Jump to content

Der Po und die Faust!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nope..! 🤷🏻‍♂️ Und, warum solltest Du meine Intimitäten hier öffentlich zu wissen bekommen..?! 🤔💭🤦🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es ok wenn sie einen Klaps auf den Hinter gibt oder sich festkrallt. Mache ich ja auch bei Ihr. Aber mehr passiert bei meinen Backen nichts 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich liebe gar nichts im Po und an meiner Rosette. 😄

Ich schon, Klopapier nach dem Stuhlgang 🤡

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da Brauch wohl wieder jemand neue Anregungen für kopfkino. Ich für meinen Teil würde nie auf die Idee kommen irgendwem irgendwas in den Hintern zu schieben. Uäh

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat das bitte mit Mann genug zu tun? Ich lasse mir nix in den Po stecken und bin trotzdem Mann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt ein mal das Glück in den Genuss zu kommen. War ein wahnsinnig geiles Gefühl als die Hand komplett drin war und zur Faust geballt wurde! Bedarf aber viel Übung im Vorraus.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

Faust im Po zu spüren?

Nein 

vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Liebt ihr das Enge im Po wenn eine Faust sich darin ballt? 

Nein 

vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Verträgst du Fickstöße mit der Faust, oder reitest du auf ihr?

Niemals 

vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Seit Ihr neugierig  auf die totale Kontrolle des aktiven Faust- Ficker´s über Eurem Po?

 

Nein 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Habt ihr uns zum Thema Faust - Fick etwas zu sagen?

Hab ich grad getan... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö nicht wirklich und was hat das mit "Mann genug" zu schaffen? Bin ich kein ganzer Kerl, wenn ich keinen Möbelwagen in meinem Hintern rangieren lasse..? 🤦 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einen....zwei Finger,nen Dildo,die Zunge....sehr gerne,aber die Faust eher nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich fahre da total drauf ab. Eine geile Faust, langsam über die Rosette und dann den Unterarm dazu.

Und im zweiten Versuch erst eine Hand, dann eine zweite dazu, beide zur Faust machen und dann tiiiiieeeef hinein.

Dabei die Eier schön verschnürt und dann ordentlich langgezogen.

Hatte das mal auf einem BAB-Parkplatz nachts. Und dann haben zwei Kerle noch die Brennesseln der Umgebung auf den Eiern ausgedrückt. Der Effekt kam, als die Verschnürung gelöst wurde.

Total geil...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin Manns genug, um ganz klar nein, danke zu sagen...solche Spielereien sind nix für mich..😇

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...