Jump to content

Tensegerät


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb straps74:

Hallo zusammen, habe mir ein Tensegerät bestellt. Jetzt meine Frage,  wie kann ich damit den Schwanz und Hoden stimulieren?

Wie muss ich es genau anlegen. Bitte um Hilfe.

Und Bitte nur ernstgemeinte Antworten. 

Danke und bleibt gesund 👍

Ich habe gerade sehr wenig Zeit.

Falls ich die Tage etwas Luft habe, dann bekommst gerne ein paar Bilder und Infos. Kannst gerne fragen, dann schreib ich dir, was du wissen möchtest. Pn

Wichtig vorab, bevor du Lehrgeld bezahlst. 

Spare nicht an den Elektroden 👍

Das sind oft die unangenehmen Erfahrungen, die viele abschrecken. 

Schmerz oder what ever... 

Ich hab dir gute links, da wird alles gut und verständlich erklärt. 

Ich bin stolzer Besitzer eines E-stim Systems 2 B. 

Aber auch günstigere Geräte sind save und zum ausprobieren absolut ok. 

Wichtig! Save und Hygiene! Und nimm dir viel Zeit und Ruhe, dann hast bestimmt deine Freude. 

Spieltrieb und Neugier, der Rest kommt 😋

Keine Schmerzen, bei richtiger Benutzung 😉

IMG-20200920-WA0008.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mehr Infos für den fragenden 😉
intensiveplayer
Geschrieben

Negative Erfahrungen! Viel Fummelei und wenig Erfolg! Habe das Gerät über Ebay wier verkauft!

Geschrieben

Da wäre ich vorsichtig kann auch schief gehen wenn nicht richtig angewandt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Eisfee6:

Da wäre ich vorsichtig kann auch schief gehen wenn nicht richtig angewandt.

Den Strom nie übers Herz laufen lassen!!! 

Bei Vorerkrankungen Herz Kreislauf..... Bin kein Arzt 😅

Anleitung lesen und Arzt fragen 😘

Dann steht dem saver use absolut nichts entgegen 

Nice Day 

vor 4 Stunden, schrieb Loewekiel:

Ich würde mir einen Pad auf die Eichel kleben und einen auf die Eier, den Strom dann auf max Einstellung drehen und GENIESSEN 👍😜😂😂

Da kann es ganz schön zwicken 😅

Mein erstes war aus einem Discounter Angebot. 

Und mit den Klebeelektroden angefangen und da war schon oft nerviges dabei 😂

Wenns einmal verstanden hast, oder dein Partner..

Dann ist es eine tolle Erfahrung und Abwechslung.... für den oder die oder eine oder anderen 😂🥰

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Stress Rechtschreibung und trotzdem hilfsbereit 😘
  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie dem TE kein Stück weiter helfen.

LG

MOD-Sternschnuppe, Communitiy-Team

Geschrieben

Hallo, richtig benutzt kann ein Tens-Gerät richtig viel Spaß machen. Zum richtigen anlegen der Elektroden gibt es reichlich im WWW zufinden .
Wo die besten Stellen für Dich sind muss Du selbst herausfinden. Langsam anfangen und dann steigern. ( Probier mal eine kl.Elektrode am Damm und eine kl.Elektrode an der Eichel 😏😉😊)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Guten Abend, warum wurde mein Kommentar gelöscht? Mit dem Tipp, es in einem Forum zu versuchen. Um Infos mit erfahrerenen Benutzer, unter Tensgerät/Anwendungen usw.zu finden. ZB.googeln.

Streng deinen kleine Grips doch selber mal an.

Hättest du die Ankündigungen gelesen, wüsstest das hier Google und Co nicht mehr erwünscht sind.

Was ich eine recht gute entscheidung finde, war längst überfällig war.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SunfireX:

Streng deinen kleine Grips doch selber mal an.

Hättest du die Ankündigungen gelesen, wüsstest das hier Google und Co nicht mehr erwünscht sind.

Was ich eine recht gute entscheidung finde, war längst überfällig war.

Dieser respekrlose und beleidigende Kommentar, zeigt wer wirklich kleinen Grips hat, mit noch weniger Inhalt. Habe dich nicht gefragt, um so niveaulos zu schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Dieser respekrlose und beleidigende Kommentar, zeigt wer wirklich kleinen Grips hat, mit noch weniger Inhalt. Habe dich nicht gefragt, um so niveaulos zu schreiben.

