen mit schiefem Mundwinkel liege, um nach oben zu atmen. 😂😂😂

Daher schlafe ich auch ungerne im Löffelchen ein. Zum einen weil ich keine Lust habe, die ganze Zeit so zu atmen und zum anderen liegt man so immer auf einem Arm, der dann irgendwann taub wird. 😆

Drehe mich also irgendwann um, lege mich auf den Rücken und strecke alle Viere von mir, haha. Umschlungen einschlafen z.B. finde ich übelst anstrengend. 😅

Du bist viel zu beschäftigt damit auf deine Atmung zu achten, anstatt dich einfach mal fallen zu lassen..und zu genießen. Schade. 

Aber evtl. Probierst du es einfach mal mit der richtigen Partnerin, denke es wird dir gefallen und du wirst vielleicht etwas freier werden..was das Atmen und Hauchen betrifft 😉👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb greeklover1988:

Stille oder hört euch die ganze Nachbarschaft? 

Weder noch... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Vicky-:

Seinen schneller werdenden Atem und sein Stöhnen zu hören, finde ich prickelnd...
Von ihm nichts zu hören, würde mich irritieren, lautes Geschrei, dass ich vor Schreck aus dem Bett falle... nein danke.

😂🤣😂 Aus dem Bett fallen, sollst Du natürlich nicht! 
 

Vom Vorteil, wenn Frauen dann kein Waffenschrank im Schlafzimmer haben, nicht das sie noch auf Elchjagt gehen! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich an eine Szene vor vielen Jahren im Teutoburger Wald auf einem komfortabelen Hochsitz. Es war mitten in der Nacht  im November und es war saukalt. Irgendwann schritten meine Lebensgefährtin und ich sehr beherzt und lustvoll zur Tat. Auch verbunden mit sehr heftigen und lauten Geräuschemissionen ohne Rücksicht auf irgendwen, es war ja im Tiefen Wald und Nacht.

Als wir dann beide sehr geschafft nach einer Stunde aus unserem Liebesnest schauten, staunten wir nicht schlecht ob der Zuschauer. Soviel Rot und Damwild, sowie einige begeisterte Schwarzkittel hatte ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Erlegt haben wir in dieser Nacht kein Stück Wild, aber uns beide noch zweimal.

Später erhielten wir eine geharnischte Beschwerde der Waldbewohner, vonwegen Ruhestörung und so.

 

Also auch Outdoor kann zu laute Geräuschbildung zu Beschwerden führen.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Naja Nachbarschaft nicht gleich,aber geht auch gut bei uns ab und ja auch mein Männlein stönt.🤤🤤🤤

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Vicky-:

Seinen schneller werdenden Atem und sein Stöhnen zu hören, finde ich prickelnd...
Von ihm nichts zu hören, würde mich irritieren, lautes Geschrei, dass ich vor Schreck aus dem Bett falle... nein danke.

Besser kann man es nicht ausdrücken.

 

Ein Mann der still *hin nimmt* ist nicht so der Klassiker. 

Der Löwe wiederum muss es auch nicht sein.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Naja den Urschrei praktizieren ich nicht grade..dennoch, da ich nicht auf Nekrophilie stehe, sind Geräusche der Lust schon sehr heiß..das warme schwere Atmen zu hören..den schweren Atmen zu spüren am Hals auf den Lippen..am Ohr..sorgen durchaus für eine angenehme Gänsehaut..und ist äußerst luststeigernd...ja, ich liebe es.

Ich schreie auch nicht rum.

Dennoch ganz ruhig ist auch nicht mein Ding 

Geschrieben

Beide Partner sollten sich über eine alte Theaterweiheit im Klaren sein.

Der Künstler lebt vom Beifall.

Also ruhig mal den Empfindungen freien Laut lassen, man muss ja nicht gleich Da Capo brüllen.

Obwohl "Standing Ovations" auch sehr gern gesehen werden, also in erotischen Momenten.

Geschrieben

Ich finde es auch ganz heiß, wenn Männer stöhnen. Es zeigt mir ,dass sie Spaß mit mir haben

Geschrieben

Ich finde Männer sollten schon etwas von sich geben damit man weiß ob es ihnen gefällt oder net. Ich finde auch wenn er stöhnt oder so ein extra anheißt noch zusätzlich aber es soll natürlich net übertrieben werden 🙈

Geschrieben

Wirklich laut bin ich nicht, doch bekommen Frauen es schon mit, falls sie gerade nicht selber kommen! 
 

Da ich aber meist komme wenn die Frauen  kommen, kommt es aber oft vor das sie von mir Wenig bis Nichts mitbekommt. 
 

Ich weiß das es einige Frauen gestört hat, wenn ich mit ihnen gekommen bin, obwohl es eigentlich schön ist, doch sie von mir dann Nichts mitbekommen. 
So sehr ich mich auch unter Kontrolle habe, wenn sie kommt, war es das mit meiner Kontrolle! 🤷‍♂️
 

 

Geschrieben

ohhhhhh ja ich liebe es dieses sinnliche erotische stöhnen
ENGELSGESANG oder verführerische sirenen stimmen die
immer schon helden vom weg abgebracht haben :-)

×
×
  • Neu erstellen...