Jump to content

Fuß Sex?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Natürlich nicht...

Ok

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Natürlich nicht...

🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

🤷

Machst keine Ausnahme mit einem Fussfoto?🤣😂😂🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

smilie_x_057.gif                                                                                                                                                                                                                 156067588_HumorIronie.jpg.56a7b98221ee264d535fed00d1e80ef0.jpg

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Machst keine Ausnahme mit einem Fussfoto?🤣😂😂🤣🤣🤣🤣

Nope

Geschrieben (bearbeitet)

-

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich mag gerne, bei meinem Gegenüber unterm Tisch füsseln....wenn ich Zärtlichkeit austausche kommen meine Füße auch mit zum Einsatz ob mit Nylons oder nackt ,egal Füße können hoch erotisch sein...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Nope

Ist auch nur ein Scherz, bezogen auf die Anfrage vom anderen Typ.

Geschrieben

Naja, ein Footjob klappt bei mir nur, wenn der Mann mitarbeitet und meine Füße etwas mit den Händen zusammendrückt, während er den Schwanz dazwischen gleiten lässt. Mir auf die Füße spritzen ist auch okay. Ansonsten steh ich natürlich auf ausgiebige Fussmassagen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen was daran geil und hocherotisch sein soll. Einmal ausprobiert, nie wieder. Für die Frau bringt es einfach mal so absolut gar nichts. Es gibt nun wirklich erotischere Stellen am Körper.

Zum Glück ist jeder Mensch verschieden ;)

Geschrieben

Ich finde es sehr reizend & es gehört für mich definitiv dazu 🥴

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb solomann64:

Wie steht ihr so zu Fuß Sex? Also mit Füße verwöhnen! 

Bitte nicht

Ich finde füsse ekelig. 

Wobei meine schön sind

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MoeHH:

Zum Glück ist jeder Mensch verschieden ;)

Das hast du ganz toll erkannt. Und zum Glück darf jeder selbst entscheiden was er mag und was nicht.

Geschrieben

Ich finds schon ne Challenge meine Faust reinzubekommen...aber Füsse?! Ich hab 52...

Geschrieben (bearbeitet)

FußSex...

Ich stehe nicht ungemein auf Füße... und ich hege auch keine Abneigung gegen Füße...

Füße gehören für mich nun mal dazu... ich stehe nicht zuletzt ja auch auf meinen eigenen Füßen... Füße können letztendlich eben auch als Sinnbild für etwas stehen...

...vielleicht üben sie deshalb auch auf manche eine besondere Anziehung aus...

Auf Füße fokussierten Sex zu haben, würde mich sicherlich nicht besonders reizen... Füße können gewiss aber auch erotisch wirken...

Eine FußMassage kann sehr entspannend wirken... eine FußMassage kann eben auch erotisch wirken... und aus einer FußMassage kann situativ halt auch mehr werden... das allerdings würde ich dann auch nicht als FußErotik bezeichnen...

...der FußWeg zur Erotik... oder sooo... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Finde Fuß Sex das hat echt was. Dem Partner eine schöne Fuß Massage geben und sie dabei streicheln, und kitzeln 😊😄 und wenn beide Aktiv und mittendrin sind. Ja das hat echt was tolles an sich. Einen footjob bekam ich noch nicht, und weiß auch nicht ob es mir gefallen würde. Denke aber mal nicht. 😀

Geschrieben

Also Sex mit Fußeinsatz hatte ich im eigentlichen Sinne noch nicht. Hat mich noch nie gereizt. Obwohl der ein oder andere Animations-Fußeinsatz zu harten Fakten führte 👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kumpeline:

Ich mag keine Füße , der Mann darf bei mir auch Socken anhaben dann sehe ich sie nicht

😂🤣😅..

So kann man das Thema auch behandeln...😆😇

Geschrieben

Wenn er drauf steht, dass ich trete, sobald er meine Füße berührt... Absolutes tabu! Füße sind für mich das unattraktivste Körperteil und werden ignoriert. Keine massieren, anfassen Ideen sonst was.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wer mir an die Füße geht, egal womit...stirbt einen grausamen Tod...ich bin sooo kitzelig an den Füßen..den Pferdekuss wird er Monate spüren..

Und ich lutsche so gerne an die Zehe, lecke dazwischen . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb canis56:

Und ich lutsche so gerne an die Zehe, lecke dazwischen . 

Wie grausam...ich könnte das nicht ertragen. 

Mein Arzt würde am liebsten gepanzerte Schutzkleidung tragen wenn er mein Sprunggelenk untersucht 🤣🤣

Würde bei mir nur unter Vollnarkose funktionieren, doch selbst da, glaube ich dass ich noch ausschlagen könnte. 😂😂

×
  • Neu erstellen...