Jump to content

CFNM Outdoor Locations und Aufgaben


FabianCFNM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Die Lady die sich daran erfreut mich in Sachen CFNM auszutesten (vollkommen nackt vor einem Automaten am hellichten Tag), sucht neue Ideen. Daher meine Frage welche Aufgaben und Herausforderungen habt ihr schon in die Tat umgesetzt oder habt ihr gute Vorschläge?

LG Fabian

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Joker:

Wie wäre es mal vor der Polizeiwache 🤡

lol das wäre ganz schön gewagt und gemein :-)

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FabianCFNM:

lol das wäre ganz schön gewagt und gemein :-)

 

Ich fände es gut, besser als wenn Kinder dich zu Gesicht bekommen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Joker:

Ich fände es gut, besser als wenn Kinder dich zu Gesicht bekommen. 

Da hast du recht, die sollten natürlich aussen vor bleiben!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FabianCFNM:

Da hast du recht, die sollten natürlich aussen vor bleiben!

Das ist ja schön das du / ihr das auch so seht aber könnt ihr das auch immer so gewährleisten ? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondnacht1:

Nackt vor einem Kondomautomaten.

Das klingt nach einem umsetzbaren Auftrag :-) der kommt sicher mit auf die Liste. Danke

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aus so ner Nummer sind wir raus... Uns will keiner nackt sehen.. 🤣 🤣 🤣

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondnacht1:

Nackt vor einem Kondomautomaten.

Ist man dann nicht wieder bekleidet? 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nackt in einer Schießbude auf dem Jahrmarkt nach 22:00 Uhr, sag bescheid wann und wo ich bin dabei, also vor der Bude 🤡

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StrMax:

Nackt Eier kaufen (Automat) hätte bestimmt auch was ;-)

Lol wo du recht hast :-) die Frage ist ob da ne Kamera ist...

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

"Aufgaben und Herausforderungen" klingt nach erhöhtem Schwierigkeitsgrad, also schlage ich mal ein Schwulenszene-Cafe vor oder einen homosexuellen Cruisingpoint. Berichte danach bitte hier wieder über Eure Erfahrungen.

bearbeitet von LoveToFinish
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Ist man dann nicht wieder bekleidet? 😂

Nicht, wenn man sich erst noch die Lümmeltüte ziehen muss :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

....ihn einfach tolldreist durch ein stadtbekanntes Cruisinggelände schicken...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Aus so ner Nummer sind wir raus... Uns will keiner nackt sehen.. 🤣 🤣 🤣

Wahre Worte!!! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geh zum impfen nackig. Kondom übern Schwanz, damit du wenigstens n bissl angezogen bist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nackt beim Stahlabstich am Hochofen :) . Da dich dort kaum einer reinlassen wird, täte es auch die kleine Schmiedewerkstatt an der Ecke und dort am Amboss arbeiten. Birgt auch etwas Gefahrenpotential.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

vor einem Automaten? 🤔

was für einem?

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost89:

Ist man dann nicht wieder bekleidet? 😂

Gummi-Bekleidung :P

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FabianCFNM:

was für einem?

 

steht so im Posting - ergo frag ich Dich!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...