Jump to content

Geschmack von Sperma


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BMW1750web:

eine Bekannte behauptete dass nachdem ihr Mann sterilisiert ist, der Geschmack sich kaum noch verändert. 
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, würde mich mal interessieren.

Kann ich nicht beurteilen. Ich hatte noch nie was mit einem Mann.

Geschrieben

Nein keine Erfahrung und Nein auch kein Bedarf dran. 

Geschrieben

Das einzige, was nicht mehr dabei ist, sind meiner Meinung nach (ohne mich zu belesen, wo jetzt genau abgeklemmt wird) die Samenzellen. Alles andere (Sekrete aus Bläschendrüsen und Vorsteherdrüse) gibt den Geschmack, daher sollte der den üblichen Beeinflussungen unterworfen sein.

Geschrieben

Mein Schatz sagte jedenfalls, ich schmecke fruchtig... wie fruchtbar sich nun geschmacklich von unfruchtbar unterscheidet und ob es schmeckbar ist, kann ich leider nicht sagen.
🤗🍒🍓🍌🍊🍉🍍🥥😂

Geschrieben
Dienstag um 17:38, schrieb wildheart-69:

Mein Mann war sterilisiert, hab keine Veränderung des Geschmacks festgestellt. Er war aber auch Nichtraucher und trank keinen Alkohol. Rauchen und Alkohol macht das sperma eklig bitter.

Da muss ich dir widersprechen. Mein Mann raucht und sein Sperma ist nicht bitter. Das war bei meinem ex anders. Nicht geraucht, kein Alkohol und sein Sperma war eklig

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb bi-gesucht:

Da muss ich dir widersprechen. Mein Mann raucht und sein Sperma ist nicht bitter. Das war bei meinem ex anders. Nicht geraucht, kein Alkohol und sein Sperma war eklig

Ich kenne nur einen Raucher und dessen Sperma war eklig. Mein aktueller ist Nichtraucher und das schmeckt nicht bitter.

Geschrieben

Kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen. Wenn es bei euch nicht so ist, prima👍

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb wildheart-69:

Kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen. Wenn es bei euch nicht so ist, prima👍

Liegt ja auch nicht daran, ob Mann sterilisiert ist/ raucht oder trinkt. Kommt auch auf die Ernährung an. Eine Frau schmeckt ja auch immer anders 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mädels haben schon oft gesagt dass mein Sperma im so gut Fruchtig schmeckt und darum weiterempfehlen 😋👌👍😜

×
  • Neu erstellen...