Jump to content

Fuß Sex?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fetzt durchaus! Hätte ich vorher nicht gedacht.

Geschrieben

Wer mir an die Füße geht, egal womit...stirbt einen grausamen Tod...ich bin sooo kitzelig an den Füßen..den Pferdekuss wird er Monate spüren..

Geschrieben

Mein Partner fährt da gut drauf ab. Ist aber ziemlich anstrengend 😅

Geschrieben

Nichts für mich...! 🤷🏻‍♂️😣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lilly4646:

Schon erlebt find ich geil 😉

Ja finde ich auch echt geil 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wer mir an die Füße geht, egal womit...stirbt einen grausamen Tod...ich bin sooo kitzelig an den Füßen..den Pferdekuss wird er Monate spüren..

Dann gehören sie in die Pranger von meiner Streckbank und du darauf gut fixiert 😊😊😊😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Dann gehören sie in die Pranger von meiner Streckbank und du darauf gut fixiert 😊😊😊😉

Ich wusste das du mich wieder zitieren würdest 😂😂👍👍

Du kitzel Freak 😉🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich wusste das du mich wieder zitieren würdest 😂😂👍👍

Du kitzel Freak 😉🤣🤣

Ich hab dich auch lieb😍😘😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Ich hab dich auch lieb😍😘😉

😘🥰😉😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wer mir an die Füße geht, egal womit...stirbt einen grausamen Tod...ich bin sooo kitzelig an den Füßen..den Pferdekuss wird er Monate spüren..

du hast keine ahnung....mal auf die vorlieben eingehen.der männer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb longdon-1900:

du hast keine ahnung....mal auf die vorlieben eingehen.der männer

Ne ja ist klar...Sklaverei wurde schon abgeschafft...

MY BODY MY TEMPLE..

🤦‍♀️

Geschrieben

Ich mag meine Füße, es sind nämlich wahre Unikate. Ich pflege sie, damit sie immer weich sind, lackiere mir die Fußnägel und ja, ich mag es, wenn mir die Füße verwöhnt werden. Ich habe mit meinen Füßen auch schon jemanden verwöhnt, habe schon Füße massiert und würde es wieder machen. Nicht mit jedem X-beliebigen, aber demjenigen der mein Herz berührt, dem berühr ich auch die Füße, wenn er das mag.

Geschrieben

Da steh ich gar nicht zu. Oder drauf. Also ich stehe auf meinen Füßen, aber ich stehe nicht auf Füße.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilleblomst:

Ich mag es, wenn er sie verwöhnt

Hast du schöne Füße? 

Geschrieben

Ich lasse mir die Füße verwöhnen

Geschrieben

Eine richtig gute Fussmassage ist die größte Entspannung für mich! Ich mag es auch mega gern, wenn er meinen Fuß streichelt, wenn ich auf ihn reite. Wird alles sehr intensiv dann! .

Einen Footjob habe ich noch nie gegeben, wurde ich auch noch nie gefragt. Versuchen würde ich es, geht im Moment aber gesundheitlich nicht, das machen die Knie nicht mit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Eine richtig gute Fussmassage ist die größte Entspannung für mich! Ich mag es auch mega gern, wenn er meinen Fuß streichelt, wenn ich auf ihn reite. Wird alles sehr intensiv dann! .

Einen Footjob habe ich noch nie gegeben, wurde ich auch noch nie gefragt. Versuchen würde ich es, geht im Moment aber gesundheitlich nicht, das machen die Knie nicht mit. 

Hey ich mag foot Job total. Hast du schöne Füße? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb solomann64:

Hast du schöne Füße? 

Keine Ahnung! 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Keine Ahnung! 😂😂

Zeigst? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb solomann64:

Zeigst? 

Natürlich nicht...

×
  • Neu erstellen...