Jump to content

Verzögerungscreme, wer hat Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

DOMsubHannover
Geschrieben

Würde mich für Frauen interessieren. Ich ackere mich wund und der feine Herr wird nicht fertig :)

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Warum nicht erst den Blowjob und danach die Creme?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Na das steht doch alles auf der Gebrauchsaneitung! Oder steht das dort nur auf chinesisch? 👍 Wozu braucht Mann das? Reicht vorheriges Abschütteln nicht mehr? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Link zum Beitrag
DrGreenthum143
Geschrieben

BENZOCAINE heißt der Wirkstoff und den gibt es auch als Creme in Kondomen. Hilft für eine gewisse Zeit wirklich sehr gut!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die basieren zumeist auf Lidocain, hatte ich auch mal verwendet aber eher aus Medizinischen Gründen.

Solltest du nur in Gummis verwenden, andernfalls hat die Frau auch noch was davon.

Gefühlsmäßig ist es als ob du unten rum etwas hast das nicht zu dir gehört, Erektion halten war zumindest für mein Geschmack recht schwer.

Mein Tipp, probiere es erstmal für dich sonst könntest du dich blamieren. Abwaschen ist nicht, die Creme zieht schnell ein und dann ist der Wirkstoff da wo er sein sollte. Schmeckt ebenfalls sehr chemisch, bezweifle das du damit noch eine Frau zum Blowjob bekommst.

Gruß

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würdest Du Dir den Mund betäuben, nur um extra scharf essen zu können? Es geht doch beim Sex vor allem um's Empfinden. Längeres Durchhalten lässt sich trainieren.
Die Betäubungs-Creme's werden aufgetragen, dann einziehen lassen um anschließend bis zum Abklingen der Wirkung ein vermindertes Gefühl an der Eichel zu erreichen. Wenn die Creme vollständig eingezogen ist, beschränkt sich die Wirkung nur auf den Penis. Vagina und Mund der Partnerin bleiben von der Wirkung unbeinträchtigt. Abwaschen bringt nichts, da der Wirkstoff längst absorbiert wurde.

Link zum Beitrag
hedo_nist
Geschrieben

Versuch mal einen Tropfen Nelkenöl auf der Nille zu verreiben.

Wirkt sofort, ohne Chemie und riecht gut!

Dann Gummi drüber.

Link zum Beitrag
InfinityX88
Geschrieben

Also mit den Kondomen hat Frau auch was davon, da die Wirkstoffe auf die schleimhaut wirken , ergo auch Frau ist weniger empfindlich. Mit der Creme sieht es genau so aus. Da dein empfinden auch gemindert ist, kann es sein das er dann irgendwann keine lust mehr hat und erschlafft.

Link zum Beitrag
Freundin1986
Geschrieben

Ich hatte schonmal einen tauben Mund und Zunge. Der Typ durfte sofort gehen!

Link zum Beitrag
SeroTonin030
Geschrieben

Versuchs mal mit "Kopf aus" und "Konzentration auf den Partner" 😉

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Warum extra ne Creme? Selbstkontrolle und eine harmonierende Gespielin, die weiß was sie tut, reicht doch vollkommen aus...😏

Link zum Beitrag
jeffsmthkm
Geschrieben

Benzocain haltige Kondome und Cremes benötigen ca. 15 Minuten bis zum Wirkeintritt.
Damit kann die Wirkung von gar nicht vorhanden (GV direkt nach Kondom aufziehen),
bis zu Eichel ist nicht mehr spürbar gehen. Im letzteren Fall wird es Dir keinen Spass machen,
weil Du praktisch nur mechanisch auf dem Mädel rein raus turnst ohne irgendwas zu spüren,
im Extremfall kannst Du aber die Erektion dann auch nicht mehr halten
und ja die Mädels haben dann auch keinen Spass mehr.
Das Problem ist die Applikation in den Kondomen. Da ist nur ein kleiner lokale Menge. Ev. wirkst Sie nur auf einen kleinen lokalen Punkt und bleibt nicht spürbar oder sie wandert an die empflindlichsten Stellen am Harnröhrenaustritt.

Lidocain Creme ist etwas einfacher zu dosieren, aber auch damit kann man sich den Penis wegbetäuben. Probier es mal mit einer Fingerspitze Lidocain direkt nur an der Harnröhrenöffnung der Eichel mit einem Wattestäbchen aufgetragen, und nicht die gesamte Eichel einreiben. Damit kann man die Dauer um Faktor 5 verlängern, spürt noch was, und hat mehr Spass.

Außer Du kommst tatsächlich schon außerhalb der Vagina. Dann eben mehr.
Und immer die Einwirkzeit beachten.

Kondome sollte man auf jeden Fall auch bei Cremes verwenden,
alles andere wäre eine unerlaubte Betäubung der Dame.

Mit steigendem Alter wird sich die Dauer des Geschlechtsakts dann von allein verlängern ;-)

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Signale des Körpers mit chemischen Substanzen zu retuschieren kann auf Dauer sehr ungesund sein. Eine Hinwendung zum eigenen Körper, zum VERSTEHEN! des eigenen Ich's kann Wunder wirken und bringt auf Dauer wesentlich mehr, als einen einmalig auf Hengst machen.

Link zum Beitrag
Coloured144
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErnestoDD:

Hallo hat jemand Erfahrung mit Verzögerungscreme und kann mir erzählen wie das funktioniert und wie man es wieder abwascht vor einem blowjob?

Hol dir ner EMLA aus der Apotheke. Funzt sehr gut.

Aber übertreibe es nicht damit.

Link zum Beitrag
Torstysiki
Geschrieben

Diese Sprays bringen schon etwas, würde aber eher nur den kranz der Eichel einarbeiten. Damit man noch immer etwas spürt aber verminderter. Wenn man den ganzen Penis damit "betäubt" fühlt sichs so an als es an dir drann ist aber nicht zu dir gehört. Fast wie nach dem Abklingen der Betäubung vom Zahnarzt wenn man seine Wange anfässt, das gefühl ist ähnlich befremdlich. Am bensten sparsam die empfindlichsten stellen der eichel einarbeiten kodom drüber und nen Penisring nutzen. 

Aber meist ist das zufrühe kommen wegen falscher Masturbationsgewohnheiten oder stress verursacht.

Und im schnitt dauert die reine intensive penetrationsdauer 2 bis 3 Minuten bei Runde 1... 

Bevor hier leute mit komischen Zahlen pralen. 45-60 Minuten Penetration kann ich auch aber erst nach den ersten 3 entladungen. Und mit verschiedenen stoßrythmen und Techniken. 

Cremes und sprays sollten eher bei Patienten mit Pysischen problemen genutzt werden, nicht bei psychologisch bzw übungsbedingtem zufrühkommen. 

Wenn man beil allen den leichten weg nutzt, dann kannst du auch ein Strapon nutzen. Bzw mich dazuholen, kurz bevor Sie kommt höre ich auf und du penetrierst Sie weiter.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Waaaaas? Wie 🤷‍♂️? So was gibt es 🤔?
Noch nie gehört. Der Name sagt ja schon irgendwie was passieren soll. Aber warum?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube das bringt so wenig wie die Pillen und Tropfen die einem einen XXL Penis versprechen. Das wir mit der Gutgläubigkeit und der dalschen Hoffnung der Betroffenen gut Kohle gemacht. Meine Meinung Finger weg und das Geld sparen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...