Jump to content

Geschmack von Sperma


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Geschmack ist grundsätzlich unterschiedlich, je nach dem, wie man(n) sich ernährt, ob sterilisiert, oder nicht. 🤷🏻‍♂️
...ich antworte übrigens für einen Freund... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KinkyGuyNRW:

Ist Sperma-Sommelier schon Ausbildungsberuf?

Bei leicht erdigem Abgang solltest du aufpassen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb erforscher69:

Ist normal sterilisiert zu sein!
Bin von Natur aus beschnitten wird auch größer was wenige Frauen mögen 😞

Sind das nicht zwei unterschiedliche Dinge oder Zustände!😁

Ich freue mich aber wirklich für dich, dass er dadurch ein bisschen größer geworden ist!😁

Geschrieben (bearbeitet)

Viel wichtiger, darf man das als Veganer zu sich nehmen? Angenommen es handelt sich um freilaufende Bio Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SchleckerMann:

Viel wichtiger, darf man das als Veganer zu sich nehmen? Angenommen es handelt sich um freilaufende Bio Männer.

Geht nicht das ist Fleisch drumherum

Geschrieben

Bei meinem Mann hat sich der Geschmack verändert....etwas später hat sich rausgestellt das er Diabetes 2 bekommen hatte.Ob da ein Zusammenhang ist weiss ich allerdings nicht

Geschrieben

Ich bin nicht sterilisiert und mir wurde von unterschiedlichen Partnerinnen über all die Jahre gesagt, das mein Sperma einen geschmacklichen Touch von Baileys hat. :smiley:

Finde ich gut und goldig. Lassen wir alles so. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Hättest du vor und nach der Sterilisation selbst probiert, hätte sich die Frage erübrigt. Sodbrennen sind kleine Nebenwirkungen. Einfach bei der Bekannten n Bäuerchen machen. Dann ist es wieder gut.

Geschrieben

Eierlikör vorher trinken, da saugt sie dir die Eier mit raus 🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nordlichterwhv:

Bei meinem Mann hat sich der Geschmack verändert....etwas später hat sich rausgestellt das er Diabetes 2 bekommen hatte.Ob da ein Zusammenhang ist weiss ich allerdings nicht

Diabetes verändert auch den Urin. Da ist es nicht abwegig, dass sich auch der Spermageschmack ändert. 

Geschrieben

Es kommt auch darauf an was er isst und trinkt . Und das sehr viel sogar

Geschrieben

Da kaue ich lieber meinen Rotwein.Manches kann man schwupps schlucken.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde oft gesagt mein Sperma sei lecker. Ich ernähre mich auch sehr gesund und gnieße täglich bis zu 20 Tassen stark gesüßten Kaffee. Scheint wohl zu passen

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Also das ist doch egal, 

Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt !   😉

vor 25 Minuten, schrieb opelvectra2012:

Eierlikör vorher trinken, da saugt sie dir die Eier mit raus 🤣🤣

Echt? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LongdrinkXXL:

Ananas 🍍 Saft 👍🏻

Wieso kennst du dich aus? ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BMW1750web:

eine Bekannte behauptete dass nachdem ihr Mann sterilisiert ist, der Geschmack sich kaum noch verändert. 
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, würde mich mal interessieren. 
 

 

Der Anteil von Sperma an einem guten "Schuß" ist relativ gering. Also ist es gut möglich das es keinen bis wenig Unterschiede gibt.

Das sind aber nur Vermutungen da ich weder Blase noch Schlucke.

Geschrieben

Mir wurde gesagt, es sei nicht mehr so laugig und nicht mehr fest eher flüssiger.

PS: habe Vasektomie machen lassen.

Geschrieben

Also ich kann nur Sagen der Samen kann von Mann zu Mann unterschiedlich Schmecken und Aussehen Dünn oder Dickflüssig je nach Vitalität des Mannes, Medikamente die er Einnimmt etc. Einen Mann mit Vasektomie hatte ich bisher noch nicht daher kann ich nichts dazu Sagen.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Blowmaster215:

Also ich kann nur Sagen der Samen kann von Mann zu Mann unterschiedlich Schmecken und Aussehen Dünn oder Dickflüssig je nach Vitalität des Mannes, Medikamente die er Einnimmt etc. Einen Mann mit Vasektomie hatte ich bisher noch nicht daher kann ich nichts dazu Sagen.

Das stimmt nicht. Du hattest schon mindestens einen mit Vasektomie 🤣

Geschrieben

Ich fand den Geschmack vol eckelhaft das ich beinahe kotzen mußte seit dem werde ich es nur wieder brobiren und steht auf meiner No Go Liste

×
  • Neu erstellen...