Wo ist da eine Beleidigung? Wenn du Grips schon als beleidigung ansiehst, dann tust du mir eher leid.

Es ist nun mal tatsache, das es in der Ankündung vom Forum steht, und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und da du auf Google verwiesen hast, wurde der Kommentar gelöscht. Da gibt es nichts tot zu Diskutieren.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SunfireX:

Wo ist da eine Beleidigung? Wenn du Grips schon als beleidigung ansiehst, dann tust du mir eher leid.

Es ist nun mal tatsache, das es in der Ankündung vom Forum steht, und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und da du auf Google verwiesen hast, wurde der Kommentar gelöscht. Da gibt es nichts tot zu Diskutieren.

Bla bla bla...quatsch jemanden voll den es interessiert, was du loswerden willst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nylonlove57:

Das stell ich mir richtig geil vor, ich nehme zum stimulieren gern den Duschkopf und dann den Wasserstrahl von sanft bist sehr kräftig steigern. Das fühlt sich wie Nadelspitzen an der Eichel an. So müsste es auch mit Strom funktionieren. Sag mal Bescheid, wenn du es tatsächlich ausprobiert hast.Bin sehr gespannt. LG Uwe

ich habe es schon ein paarmal ausprobiert. macht spass. und man kann sein gegenüber damit richtig hoch pushen. grins 

Geschrieben

Ein Tensegerät ist k e i n Sexspielzeug.
Es wird mit Elektroden betrieben, die an zwei Silikonplättchen, die mit Wasser angefeuchtet auf die Haut geklebt werden, angebracht.
Dann wird das Gerät angeschaltet und so eingestellt, wie es als angenehm empfunden wird. Es dient der Muskelstimulierung.
Ich habe die Behandlung für meine Muskulatur bekommen. Hatte eine OP bei Schienbeinfraktur mit Meniskus und Kreuzbandausriß.















Geschrieben

Wenn ich mir etwas bestelle, dann erkundige ich mich im Vorfeld wie sowas funktioniert.
Du kommst mir naiv und unreif vor.

Geschrieben

Du kannst Dir auch Silikonschhlaufen kaufen die Elektroden anschließen und vorsichtig dich Probieren oder die mitgelieferten plätchen aufkleben etwas gel für die Leitfähigkeit. Ich denke wenn Du googelt dann wirst Du fündig.

Geschrieben

Hi 👋 Bitte sei vorsichtig!
Habe auch meine Hoden und Schwanz stimuliert, hatte nach 2-3 Monate starke Schmerzen im Hodenbereich, Das sind Nervenschmerzen hat der Arzt gesagt.
Geile liebe Grüße 🖖

Geschrieben

Hi 👋 Bitte sei vorsichtig!
Habe auch meine Hoden und Schwanz stimuliert, hatte nach 2-3 Monate starke Schmerzen im Hodenbereich, Das sind Nervenschmerzen hat der Arzt gesagt.
Geile liebe Grüße 🖖

Geschrieben

Hi 👋 Bitte sei vorsichtig!
Habe auch meine Hoden und Schwanz stimuliert, hatte nach 2-3 Monate starke Schmerzen im Hodenbereich, Das sind Nervenschmerzen hat der Arzt gesagt.
Geile liebe Grüße 🖖

Geschrieben

Draufkleben .... und dann Vollgas ! 🤦‍♂️

Geschrieben

Die halbwegs angenehmste Erfahrung habe ich mit einem Dilator und einem Analplug gemacht. Dadurch wird der gesamte Bereich zwischen Penis und Anus stimuliert.
Klebepads oder Schlingen führten eher zu Schmerzen.
Aber wie andere auch schon schreiben, muss das jeder für sich selbst herausfinden, was angenehm ist und was nicht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die richtige Positionen und Verdrahtung ist das A und O sonst kommt es zu schmerzhaften Kurzschlüssen. Man sollte sich auch etwas von Stromfließrichtung und von den zu stimulierenden Nerven erkundigen, dann macht es sicherlich durchaus sehr viel Spaß. Wenn man dann auch noch ein Video abgestimmt auf die Elektrostimulation schaut, ist alles Perfekt

Habe verschiedene Geräte, ein medizinisches TENS Gerät (teils zu schwach), ein 2B E-Stim Box (professional, leider schwer einzustellen bis sich richtig gut anfüllt) und ein DIY Gerät mit dem ich am zufriedensten bin.

×
×
  • Neu erstellen...