Jump to content

Mit Penis an Vagina reiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Oberlausitzer:

Warum setzt mich gleich auf die igno?

Weil du immer weiter nervst ...nein heißt nein . Also lass es auch hier ok . Ist doch nicht normal

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 17:23, schrieb FrenulumLinguae:

 Hier in diesem Thread wird aber ständig die Vagina genannt, wenn die Vulva gemeint ist.

Aber Jeder hat gewußt Was oder Wie es gemeint ist. Warum dann also zum Erbsen zählen anfangen!

Und damit es wirklich Alle verstehen: Den Schwanz an der Spalte/ Schlitz/ Möse/ Muschi reiben!!!!!

 

Jetzt klar?

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 19:37, schrieb papassamen:

Warum mögen Männer das, mir als Frau gibt das nichts. Was spüren/empfinden Männer dabei?

Ich kenne keine Frau, die das nicht mochte. 

Mir selbst gibt das direkt nicht so viel. Indirekt finde ich die Reaktion der Frau dann wiederum sehr stimulierend.

Geschrieben

Ich reibe ihn sogar von vorn bis hinten durch 😋👍🏼

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schwandorfer01:
Am 11.5.2021 at 17:23, schrieb FrenulumLinguae:

Hier in diesem Thread wird aber ständig die Vagina genannt, wenn die Vulva gemeint ist.

Aber Jeder hat gewußt Was oder Wie es gemeint ist. Warum dann also zum Erbsen zählen anfangen!
[...] Jetzt klar?

Du darfst dich gerne ärgern, wenn du willst.
Wenn irgendwelche Deppen einen Computer als Tastatur bezeichnen oder ein Fahhrad als Gepäckträger oder eben eine Vagina als Vulva, dann ist das falsch. Setzen, SECHS!

Das ist kein Erbsenzählen. Das ist der akkurate Hinweis, dass du und viele andere keinen blassen Schimmer hattet (und teils noch habt), wie die Geschlechtsteile von Frauen tatsächlich heißen. Und das finde ich wirklich (sorry) erbärmlich für Menschen, die sich in diesem Forum als sexuell besonders aufgeklärt bezeichnen.

Geschrieben

Ich finde es Geil wenn ich merke wie Feucht und Geil die Frau dabei wird. Es ist schön gemeinsam die Lust zu steigern

Geschrieben

Mit Öl ist das ein ziemlicher Vorspiel-Knaller: Sieht geil aus, fühlt sich geil an, hört sich geil an! 😛😛😛

Geschrieben

Bei uns umgekehrt 

Reiterstellung ,ihre vagina reibt über mein penis. 

Bei ihr aber dann Orgasmus garantie 

Geschrieben

Also ich denke schon, dass es vielen gefällt. Wem nicht, einfach sagen und dann halt einfach nur gepoppt. Aber schweigen bringt einfach beiden nichts ;-)

Geschrieben

"....mir als Frau gibt das nichts." DAS lässt sich ja ändern :)

Geschrieben

Jedes streicheln ist schön ... egal wo und womit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es als Mann auch nicht. Das hat wohl eher mit Kontrolle und Ma ht zu tun.

Geschrieben

Das ist richtig geil ! Schön die Eichel durch die Schamlippen streifen ! Dann ab und zu,die Eichel leicht versenken ,aber nicht einführen ! Nur ansetzen als ob ! Zum Schluss noch geil auf die Muschi spritzen  ! Dabei sollte man sich schon beherrschen können ! Das man nicht zustößt  ! Hatte mal eine Freundin, die ging richtig ab dabei ! Gefällt aber nicht allen Frauen und Männern !

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 21:50, schrieb LovelyMaria-68:

Grrrrr...sehr sehr hot...kann ich mich so reinsteigern das es bis zum Höhepunkt kommt. ❣❣❣

... bei dir würde ich mit wachsender begeisterung abhalten ... wäre jeden tag dein "reibeisen" ...

Geschrieben

Ich find es schön und erregend wenn ich mit meiner penisspitze den kitzler meiner Partnerin massieren kann 😉

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 19:52, schrieb schneeflöckchen:

😍😍🤤🤤🤤ich steh da,voll drauf.....

Kann ich gut nachvollziehen. Also ich finde zu zweit kann man so viel mehr machen als klassisch rein-raus Akrobatik in X Stellungen. Auch wenn's stark nach Bravo - Dr. Sommer klingt, aber sich spüren und zusammen Lust empfinden ist doch genial. Da muss ich nicht mal kommen (auch wenn's so schön ist). Abwechslung ist immer gut. :thumbsup:

Am 16.5.2021 at 16:25, schrieb Nicolesweet782:

Was das Reiben der Eichel an meinen Schamlippen angeht bevorzuge ich da lieber eine etwas andere Zärtlichkeit: 

 

Zuerst ziehe ich sanft seine Vorhaut zurück und reibe seine Eichel und meine Klitoris mit etwas Öl ein. 

Dann presst er seine Eichelspitze auf meinen erregten Kitzler, ich schiebe die Vorhaut drüber und beginne ihn mit der Hand zu verwöhnen. Dabei presst er sich rhytmisch an mich. 

Sein Harnröhreneingang umschließt dank des Öls meinen Kitzler ein wenig und schenkt uns beiden intensive Momente.

Dies als Anregung all jenen denen das pure Reiben nichts oder nur wenig gibt.

 

Vielen Dank, dass du diese "Technik" mit uns geteilt hast. Ich hatte kurz Probleme mir das im Detail vorzustellen aber es klingt wirklich schön. Hat sich doch wieder gelohnt ihr reinzuschauen. ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb die_hoppel:

Ich finds arg nice. Und noch geiler finde ich es, wenn der Kerl mit seinen harten Schwanz auf meine Pussy "schlägt". :heart_eyes:

Das nennt sich Kuniazza. Weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben habe.

Ist aber speziell in Afrika bekannt und soll bei der Frau für tolle Orgasmen sorgen.

Als Vorspiel kann ich mir das gut vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...