Jump to content

Swinger Partys- wie sollten sie ablaufen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genügend Getränke,kleine Häppchen für Zwischendurch, Kleenex Tücher,ausreichend verschiedene Kondome,genügend Räumlichkeiten zum Zurückziehen,dezente Musik und da wo niemand gestört wird und vor allem Duschmöglichkeiten. Dann klappt bestimmt.

Geschrieben

Zumindest für reichlich Liegefläche da sorgen wo mehrere Platz da haben.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

In der heutigen Zeit ein nogo

Weil?

Geschrieben

Swinger-Parties sind dann schön, wenn Ambiente, Gäste, Gastgeber und ein Motto den Ablauf vorgeben. Bei den Gästen sollte gezielt festgelegt sein, welche Interessen Bedingung sind und dem Partymotto gerecht werden

Geschrieben

Der Ablauf ist: erscheinen, Party machen, swingen, gehen.

Geschrieben

Ganz einfach: Schwing, schwang, schwung . . .

Geschrieben

Ab in den Club und Spaß haben. So wie immer 😉 Bist Du neu im Thema? Oder brauchst Du was fürs Kopfkino?

Geschrieben

Erscheinen, ficken und wieder heim

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Geschmeity:

Und wie sollte eurer Meinung nach eine ablaufen?

am Besten bes(ch)wingt, würd ich mal sagen :flushed:

Geschrieben

Ablauf: kommen, sehen, bumsen,gehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Freundin1986:

Erscheinen, ficken und wieder heim

Naja jeder wie er will,mir zu flach....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Ablauf: kommen, sehen, bumsen,gehen.

0815 is nicht so mein Ding...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wie .. das liegt doch an eurem Ziel eher GB eher jeder mit jedem oder alle in seperaten Zimmern ob bi oder pure hetro spiele .. wenn da euer Ziel festgelegt ist dann die passenden Spielpartner finden ... Kommen ficken gehen das wäre kein Grund hinzugehen für mich das gibt es bei jeder guten nutte zum Swinger gehört Spass

Geschrieben

Nette Leute die das Wort Respekt kennen !!!

Ansonsten gute Laune und Spass haben ,egal wie 😂😂😂😂💪👌

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 11:41, schrieb Rolfi:

Jeder fickt mit Jedem!

Oh ein Experte mit einem wahren Erfahrungsschatz.

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 02:42, schrieb Geschmeity:

Was haltet ihr von Swinger Partys?
Und wie sollte eurer Meinung nach eine ablaufen?

Viel !

Aber wozu benötigst du ein Drehbuch ??

Du msst nur eine vernünftige Location haben und Swinger die wissen was sie wollen und los gehts .

Am 9.5.2021 at 11:26, schrieb Devilsangel:

Gar nichts.
Ich mag nicht mit Fremden, bringt mir nichts. Die wissen nicht, wie ich es mag und umgekehrt genau so.

Wieso antwortest du dann wenn du nichst mit Swingen am Hut hast ??

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb tageslust15:

Oh ein Experte mit einem wahren Erfahrungsschatz.

Ohh einer der nur labert .... !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Ohh einer der nur labert .... !

Wie kommst Du zu der Meinung?

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 11:36, schrieb The_Joker:

Er hat ja auch nichts von heute oder morgen geschrieben, vielleicht meint er es ja wie Du nach der Corona Zeit 🤡

Der Schnelltest zu Beginn wird auch in naher Zukunft bleiben.....

Geschrieben

Die beste Swinger-Party die ich erlebt habe, war eigentlich gar keine. Ein befreundetes Paar feierte Geburtstag, im August war das, herrliches Wetter. Ein tolles Haus, toller Garten. Es gab sogar einen Pool.

Und diesen Tipp kann ich nur wärmsten Empfehlen: Die Hälfte der Gäste waren Swinger, die andere Hälfte zwar nicht, aber aufgeschlossen und alles andere als Prüde.

Ich und meine damalige Begleitung hatten kaum Platz genommen, setzte sich schon die erste unbekannte Dame auf meinen Schoß und fragte ungeniert: „Na, bist du auch einer der gerne in diese Clubs geht wie unser Geburtstagskind?“ Meine spontane Antwort: „Nein, würde ich nie machen“ mit einem dezenten Grinsen im Gesicht. Zur späten Stunde ging es dann los… Die Frauen fingen auf einmal an zu strippen, auch die weiblichen Nicht-Swinger wohlbemerkt, im Wohnzimmer, nachdem der Herr des Hauses den Tisch beiseite gestellt hat. Dann wurde ausprobiert, wer am besten Küssen kann. Ein Paar landete dann plötzlich im Pool und ich mit meiner Begleitung und dem weiblichen Geburtstagskind im Schlafzimmer. Später dann in der Küche begegnete ich die ungenierte Dame, die anfangs noch bei mir auf dem Schoß saß. Sex in der Küche ist zwar praktisch, aber irgendwas geht dabei wohl immer kaputt.

Der Abend ist für mich unvergessen.

Geschrieben
Am 8.5.2021 at 19:42, schrieb Geschmeity:

wie sollte eurer Meinung nach eine ablaufen?

So dass alle hinterher zufrieden sagen: "Nochmal!"

×
×
  • Neu erstellen...