Jump to content

Unten rasiert und kein Höschen?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Wenn ihr gefällt immer gut , meine Mausi zieht das im Sommer auch an um Männer heiß zumachen , oder nur mit mir in die Eisdiele die blicke der anderen unbezahlbar überhaupt der Männer

Woher du kommen und wieviel sein Mausi alt

Geschrieben

Wenn Frau Mann das vorher sagt denke Ich besteht schon eine gewisse Unruhe bei Ihm😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Addicted26:

Im Sommer finde ich es im Kleid ohne Höschen mal ganz schick. Selbst ohne date. Fühlt sich eben anders an... und rasiert bin ich eh.

Auch wenn ich dann kein Kleid, sondern Jeans trage🤣 bin auch ich so mal unterwegs...ein schönes, anderes, erotisches Gefühl. Man strahlt dann irgendwas aus (mein Gefühl) und der Fokus wird auch dahin geleitet, so das die Gedanken mal mit anderem beschäftigt sind, als nur mit dem "ganz normalen Wahnsinn"...

Geschrieben

Solange du ein Höschen trägst..... 😂😂

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Femmesplendide:

Wenn Frau Mann das vorher sagt denke Ich besteht schon eine gewisse Unruhe bei Ihm😏

Frau muss das Mann nicht unbedingt "sagen". Fasst er ihr an den Hintern, wird er es merken. Oder in Rock oder Kleid mal etwas tiefer bücken... DANN entsteht Unruhe 😉😆

Geschrieben

Ich trage in meinem eigenen Schloss e kaum Unterwäsche. GEIL... 😜werde ich dadurch aber nicht! 🙄

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Addicted26:

Frau muss das Mann nicht unbedingt "sagen". Fasst er ihr an den Hintern, wird er es merken. Oder in Rock oder Kleid mal etwas tiefer bücken... DANN entsteht Unruhe 😉😆

Boah echt😄wusste Ich garnet

Geschrieben

Meine 3 Fusseln auf den großen Zehen rasiere ich nicht. Über die Attraktivität und den Geilheitsfaktor habe ich mir wegen den Zehen noch nie Gedanken gemacht.
Am FKK bin ich ohne Klamotten, in meinem Bett ebenfalls.

Geschrieben

rasiert immer, kein höschen je nach wetta

Geschrieben

Ich als Frau trage öfters krr wer in Höschen , ich gehe mit meinem Mann essen , und habe einen kurzen Rock an , und erzähle es ihm beim Essen das ich kein Höschen an habe.
Letzte Woche habe ich ihm sogar nur mit einem Mantel angehabt und da drunter nackt von der Arbeit abgeholt , und im Auto habe ich denn den Mantel geöffnet

Geschrieben (bearbeitet)

Hm. Mir egal. Kann jede machen, wie es  ihr beliebt. Ich habe kein Problem mit Höschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Barbara-HL:

Ich als Frau trage öfters krr wer in Höschen , ich gehe mit meinem Mann essen , und habe einen kurzen Rock an , und erzähle es ihm beim Essen das ich kein Höschen an habe.
Letzte Woche habe ich ihm sogar nur mit einem Mantel angehabt und da drunter nackt von der Arbeit abgeholt , und im Auto habe ich denn den Mantel geöffnet

Das mag meine Mausi auch ganz gerne , kleiner Abstecher auf den Parkplatz und sie zeigt mir was hat und möchte dann auch Sex

Geschrieben

Kann doch jede/r machen, wie es gefällt.

Mit Attraktivität hat es nichts zu tun.

Geschrieben

Ich wüsste nicht, wo mich das geil macht.

Ich mag einfach kein Höschen tragen und fertig.

Rasiert bin ich weil ich es mag....dabei ist mir Wurst was andere davon halten.

Jeder macht es, wie er will und ich will es so....😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Ich wüsste nicht, wo mich das geil macht.

Ich mag einfach kein Höschen tragen und fertig.

Rasiert bin ich weil ich es mag....dabei ist mir Wurst was andere davon halten.

Jeder macht es, wie er will und ich will es so....😉

Genau Die richtig Einstellung ...HERRLICH...

Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert ist auch besser vor allem sauberer sowie fusselfrei :P

bearbeitet von Roloof48
Geschrieben

Es gibt nix schöneres rasiert zu sein und ohne Hoeschen 😂😂😂😂👌.

Maenner die das machen ,passen auf ,das nix eingeklemmt wird 😂😂😂😉👍👌.

Geschrieben

Na ja wen dan schon in Sommer. Ohne Höschen und rasiert. Dan wird es flubschig. Allerdings mach ich das jetzt auch schon wen man weiß wofür man das macht und für wem

Geschrieben

Für mich macht keine Wäsche zu trage nich attraktiv.Wenn es jemand mache will,is des der Person ihre Sache.

Geschrieben

Ohne Höschen ist gut, aber rasiert ist nicht unbedingt notwendig. ❤️😎😁😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_hoppel:

Geht auch unrasiert und ohne Höschen? :P

 

NEIN !  :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb die_hoppel:

Geht auch unrasiert und ohne Höschen? :P

 

Sehr 🔥

×
×
  • Neu erstellen...