Jump to content

FKK Camping in Kroatien


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naturist Park Koversada (Gespanschaft Istrien /Vrsar) , das bekannteste FKK-Zentrum an der Adria und eines der ältesten in Europa

Geschrieben

Aber Haustiere nicht erlaubt un der Fragesteller hat einen Hund. Da kommt höchstens "schräg gegenüber" Koversada in Frage, aber das sind Welten Unterschied zu Valalta.in jeder Beziehung.

Geschrieben

Insel Cres wurde schon genannt. Sehr schön gelegen. Nur, wenn Du mehr als die wirklich schöne Insel sehen möchtest, brauchst Du jedes Mal die Fähre. Und wenn es Dir um mehr als FKK gehen sollte, wirst Du im Südwesten von Istrien sicherlich fündiger.

Geschrieben

Solaris Camping Resort auf der Halbinsel Lanterna

Geschrieben

Danke an Alle!!!!
Habe jetzt für Mitte August Solaris Camping Resort gebucht.
War nach langer Suche der Platz, der gefiel und noch einen entsprechenden Stellplatz frei hatte.
Freue mich:heart_eyes:

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 17:27, schrieb frankj69:

Liebe PP Gemeinde, ich würde gerne diesen Sommer mit meinem Wohnwagen im August/September Camping in Kroatien machen.
Hat jemanden einen Tip für einen schönen FKK-Campingplatz?

Würde mich über Tipps freuen, gerne PN

FKK Ulika bei Porec/Istrien. Dort haben wir 10 Jahre Campingurlaub gemacht und es war immer toll. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kann auch Ulika empfelen mit exra Hundeecke und schöne Stellplätzewir sind von mitte sep bis ende dort

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 05:33, schrieb Der_Strandräuber:

Aber Haustiere nicht erlaubt un der Fragesteller hat einen Hund. Da kommt höchstens "schräg gegenüber" Koversada in Frage, aber das sind Welten Unterschied zu Valalta.in jeder Beziehung.

Da geben wir Dir Recht. Koversada hat uns überhaupt nicht gefallen.

Geschrieben

Wir sind immer in Valalta. Es geht schöner Familienurlaub oder wer will FKK 18+. 

20190820_095421.jpg

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 17:27, schrieb frankj69:

Liebe PP Gemeinde, ich würde gerne diesen Sommer mit meinem Wohnwagen im August/September Camping in Kroatien machen.
Hat jemanden einen Tip für einen schönen FKK-Campingplatz?

Würde mich über Tipps freuen, gerne PN

Ich kann dir Kanegra empfehlen, wir waren 2018 und 2019 da, ist ein kleiner feiner Platz mit Blick auf Portoroz. Ganz oben in Istrien nach Umag sind es ca. 8 bis 10 km

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir fahren schon viele Jahre nach Cres auf Camping Kovacine. Ruhige Parzellen und wenn man möchte nicht weit weg schöne Möglichkeiten für sex. Abends ist Cres zu Fuss erreichbar. Ideale Ausflugsmöglichkeiten. Sind jetzt wieder Ende August dort.

20210603_202405.jpg

Geschrieben
Am 15.7.2021 at 13:49, schrieb spielefan:

Wir fahren schon viele Jahre nach Cres auf Camping Kovacine. Ruhige Parzellen und wenn man möchte nicht weit weg schöne Möglichkeiten für sex. Abends ist Cres zu Fuss erreichbar. Ideale Ausflugsmöglichkeiten. Sind jetzt wieder Ende August dort.

20210603_202405.jpg

Zufällig jemand in der gleichen Zeit Mitte Ende August 21 dort und hat Lust uns kennen zu lernen?

 

Geschrieben

Ich bin in Solaris nahe Porec 20.7-23/7 , es wäre nett eine sympatisch bi Paar zu treffen. (bi oder hetero) 

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 20:42, schrieb OlDirtyBaaaa:

Hoff bald wieder nach Zadar😍😍😍🔥🔥🔥

Gibt es in Zadar eine Art swingerstrand

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind grade nebenan... 

In Camp Pila auf Krk. Der FKK Campingplatz ist einer weiter. 

Ich bin vor ein paar Tagen da durch gekommen mit dem Rad. 

Also am Tor blank gezogen und weiter... 

War ganz nett der Platz

 

Gruß Marco 

IMG_20210724_202403.jpg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo ich bin noch bis 27.08 am Campingplatz in Kovacine. Ist vielleicht eine nette Dame vor Ort um gemeinsam Spaß zu haben. Bin  m 45 und Tageslicht tauglich 

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 15:41, schrieb Bsblabla:

Gibt es in Zadar eine Art swingerstrand

Wenn es einen gibt sag bescheid

Wir leben in zadar

×
×
  • Neu erstellen...