Jump to content

Sich auf einem Parkplatz vorführen lassen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Gedanken haben wir aktuell sie zu präsentieren und benutzen zu lassen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Das ist einfach ein geiles Gefühl so zeige Geil vorgeführt zu werden
Geschrieben

Mein Mann hat mich früher gerne auf Parkplätzen vorgeführt, immer in extrem nuttiger Kleidung.

Geschrieben

Habe auch schon an verschiedenen Orten eine Frau vorgeführt und rangenommen,

Sie haben es genossen und die Zuschauer sind fast verrückt geworden, ist ein sehr

prickelndes Gefühl dort draußen intensiven Sex zu haben....

Geschrieben
Ich werde oft auf Pp vorgeführt aber auch an jedem anderen Ort wo man mich hinbestellt
Geschrieben
Sonntag um 13:44, schrieb BiggiRalli:

Ja heuteabend werden wir ein Platz besuchen 

Wo denn?

Geschrieben

Hallo wie geht's dir denn so ich will dich gerne besuchen können Sie mir andresse geben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Und nicht nur auf Pp sondern eigentlich überall wo man mich hinbestellt!Ob Kaufhaus Wochenmarkt Kirmes usw
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wer Exhibitionismus liebt und dasWetter spielt mit, dann sollen die Personen es genießen! Mich stört es nicht!

Geschrieben
Ich träume von einem solchen Erlebnis. Es ist dieses Gefühl, meinem Herrn ausgeliefert zu sein, wenn ich meine Dessous trage, die Hände in Handschellen und an der Leine geführt zu werden. Erniedrigung und gleichzeitig wahnsinnige Erregung und Lust, wenn die interessierten Männer gucken und langsam folgen und ich weiß, dass ich ihnen dienen muss.
Geschrieben
sehr sehr geil🥰
Oder... zwar verabreden, aber er kommt einfach an, und nimmt sie sich, hart und schmutzig
×
×
  • Neu erstellen...