Jump to content

Hahnrei und Cuckhold?


Is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Aber sicher: die, die des Englischen nicht mächtig sind... 

Hahnrei ist doch ein deutsches Wort

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Goldie16:

Hahnrei ist doch ein deutsches Wort

Meine Antwort bezog sich auf die Frage, ob Hahnrei überhaupt noch genutzt wird. Ich habe mit keinem einzigen Buchstaben behauptet, das Wort sei nicht deutsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde beschreiben beide Begriffe das gleiche, nämlich die Demütigung eines Betrogene (Ehe)Mannes. Schnipp Schnapp Eier ab. Der eine ist deutscher Herkunft, der andere englischer.

Sobald aber der englische Begriff Cuckhold in einem deutschsprachigen BDSM-Kontext verwendet wird, verdreht dieser sich ins positive, da diese 'Demütigung' einvernehmlich von den Beteiligten sexuallisiert wird. Wie das im Englischsprachigen unterschieden wird weiß ich nicht. Man hat sich in der weltweit vernetzten BDSM Community jedenfalls und logischerweise für den englischen Begriff entschieden. Vllt ist der da ja auch so veraltet wie Hahnrei im deutschen und deshalb als 'UnterschiedsErkennung' geeignet. *schulterzuck*

Ein gehörnter Ehemann würde jedenfslls dem Nebenbuhler höchstwahrscheinlich eher eine aufs Maul hauen (wollen), anstatt sich wie ein Cucki im Bdsm-Kontext einen drauf hobeln (zu wollen).

 

Das ist das ganze Geheimnis des Unterschiedes. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

liebe cuckold. hallo an die tante grete aus dortmund. möchte dich kennen lernen tante grete!

lieben spritzigen gruss auch aus dortmund. aus dortmund rahm. huhu frau nachbarin

lorenz 47 netter deutscher xl schwanz bigcock. blanker praller 20,5x6cm xl lustkolben standhaft mehrfachspritzer.

suche hier eine echte reife xl schwanzgeile dame ab 60 jahren aus dortmund. mit großen xxl titten.

magst du mich mal privat bitte anschreiben tante grete !!!!   lg lorenz 47 l bigcock aus do

Am 25.4.2021 at 13:37, schrieb tantegrete:

Ich denke Hahnrei ist eher die Unwissenheit des Ehemanns auszunutzen, wobei es sein Umfeld schon mitbekommt. Cuckold ist eher, mit wissen des Ehemanns fremdzugehen wobei dieser auch noch Lust dabei verspürt oder sogar noch dabei ist. 

 

liebe cuckold. hallo an die tante grete aus dortmund. möchte dich kennen lernen tante grete!

lieben spritzigen gruss auch aus dortmund. aus dortmund rahm. huhu frau nachbarin

lorenz 47 netter deutscher xl schwanz bigcock. blanker praller 20,5x6cm xl lustkolben standhaft mehrfachspritzer.

suche hier eine echte reife xl schwanzgeile dame ab 60 jahren aus dortmund. mit großen xxl titten.

magst du mich mal privat bitte anschreiben tante grete !!!!   lg lorenz 47 l bigcock aus do

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Plesierchen.Cuckold und Hahnrei beinhaltet die Erniedrigung des Mannes.
Leider wird das zu sehr mit Stag&Hotwife verwechselt.Ich suche meiner Partnerin gerne einen 2.Schwanz, und sie liebt es mich mit ihrem " Spiel"anzuheizen.Aber alles ohne Erniedrigung, eher unter meiner Führung und meinen Regeln.Verstehe nicht, wie sich als Mann erniedrigen zu lassen,sexuell reizvoll sein soll,aber gut.

×
×
  • Neu erstellen...