Jump to content

Lovense Erfahrungen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nsorry sowas kommt mir erst garnicht in meine Sammlung weil ich sie langweilig findee

Geschrieben

Können wir nur empfehlen. Muss ja nicht ferngesteuert genutzt werden.

Geschrieben

Nie davon gehört.Weder von der Firma,noch was hergestellt wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

.die Gäste schauen auf ihre Teller und verlassen fluchtartig das Restaurant...

Oder sagen dem Kellner: " Für mich bitte genau das gleiche".

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Oder sagen dem Kellner: " Für mich bitte genau das gleiche".

Das wäre natürlich die bessere Reaktion 😂😂

Geschrieben

Nettes Teil. Wir haben eine günstigere Variante ohne Handysteuerung, geht auch gut. Man muss wohl grundsätzlich auf "Spielchen" mit Spielzeug stehen, dann is das ne nette Variante. In Alltagsgeräuschen geht das brummende Geräusch auch ganz gut unter. Wenn die Frau z.B. an der Kasse vorm Kassierer kämpfen muss, nich zu sehr abzugehen finden wir beide ab und an recht geil. Hat viel mit Kopfkino und Hingabe zu tun

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

.ich fange an zu zappeln..Kralle mich am Tisch fest.

smilie_x_053.gif...an der Stelle war ich schon fertig!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Oweia....wenn ich mich bücke ,sieht man vielleicht den Übeltäter unterm Rock 

Grrrrr 😍...genau meine Vorstellung 😜👍😋

Ich wäre 👁️👀👁️ sprachlos....wie peinlich das denn 😂🤭😜

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉finde ich mega geil, jedoch in Verbindung mit frivolen Ausgehen. Ein langes Abendkleid aus schwarzer Spitze höher Beinausschnitt. Ein Vibroei....er darf stimulieren wie er mag. Da ich Liebeskugeln trage, hat es seinen Reiz.

Größtes Vertrauen ist gefragt, und nur gewisse sinnliche Reize sollen stimmulieren. 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne derartige Spielzeuge nicht..möchte ich auch nicht. 

Habe aber mal geschaut was es ist 🙈

Ich hatte sofort ein Kopfkino... > im Restaurant, wir ( mein Partner und ich ) sitzen am Tisch, das Restaurant ist gut besucht, plötzlich fang ich an zu Zucken..zu vibrieren..meine wangen erröten..Schweiß auf der Stirn..ich beiße in die Serviette..er stellt die stufe höher ein..ein lauter Aufschrei..ich fange an zu zappeln..Kralle mich am Tisch fest..werfe meinen Kopf hin und her ..mein Körper windet sich..da kommt es das laute Stöhnen...die Gäste schauen auf ihre Teller und verlassen fluchtartig das Restaurant...

Jaaaa, das könnte sehr lustig werden. 

 

Jetzt habe ich Kopfkino😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Die sind ja recht teuer. Ein Sub von mir hatte so ein Teil und ich wollte die Kontrolle übernehmen. Das Problem: wir hätten uns vorher treffen müssen, um das Gerät mit meinem Handy zu koppeln, bei fast 400 km Abstand sehr aufwändig. Wir haben dann darauf verzichtet.

😀 Man muss sich nicht treffen um as zu koppeln... Das geht überall ganz problemlos. Und wenn man die app nicht will auch über den normalen web browser. 

Geschrieben

Sehr zu empfehlen, der Lush und auch der Penisring Dante.
Schöne Spielchen zu zweit, sich anzumachen im Restaurant und nicht zu können, sehr geil.

Geschrieben

Ich bin zu alt für den Scheiß. Das soll jetzt nicht abwertend klingen. Wer es mag, bitteschön.

Was bringt es mir effektiv, wenn ich jemanden in 400 km Entfernung mit einem technischen Gerät geil mache? Das kann ich auch am Telefon, da höre ich wenigstens noch was :) .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chris_86:

Muss man nicht. Ich hab ne sub am anderen Ende Deutschlands und das koppeln funktioniert prima via lovesense app😉

 

vor 14 Stunden, schrieb liquid_gold:

😀 Man muss sich nicht treffen um as zu koppeln... Das geht überall ganz problemlos. Und wenn man die app nicht will auch über den normalen web browser. 

