Jump to content

Worauf legst du wert beim BDSM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich erwarte...Nix!

Was BDSM für mich ausmacht... Alles!

Ich denke ich habe alle meine Herren geliebt.

Da gab es einen Empfänger der mit dieser Liebe sehr gut umgehen konnte.

Ich könnte jetzt alles aufzählen:

Hoffnung Vertrauen Zuversicht Zweifel Respekt...nur das umfasst eben das WORT LIEBE!

Für mich ist BDSM keine Praktik sondern eine Raum der nur zwei Menschen gehört die in diesen sich finden.

:whipping::collar::heart:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jane_Doe:

Natürliche Dominanz - Ausstrahlung - finde ich essenziell wichtig. Einen Mann, der dominant sein will, dies aber nur spielt und im „normalen Leben“ völlig anders tickt, kann ich nicht ernst nehmen. Hinzu kommem Männer, die eigentlich weder Ahnung, noch Erfahrung haben und bdsm über Formulierungen, wie „mal schauen, wieviel Du verträgst“ definieren- ganz schlimm.

Ist das Maß der natürlichen verträglichkeit denn wirklich so abwägig? Ich meine hier kann es ja fast ausschließlich dazu kommen, dass es von jemand Fremden formuliert wird. Und bei den Äußerungen der Damen hier über ihre Bedingungslose Unterwürfigkeit läufts mir kalt den Rücken runter tbh. Und wenn es wirklich darum geht auf einer solchen Plattform nach einer BDSM Erfahrung zu suchen, sollte man sich wenigstens die Zeit geben seinen..... Eingehenden Partner.... :/( Achtung flachwitz) kennen zu lernen. Wenn ich Empathie in mir hervorrufe, kann es mmn nichts schlimmeres für eine Frau geben, als in einem solchen Moment ihre Würde zu verlieren. Könnte sich wie ne ***igung anfühlen. Also back to topic - Das mit dem aushalten ist also garnicht so weit hergeholt wie man vielleicht denkt. Und die sich hier äußernden Frauen haben bisher wohl alle begriffen, dass die Grundpfeiler des Ultimativ Perversen Umgangs miteinander die selben Tugenden beinhalten mit welchen ein Mann seine Frau zu Ehren weiß. Fremde Respektiere ich grundsätzlich nicht. Respekt strahlt man aus wenn man sich Respekt verdient hat.



Geschrieben (bearbeitet)

Was BDSM für mich ausmacht, ist Authenzität.

Kein, wir tun jetzt eine Zeitlang so als ob. Damit ist aber NICHT die andere Extreme gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb UnnamedUser:

Ist das Maß der natürlichen verträglichkeit denn wirklich so abwägig? Ich meine hier kann es ja fast ausschließlich dazu kommen, dass es von jemand Fremden formuliert wird. Und bei den Äußerungen der Damen hier über ihre Bedingungslose Unterwürfigkeit läufts mir kalt den Rücken runter tbh. Und wenn es wirklich darum geht auf einer solchen Plattform nach einer BDSM Erfahrung zu suchen, sollte man sich wenigstens die Zeit geben seinen..... Eingehenden Partner.... :/( Achtung flachwitz) kennen zu lernen. Wenn ich Empathie in mir hervorrufe, kann es mmn nichts schlimmeres für eine Frau geben, als in einem solchen Moment ihre Würde zu verlieren. Könnte sich wie ne ***igung anfühlen. Also back to topic - Das mit dem aushalten ist also garnicht so weit hergeholt wie man vielleicht denkt. Und die sich hier äußernden Frauen haben bisher wohl alle begriffen, dass die Grundpfeiler des Ultimativ Perversen Umgangs miteinander die selben Tugenden beinhalten mit welchen ein Mann seine Frau zu Ehren weiß. Fremde Respektiere ich grundsätzlich nicht. Respekt strahlt man aus wenn man sich Respekt verdient hat.


 

Du rennst offene Türen ein 😉 Es geht mir nicht um das Maß des Vertragens an sich- denn dabei handelt es um nichts Anderes, als das Ausloten der gegenseitigen Grenzen, das hier bereits vielfach benannt wurde und natürlich die Basis für ein gemeinsames, erfüllendes Spiel bildet- sondern um ebendiese Formulierungen, die ich auf dieser Plattform bereits von diversen Männern lesen „durfte“ und die natürlich eine bestimmte Haltung der Frau gegenüber widerspiegelt. Derartige Denkansätze haben für mich, denn es geht hier ja nunmal um subjektive Wahrnehmung und Empfindung, in meiner BDSM Spielwelt keinen Platz.

Geschrieben

Ich erwarte das es echt ist .. spielen tun Kinder..

Bdsm muss man gemeinsam leben und ausleben wollen ..

Sonst ist es nicht mehr als Sex mit Kick

Geschrieben

Ich erwarte volles Verantwortungsbewustsein dabei !!Kein Moechtegern Herrn !!!

Geschrieben

Vertrauenswürdigkeit. Kommunikation. Verantwortungsbewusstsein.

Geschrieben

Wenn mir eine Frau mir den mundzu mit Nase zu halten tut!

