Jump to content

Facesitting ist ziemlich aufregend - oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, mir persönlich gefällt es. Da ich sehr gerne oral verwöhne und jemand bin der auf Gerüche steht, ist das genau das Richtige!👌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja. Bin eigentlich nicht so devot, aber ich lasse mich durch Facesitting gerne von einer Frau dominieren, wenn es ihr zudem gefällt, geleckt zu werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ist es eher nicht schön da mir es nicht gefällt und ich das nicht praktiziere

Link zum Beitrag
Geschrieben

Upps, lasse mal den Gedanken von BBW hier und der nicht immer kontrollierbaren Bewegungen beim Orgasmus

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Da ich das geschlabber bei mir da unten nicht wirklich mag, kann ich dieser Stellung so rein gar nichts abgewinnen.... Ich blase für mein Leben ger, aber mich lecken lassen.... Nur wenn unbedingt gewollt, dann lass ich es mit mir machen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...