Jump to content

Muschisaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich hat bisher kein Saft von einer Frau stimuliert.Eher sind es die Kochkünste die mich stimuliere.

Vorsicht vor feuchten Grotten.Die könne zu Gicht führe.

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...hätte ich das mal früher erfahren. Es lag also überhaupt nicht an mir, dass ich immer so schnell kam. Die feuchten Muschi's waren schuld.      681320927_HumorIronie.jpg.7f96a2c03fcf8e13cb8fd0cf783ff14b.jpg

Geschrieben

"die Zone zwischen meinen Beinen sofort zur "Wüste Gobi" "
Dann sag uns doch bitte, welches Wort für deinen Muschisaft von dir akzeptiert wird .......

Geschrieben

Ich habe das ***ische gegen das rationelle Verhalten ausgetauscht.
Ich grunze und quieke auch nicht, wenn mich Düfte versuchen zu betören.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Genusslover:

"die Zone zwischen meinen Beinen sofort zur "Wüste Gobi" "
Dann sag uns doch bitte, welches Wort für deinen Muschisaft von dir akzeptiert wird .......

Wenn Du hier im Forum mit jemand in Kontakt treten magst, ist es hilfreich die Möglichkeit "Zitieren"  zu nutzen. Dann sprichst Du denjenigen gezielt an und dieser kann entsprechend reagieren. Ich habe eben nur durch Zufall Deinen Kommentar gelesen....aber das ist nur ein Tipp von mir ;)

Zu Deiner Frage: Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass diese Bezeichnungen von mir nicht akzepiert werden! Hier darf jeder das schreiben was er möchte und Worte verwenden, die zu ihm passen (solange wir uns an die Regeln von Poppen.de halten 9_9). Ich habe nur beschrieben, was sie bei mir verursachen, wenn ich sie lese. Das ist schon ein kleiner Unterschied .....

Wahlweise könnte man statt "Muschisaft" einfach "Vaginalsekret" sagen und für "Grotte" könnte man "Vagina" oder "Scheide" verwenden. Dann nennt man die Dinge beim richtigen Namen und es liest sich auch nicht so gekünstelt. Aber wie bereits geschrieben, dass darf zum Glück jeder für sich selbst entscheiden!

P.S.: Welche intimen oder liebevollen Bezeichnungen mein Partner und ich uns gegenseitig geben ist hier kein Thema.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler verbessert
  • Moderator
Geschrieben

Kopfschüttelnd stelle ich den Besen in die Ecke und habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Meine Güte, ich werde nie verstehen können ´, wie man sich an einem Wort dermaßen hochziehen kann. Der eine sagt Vagina, der andere Pussy, wiederum ist das Wort Möse oder Muschi auch schon gefallen. Und hier ist jetzt im EP das Wort Grotte gefallen. Ich habe damals auch gesagt das ich zum "Gruftengucker" (Frauenarzt) gehe. Nun beruhigt euch wieder und kehrt bitte zum Thema zurück (Der TE möchte wissen, ob es den einen oder anderen Mann auch schonmal passiert ist, das er schneller fertig wurde durch das Vaginalsekret als bei einer anderen.)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Da will sich mal ein Mann, sagen wir mal "poetisch" ausdrücken, schon passt es nicht. Die Bezeichnung Grotte ist mir lieber, als wenn er "Fickloch" geschrieben hätte.

Geschrieben

*uhi... nach diesem Thread werden in den Discountern die Regale, wo einst der beliebte "Muschisaft" stand, wohl leer sein!!! :-)

Geschrieben

Bei manchem Grottensaft wird es einem Grottenschlecht 🤡

  • Moderator
Geschrieben

Nachdem der TE sich gelöscht hat, schließe ich das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...