Jump to content

Bitte um Tipps zur Haarentfernung: Was habt Ihr bereits ausprobiert oder verwendet Ihr ?


AndersUndnichtArtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich rasiere mich regelmäßig an versch. lörperstellen nass mit rasiercreme

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Moment sind die Studios zwar geschlossen, aber ich lasse alle 4 Wochen normalerweise waxen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also der Philips Lumea funktioniert nicht bei allen Haarfarben.. also da aufjedenfall vorher mal nachgucken ob das für dich überhaupt geeignet ist. Sugaring finde ich sonst auch gut.. wobei das dann auch bisschen was kostet für den ganzen Körper.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin immer noch am nass rasieren, da ich Enthaarungscreme noch weniger vertrage. Danach halt immer schön eincremen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe schon ziemlich viel probiert. Letztendlich bin ich beim epilieren geblieben. Geht zügig, hat ein gutes Ergebnis und hält ein paar Tage.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wachsen, ist halb so schlimm...u das hält lange, mit der Zeit werden die Haare dann auch weniger.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe vor paar Jahren den Nacken und den Rücken mit IPL behandeln lassen. Bin immer noch mit dem Resultat zufrieden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im intim Bereich nehm ich einen elektrischen Bart Rasierer für Männer 😂 aber super Ergebnis ohne haut Irritation und man kann es jeden Tag machen, am restlichen Körper reicht normaler Rasierer mit Schaum

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cruella94:

Im intim Bereich nehm ich einen elektrischen Bart Rasierer für Männer 😂 aber super Ergebnis ohne haut Irritation und man kann es jeden Tag machen, am restlichen Körper reicht normaler Rasierer mit Schaum

Phillips mit den 3 rotierenden Klingen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Busch ist wieder modern, und Frauen steht das auch besser. Sie sehen dann nicht aus wie Babys.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Thor2005:

Ups 🙊 Ist ja ein männlicher 🤦‍♂️

Dumm gelaufen🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Allein ein Haar an deinem Körper zu suchen, wäre für mich schon Hauptgewinn ;o)
Zur Sache: Ich möchte abraten von Licht/Laser- Methoden, wegen Hautkrebs und so
und von Epiliergeräten im Weichteilbereich, wegen: Autsch!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sugaring, kann ich empfehlen. 

Da ich helle Körperbehaarung habe, haben die Lasermethoden gefüllt null Ergebnis.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndersUndnichtArtig:

Ich pflege meinen Körper 4 mal die Woche ...

Ich betreibe tägliche Körperpflege :clapping:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...