Wie schon geschrieben, das hat leider nicht funktioniert, warum auch immer. Die Gründe konnten nicht ermittelt werden. 

Geschrieben

Darauf hätte ich Bock bisher fehlt mir leider die Frau dazu.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne derartige Spielzeuge nicht..möchte ich auch nicht. 

Habe aber mal geschaut was es ist 🙈

Ich hatte sofort ein Kopfkino... > im Restaurant, wir ( mein Partner und ich ) sitzen am Tisch, das Restaurant ist gut besucht, plötzlich fang ich an zu Zucken..zu vibrieren..meine wangen erröten..Schweiß auf der Stirn..ich beiße in die Serviette..er stellt die stufe höher ein..ein lauter Aufschrei..ich fange an zu zappeln..Kralle mich am Tisch fest..werfe meinen Kopf hin und her ..mein Körper windet sich..da kommt es das laute Stöhnen...die Gäste schauen auf ihre Teller und verlassen fluchtartig das Restaurant...

Jaaaa, das könnte sehr lustig werden. 

 

Jetzt hab ich auch Kopfkino 🤣🤣🤣👍🏻

Geschrieben

Ich hab selber einen Lovense Edge und der ist sehr geil. Auch die App Steuerung funktioniert sehr gut.

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 14:42, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne derartige Spielzeuge nicht..möchte ich auch nicht. 

Habe aber mal geschaut was es ist 🙈

Ich hatte sofort ein Kopfkino... > im Restaurant, wir ( mein Partner und ich ) sitzen am Tisch, das Restaurant ist gut besucht, plötzlich fang ich an zu Zucken..zu vibrieren..meine wangen erröten..Schweiß auf der Stirn..ich beiße in die Serviette..er stellt die stufe höher ein..ein lauter Aufschrei..ich fange an zu zappeln..Kralle mich am Tisch fest..werfe meinen Kopf hin und her ..mein Körper windet sich..da kommt es das laute Stöhnen...die Gäste schauen auf ihre Teller und verlassen fluchtartig das Restaurant...

Jaaaa, das könnte sehr lustig werden. 

 

... maria ich lade dich zum essen ein ... wann hast du zeit ... ;-) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerMannFür6:

... maria ich lade dich zum essen ein ... wann hast du zeit ... ;-) 

Ich glaube für die nächste Zeit, bräuchte ich nach dem vielen Essen gehen, eine gute Diät. 🙈🙈👍👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerMannFür6:

... maria ich lade dich zum essen ein ... wann hast du zeit ... ;-) 

... ich schaue in deine bezaubernden augen ... und bediene den regler ...

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe dieses spielzeug es ist jedes mal ein tolles erlebnis !
besonders das überraschungsmoment.
 

bearbeitet von liquid_gold
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb liquid_gold:

ich liebe dieses spielzeug es ist jedes mal ein tolles erlebnis !
besonders das überraschungsmoment.
 

Ohhh ja, ich liebe es auch 😉☺️.... Immer wieder ein geiler Genuss 🍾🥂...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SchwarzeLILIEN:

Ohhh ja, ich liebe es auch 😉☺️.... Immer wieder ein geiler Genuss 🍾🥂...

Besonders wenn deine Finger es steuern... Ein aufregender geiler Genuss mit Champagner Garantie 

Geschrieben

Wir haben schonmal Vibro Kugeln mit Fernbedienung getestet. Das Problem ist tatsächlich die Entfernung - das würde ich mir beim Kauf genau anschauen. Tatsächlich benutzen wir es seeeehr selten, weil es auch Laut ist, d.h. derjenige der neben dir steht kann es hören...d.h. Fantasien beim einkaufen oder bummeln fällt raus.....da hilft aber nur testen....  

×
×
  • Neu erstellen...