Jump to content

Facesitting ist ziemlich aufregend - oder?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, sehr heiß...über ihm zu sitzen und auch mal leichten Druck auszuüben...I love it. 😉

kopfkino : wir beide beim Facesitting ! Du rastazöpfchen und Perlen im Intimbereich, ich Rastazöpfe mit Perlen im Bart !

müssen wir uns nur noch farblich abstimmen he he he

Geschrieben

Ich liebe es...... sowohl machen als auch bei mir gemacht wird

Geschrieben

Völlig unaufregend. Unbequem, nicht zielführend und hochgradig unattraktiv für mich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, sehr heiß...über ihm zu sitzen und auch mal leichten Druck auszuüben...I love it. 😉

Ja, der Gedanke alleine ist schon geil

Geschrieben

Wer drauf steht sehr gerne. Mich reizt es nicht ein Hinterteil ins Gesicht gedrzzu bekommen bis einem womöglich die Luft weg bleibt

Geschrieben

Bisher leider noch keine bei mir gemacht und steht auf der To-Do Liste.😋

Geschrieben

Kommt darauf an wie rum sie sitzt und wo sich Deine Nase in dem Moment befindet

Geschrieben

Kann man für die Abwechslung mal machen, sofern ihm das gefällt. 😉

Geschrieben

Finde es Anstrengend, klar kann man es schon mal machen, aber ich Persönlich mag es lieber, wenn es bequem für beide ist. Wenn Frau im Bett liegt, und ich mich zwischen ihre Schenkel legen kann, und mit meiner Zunge und meinem Mund auf Erkundungstour gehe, ohne hinterher Atemnot zu bekommen. Kommt aber auch immer auf die jeweilige Frau an, ob sie überhaupt Oralsex mag oder nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, sehr heiß...über ihm zu sitzen und auch mal leichten Druck auszuüben...I love it. 😉

Finde ich auch liebe es unter einer Frau zu liegen und sie dann zu verwöhnen 👍😘

Geschrieben

Nur wenn der Hintern so breit is das kein Luftloch zum atmen bleibt.

Geschrieben

Meins ist es nicht, wenn ich eine Frau oral verwöhne, soll sie sich entspannen und mich machen lassen. 
 

Und bei meiner großen Nase, würde es wohl eher Nasalsex werden oder sie mir die Nase brechen. 😂

Geschrieben

Ich kann damit ja so gar nichts anfangen. Oral ist für mich das Thema, bei dem ich jede Form von Erregung am besten und extremsten vorgaukeln müsste. Ich fühle da irgendwie nichts. Ist auch völlig Lunte ob ich sitze oder liege. Zungen sind weich und schlabberig und wenn Mann dann noch nen Finger dazu nimmt, gehts meistens ganz in die Hose. 
 

Nicht meins! 

Geschrieben

Ich finde facesitting mega....Ich liebe es ihre Löcher in mein Face,Maul gepresst zu bekommen!So fest wie es geht schön in meinen Mund!😘😘😘

Geschrieben

Vielleicht .. noch nie gemacht.. war wohl vor meiner Zeit ;-)

Geschrieben

Das ist schon eine heiße Sache. Den Anblick, wenn sie immer feuchter wird vor geilheit und ich den Saft schmecken kann. Beim orgasmus dann richtig ins Gesicht gepresst. Ich liebe es. Lecker.

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 20:32, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, sehr heiß...über ihm zu sitzen und auch mal leichten Druck auszuüben...I love it. 😉

So ein wilde ritt, bis der Saft fließt einfach geil. 

Geschrieben

Einfach herrlich wenn die duftende Fotze auf mein Gesicht gepresst wird und der Saft mit Genuss geschmeckt und genossen wird

×
×
  • Neu erstellen...