Jump to content

Profilbilder: Was möchte Frau sehen?


hatsche3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm.

Das attraktivste Profilbild, das ich bisher gesehen habe, war ein Foto, auf dem ein Mann in einem recht eleganten Anzug und lässiger Pose zu sehen war, eine Hand in der Hosentasche, wenn ich mich recht erinnere, und eine in einer Konversationsgeste, Handfläche geöffnet, wie in einem Schnappschuß leicht nach vorn ausgestreckt. Das Hemd oben geöffnet, Krawatte lose umgehängt, Knoten offen.

Kein Kopf.

Es ist deshalb das attraktivste Foto, weil der Inhaber dieses Profilbildes von mir generell als ziemliches Arschloch wahrgenommen wurde (und ich bin immer noch der Meinung, mich in dieser Einschätzung nicht geirrt zu haben ), weshalb ich permanent ein schlechtes Gewissen hatte, weil er mir ja nun nix getan hatte, und mich daher immer ein bisschen überreden musste, irgendwas positives an ihm wahrzunehmen.

Da ich das Bild ohne größere Anstrengung als attraktiv wahrnahm, muss es absolut überwältigend gewesen sein

Geht also auch ohne Kopf.


Geschrieben (bearbeitet)

Am besten gefallen mir Profilbilder auf denen ich das Gesicht oder zumindest interessante Auschnitte dessen sehen kann (z.Bsp den Mund oder die Augen).Augen finde ich ohnehin sehr wichtig. Denn schliesslich sind sie doch das erste wohin ich bei einem Date schaue.
Wenn ich es mal so anmerken darf finde ich z.Bsp. das Profilbild von Prickel äußerst faszinierend, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich wirklich um sein Auge handelt.


bearbeitet von Iceangel1
Geschrieben

Auf jeden Fall ein eigenes und aktuelles...

Ich mag keine Schwanzfotos - gern ein trainierter Body, auch ein nackter Po stört mich nicht. Gesicht gern, wenn man mag. Sonst bleibt ja hierfür die geheime Galerie.


Geschrieben

Anstelle den Kopf abzuschneiden, finde ich es am attraktivsten, wenn jemand das Gesicht im Schatten haelt oder halb wegdreht, so dass man trotzdem ein vollstaendiges Foto sieht.

Und nackte oder halbnackte Ausschnitte sind fuer mich sehr austauschbar - ich kann schon einen BH schlecht vom anderen unterscheiden, aber bei Pos habe (und suche) ich wirklich keine Chance...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dann gar nichts. Von einer Sonnenbrille werde ich nicht schlauer, von einem Auge, ein wenig Mund oder einer Hand?

Auch nicht von angeblichen "Topbodys"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




nicht das Dir mal Pinocchio über den Weg läuft

das würde mich weniger erschrecken als ein Einäugiger -------


Geschrieben

na ich hab mir Mühe gegeben...Gesicht nur bei echtem Interesse, dann auch gern ALLES andere...Fotos werden dann auch gerne auf Wunsch gefertigt


Geschrieben

Fotos, die nur einen Teil des Körpers zeigen, nerven mich ein bisschen. Zumindest für einen Kontakt ist mir das zu wenig. Sexy, ja .. ggf. Aber nicht ausreichend. Gern sehe ich einfach ein paar Fotos, auf denen das Gesicht / der Kopf aus verschiedenen Winkeln zu betrachten ist. Das Gesicht ist und bleibt für mich das wichtigste ...


Geschrieben

klar ist Gesicht wichtig, aber wenn man halt nicht will, dass einen Kollegen oder die eigenen Kinder hier entdecken.....


Geschrieben (bearbeitet)

@69pepper69

die Bilder mit Gesicht kann man ja auch in die geheime Galerie stellen, sofern man Premium oder VIP ist, habe ich auch


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

pepper: Nun, das bleibt nätürlich jedem selbst überlassen, wie er das handhaben möchte. Ich sprach nur davon, dass es für mich.. eben wichtig ist, dass Gesicht zu sehen. Am besten sofort. Körper hin, Körper her..

Das schöne hier ist ja: Es gibt genug Gesichter, die man anlächeln kann, wenn man möchte. Wenn nicht, gibt es noch genug anderes zu sehen, hmm?


Geschrieben

...Bilder die neugierig machen auf mehr!
Es muß nicht immer ein Gesichtsfoto sein, die kann man bei echtem Interesse ja nachreichen, aber ästhetisch sollten sie sein! Schwanzfoto's...nein danke!!!
Beim Popofoto kommt es ganz auf die Aufnahme an, es gibt schon "nette"...!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es meine Phantasie anregt!!!
Ich meine Hände schon über seinen Körper streicheln seh...!!!

Dann will ich mehr, mehr sehen, mehr wissen über die Person!!!
Und wenn das Gesamtpaket stimmt, dann möchte ich noch mehr, meine Phantasie wahr werden lassen!

Alles kann mit einem passenden Foto beginnen!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Phantasie darüber, wie der Mann wohl aussieht?
Darf er sich also nur in Andeutungen zeigen?
Das kann mit Fotografiertechnik bewerkstelligt werden.

Oder die Phantasie, die in dir erwacht, weil der Mann in dir ein Begehren wachruft? Das würde allein durch Fotografiertechnik nicht möglich sein.

Kannst du Beispiele für gelungene Profilfotos nennen?


Geschrieben (bearbeitet)

Nimm doch dein eigenes Profilfoto, ein paar gepflegte Frauenhände die dir über die Brust streicheln, das kann manch Phantasie auslösen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung, was ich für Fantasien bei Frauen auslöse.
Mich hat noch keine neugierig erwartungsvoll, erregt oder auch sabbernd angeschrieben.


Geschrieben

Hmm, dann hat das vielleicht andere Gründe!

Am Ende zählt ja auch der Rest des Profil's und ob er Frau anspricht!
Ich kann nur sagen, welche Art von Foto's mich ansprechen, auf welchen Anblick ich neugierig reagier und mehr wissen möchte, so das eine Kommunikation per PN zustande kommen kann!!!


Geschrieben

Nun, mich gibt´s nur mit Gesicht. Den Rest will ich niemandem hier zumuten...


Geschrieben

also ich habe heute bei einem männerprofil mal wirklich sehr ansprechende fotos gefunden

ich bin mir jedoch nicht sicher , ob man hier den nick nennen darf


Geschrieben

Keine Ahnung, was ich für Fantasien bei Frauen auslöse.
Mich hat noch keine neugierig erwartungsvoll, erregt oder auch sabbernd angeschrieben.



Dabei ist dein Profilbild durchaus sehr sehenswert.
Ich mag natürlich auch ein attraktives Gesicht oder Augen, kann aber nachvollziehen, wenn man das aus Diskretionsgründen nicht ins Netz stellt.
Schwanzbilder mag ich nicht.


Geschrieben

ich bin mir jedoch nicht sicher , ob man hier den nick nennen darf


Trau Dich! Und wenn nicht, per PN?! *augenklimper*

Schließlich bin ich lernwillig und daß es nötig ist ... nun ja.


Geschrieben

ne lass mal...entweder ich poste das positivbeispiel hier oder gar nicht

ich entscheide gerne selbst wem ich eine PN schicke


Geschrieben

ich entscheide gerne selbst wem ich eine PN schicke


Ähm ... schon klar.


Geschrieben

Tja, Inkognizo, so wirst du leider nicht durch ihre PN "geadelt".
So etwas Besonderes (wahrscheinlich ist in einer PN ein Stück ihres Herzens) erhält man(n) nicht einfach so ...


×
×
  • Neu erstellen...