Geschrieben

Das mein Sub sich sicher und geborgen fühlt, mit der Gewissheit, das Tabus unantastbar sind

Geschrieben

Er muss natürliche Dominanz haben und ausstrahlen, dass ich gar nicht anders will, als mich ihm völlig anzuvertrauen und hinzugeben. Ich brauche Kommunikation, Vertrauen, gegenseitigen Respekt, Nähe, eine Prise Humor und Herz, die Sicherheit, dass er mich an meine Grenzen führt und diese Grenzen nicht nach seinem Gutdünken verschiebt, die Sicherheit dass er mich wieder auffängt und noch so einiges mehr.
Mit das Wichtigste für mich ist jemanden zu haben, mit dem ich mich ergänzen kann mit unseren gegenseitigen Bedürfnissen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja  ich als Sklavin   darf nix erwarten  ich habe absolutes Vertrauen  ich kann mich fallen lassen  das vertrauen ist das höchste  an Erwartungen 

Ich habe ein sehr grosses Vertrauen zu meinem. Herrn  nur so gelangen wir da hin wohin diese Reise uns führt  es ist atemberaubend unser sex ja ich bin Sklavin mit meinem. Körper Seele und Herz 

Geschrieben

Es ist ein Geben und ein Nehmen, vertrauensvoll und mit Respekt...
Die Vorlieben/Neigungen müssen natürlich passen, BDSM ist so breit gefächert, es gibt so viele Möglichkeiten sich auszuleben...

Geschrieben

Ein sehr großer Bereich mit sehr vielen Facetten und nicht für jeden ist das gleich... Offenheit, Ehrlichkeit, Hingabe, Respekt, Wertschätzung..... Sind Grundstein für alles weitere.....

Geschrieben

Vertrauen und Verantwortung.... Ganz klar. 

Geschrieben

Hemmungslosigkeit mit viel Fantasie und Empathie!

Geschrieben

Ich als Dom lege einfach darauf Wert das die Vorstellungen von beiden zusammen passen. Bdsm ist für mich immer Konsens. Das heißt nicht, dass es zum Beispiel keinen Zwang gegeben kann, dieser muss dann aber von beiden Seiten gewollt sein. Es hat halt jeder andere Vorstellungen :)

Geschrieben

...solche privaten Dinge fallen unter die totale Verschwiegenheit...,wenn es denn auch real ist...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gipsy155:

Dominanz bedeutet nicht, eine Frau auf die Knie zu zwingen.........sondern ihr das Gefühl zu vermitteln, auf die Knie gehen zu wollen........" Zwinker "

Ganz genau so und nicht anders. 
 

Dominanz ist die Kunst einer starken 

vor 24 Minuten, schrieb Gipsy155:

Dominanz bedeutet nicht, eine Frau auf die Knie zu zwingen.........sondern ihr das Gefühl zu vermitteln, auf die Knie gehen zu wollen........" Zwinker "

Ganz genau so und nicht anders :) 

Dominanz ist die Kunst, einer starker Frau ihren devoten Anteil zu entlocken, ohne sie ihrer Stärken zu berauben ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Genussmensch-1986:

Ganz genau so und nicht anders. 
 

Dominanz ist die Kunst einer starken 

Ganz genau so und nicht anders :) 

Dominanz ist die Kunst, einer starker Frau ihren devoten Anteil zu entlocken, ohne sie ihrer Stärken zu berauben ;)

Genauso und nicht anders........" Zwinker "

Geschrieben

Diese Frage ist mit ein paar Sätzen kaum zu beantworten. 

In erster Linie ist BDSM im herkömmlichen Sinne um ein vielfaches tiefgreifender und allumfassender, als "nur" normaler Sex. Es ist eine Passion die SMler in sich tragen. "Normalos" können das nicht verstehen. Ist nicht böse gemeint, jeder ist anders.

Das höchste Gut ist ZEIT! BDSM besteht aus Eckpfeiler basierend auf den Attribute wie Respekt, Ehre, Kommunikation, Vertrauen, Hingabe, und innerer Subordination mit wahrer Dominanz. 

Das alles formt in der Zeit die perfekte Konstellation, welche nicht ein Spiel darstellt. Du trägst es in dir, dass lässt sich nicht lernen oder trainieren. 

Daher gibt es soooo viele Möchtegern auf beiden Seiten! Männern wie Frauen, SUB wie DOM. Leider der Grund warum BDSM so oft falsch interpretiert wird! Sehr nervig....

Meine Sklavin hat die höchste Stufe der Ehre und Respekt ihres Gebieters erlangt, sie ist absolut in ihrer Gesellschaftsform mein Eigentum und sieht bedingungslos zu mir auf. Nicht weil ich es will, nicht weil ich sie peinige, nicht weil ich in meiner Dominanz über ihr stehe.

NEIN, weil sie es braucht, sie nur durch ihre Passion ihr inneres Gleichgewicht findet. Ich führe sie ganzheitlich, auch subtil in ihrem Alltag, OHNE sie in ihrem Leben zu bedrängen oder zu schaden. 

Das alles ergibt die Freiheit ohne Zwänge und schlussendlich zur Erfüllung des inneren Gleichgewichts. 

 

Geschrieben

authenzität!
ehrlichkeit!
respekt!

und dazu brauchts nunmal kommunikation und kein machtgehabe, wie so viele wohl meinen

es ergibt sich dann, ja
hat unser päärle hier gut beschrieben

×
×
  • Neu erstellen...