Jump to content

Unten rasiert und kein Höschen?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Nur im Gewächshaus. 😜😁

Ich hoffe mit Sprinkleranlage 😉

Geschrieben

Gab es die Tage nicht schon einmal eine Fragestellung, die sich mit dem Tragen oder Nichttragen eines Höschens beschäftigt hat?

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe extra teure Designerunterwäsche, die ich so trage, daß über den Hosenbund der Name des Designers auch gut lesbar ist. So schinde ich dann Eindruck bei den Ladies und schüre den Neid all derer, die sich nur Feinripp vom Discounter leisten können. Die ohne Höschen haben wahrscheinlich nicht mal Kohle für Feinripp übrig. Armut ist nicht zwangsläufig sexy und lässt sich nicht schönreden, indem man behauptet, es sei cool kein Höschen zu tragen.

Außerdem kann ich aus gesundheitlichen Gründen nur jedem raten: tragt Unterwäsche. Vor allem die Damen. Ich höre schon das Gejammer, weil sie ne Blasenentzündung hat und er deshalb auf Sex verzichten muss. Ist dann nämlich auch nicht mehr so geil. 

Geschrieben

Frage.......sind alle Geschlechter gemeint? Weil.......bei "Höschen" bin ich nämlich raus :flushed:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich hoffe mit Sprinkleranlage 😉

Befindet die sich nicht in deinem Untergeschoss? 😉🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miss_Verständnis:

Befindet die sich nicht in deinem Untergeschoss? 😉🤔

Da sind die Samen, bewässern musst du selbst, es sei denn, du stehst auf norwegische burritos, da bin ich dann raus. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Also, wenn du nun ohne Höschen rumläufst, mach das mich gerade nicht geil. Aber, jeder wie er mag.xD

:clapping:

Geschrieben

Mir ist es ehrlich komplett egal was andere machen.

Geschrieben

Jede, wie sie s mag. Richtig geil wirkt es nur, wenn Frau sich damit selbst wohl und höllisch scharf fühlt

Geschrieben

Ja.
Ich trage eh keine Höschen.
Nein.
Keine Ahnung.
Wem's gefällt, auf jeden Fall.
Zur Zeit gar nicht.
Was willste noch Wissen?


Geschrieben

Die Temperatur muss mitspielen, dann fehlt nicht nur das Höschen, sondern auch die Hemmung zu den völlig direkten Möglichkeiten ☺

Geschrieben

Da ich das bei Anderen nicht sehe, ist es mir total egal, und was Jemand machen sollte ist davon abhängig ob man tun möchte was Andere wollen oder ob man sich selbst damit geil findet,ob mit oder ohne. Man kann sich natürlich auch ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift ' bin rasiert und hab keine Unterhose an' (willst mal gucken?) ... Einige finden das dann bestimmt attraktiv. Andere vermutlich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb deruranus:

Und sollte man das machen?

Hmmmm... warum sollte man(n) das machen? Egal ob mit oder ohne Höschen... hat beides keinen Reiz für mich...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ja!  Das regt die Phantasie enorm an.

Geschrieben (bearbeitet)

@deruranus: Zeig uns doch bitte mal dein „Höschen“. Dann können wir entscheiden, ob wir dich mit oder ohne geiler finden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Sommer finde ich es im Kleid ohne Höschen mal ganz schick. Selbst ohne date. Fühlt sich eben anders an... und rasiert bin ich eh.

Geschrieben

Wenn ihr gefällt immer gut , meine Mausi zieht das im Sommer auch an um Männer heiß zumachen , oder nur mit mir in die Eisdiele die blicke der anderen unbezahlbar überhaupt der Männer

Geschrieben

Fühlt sich schon sexy an. Finde ich aber nur interessant, für den passenden Mann ;-)

Geschrieben

Hallo, Fantastisch, nicht immer aber immer öfter 😜😋🤣😂

Geschrieben

Ist das eine Fetischfrage und sind Männer und Frauen gemeint? Bei Höschen tragen bin ich raus.
Fragestellungen wie "sollte man das machen" stellt man doch nur als Kind seinen Eltern oder nicht? Oder wie siehst du das?

×
×
  • Neu erstellen...