Jump to content

Ex F+ will sich treffen, warum?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Queerulantin:

Ich kann dich gut verstehen.
Auch deine Bedenken. Ich, an deiner Stelle, würde hingehen und schauen was passiert und vor allem reden ! Darüber reden wie es jetzt werden soll.
Oder du klärst das direkt mit ihr über WhatsApp ob es ein einmaliges Treffen sein soll.
Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Mein Ex und ich haben uns vor ca 1 Monat nach 9 Jahren aus Liebe getrennt damit nicht aus Liebe Hass wird. Trotzdem haben wir immer noch eine gute Freundschaft + und helfen uns gegenseitig. Dies wollen wir ca 6 Monate ausprobieren ob wir so damit klar kommen oder das + lieber dann bleiben lassen.
Mal schauen wie es weiter geht.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles erdenklich gute!

Ob sie gut war oder schlecht - sie war und ist auf jeden Fall echt. Genau das ist es was ich liebe........💖💚💜💛💚💚💚💚💚

Geschrieben

Mach dir keine Hoffnung dann wirst du nicht enttäuscht.
Genieße es sie zu sehen uns warte ab.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Was denkt ihr? 

Warum will sie sich aufeinmal wieder mit mir treffen?

 

Ich gehe mal von mir aus, wenn ich an ihrer Stelle wäre und dann so handeln würde, warum ich das machen würde. Ich mag zwar das Wort Beziehung Plus nicht, aber es bedeutet ja schon mehr wie nur Sex, was du ja auch gut beschrieben hast einfach eine tolle Zeit, die ihr miteinander verbracht habet auch außerhalb des Bettes.

Wie schwer es ist, einen Menschen zu finden, mit dem man sein Leben teilen kann und will, denke ich, wissen viele. 

Sie wird einfach bemerkt haben, dass du ihr fehlst und möchte eure Beziehung nicht aufgeben. Vielleicht hat sie festgestellt das sie vorschnell gehandelt hat und will nicht aufgeben, wo noch eine Chance besteht. Ich denke, du hast sehr gute Karten, dass ihr wieder eine Basis findet.

Ich wünsche Euch viel Glück.

Geschrieben

Sie hat wohl nix besseres gefunden ... so würde ich es machen.. mir ist das auch schon oft mit meinen immer jüngeren ex Affären passiert .. das sie nach ner Zeit immer mehr wollten .. ich aber nur ne Affäre.... und es dann beendet habe weil mich das genervt hat.. ab und an habe ich auch mal wieder auf einen zurück gegriffen weil ich nix neues gefunden habe.. aber mehr wollte ich nicht ... aber warum ..Sie ... das macht kann nur sie dir beantworte und keine fremden aus einem Chat...
Mein Tipp..genieße es und nervt sie bloß nicht wieder

Geschrieben

Vielleicht hat sie ja auch festgestellt, dass du ihr fehlst und möchte wieder mit dir zusammen sein. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, dass du wieder mit ihr zusammen kommst und ihr wieder glücklich werdet.
Alles Liebe

Geschrieben

...meist geht es wohl um das Eintreiben alter Schulden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sonnja1805:

...meist geht es wohl um das Eintreiben alter Schulden....

Bei der ueberschrift hatte ich sofort unsere "ich bin im Kindergarten, ich will Rache Freds" im Geiste.... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Was denkt ihr? 

Hier wird oft von Rache geschrieben, jedenfalls von Frauen.... 

Geschrieben

Fiffi bei fuss, glappt immer. Frauchen ruft Fiffi ist bei fuss🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich würde doch nicht springen nur weil sie mit dem Finger schnippt. Erst serviert sie dich ab und nun lässt sie dich wieder ran auf nen Meter. Lässt du immer so mit dir umspringen?

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 23:59, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich bin verrückt nach ihr....

Das würde ich mir mal näher anschauen, sagt ja doch schon auch etwas über dich und dein Verhältnis zu ihr aus wenn du dir die Begrifflichkeit mal in Ruhe durchliest...

2. Bist du "verrückt" nach ihr oder nach Sex mit ihr?

Wenn's letzteres ist würde ich's abhaken, wenn du Sie einfach gerne sehen magst und gerne mit ihr zusammen bist...solange es dir wirklich gut tut, warum eigentlich nicht?

 

Ich werd nie verstehen, warum man sich's bei sowas schönem häufig so extrem kompliziert macht und man so herum tacktiert.

Ihr habt doch nix zu verlieren.

Sag ihr was DIR wichtig ist und was DICH stört, was DU möchtest, was DIR fehlt und kümmere dich erstmal nicht um Sie sondern darum wie Sie reagiert.

Wenn ihr zusammenkommt super wenn nicht...wo ist das Problem?

Ihr müsst euch nicht wie in ner Beziehung um Unterhalt, Möbel, Kinder etc. streiten, keiner muss sich ne neue Bleibe suchen, ihr müsst euch nicht vor Bekannten, Verwandten, Nachbarn etc. verstecken.

Das einzige was wichtig ist, ist sich in die Augen zu schaun und die Zeit dir ihr hattet nicht als verlorene Zeit sondern als Geschenk zu sehn.

Wenn's nicht passt...

Hochdekorierte Wirtschaftsmanager sagen dazu -Love it or leave it...

 

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 23:59, schrieb VerwöhnenGenießen:

Was denkt ihr?  Warum will sie sich aufeinmal wieder mit mir treffen?

Vielleicht vermisst sie dich einfach als Person?

Du wirst die Antwort darauf nur von einem Menschen bekommen: von ihr selber!

vor 22 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Sie weiß ganz genau, dass sie für mich nicht nur eine belanglose Liaison ist.

Und sie will nach deiner Aussage ja keine Beziehung, wenn man dich dagegen liest willst du eben doch eine festere Bindung zu ihr.

Das heißt da prallen zwei Ansichten aufeinander und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du dich dann mit ihr triffst @VerwöhnenGenießen, wenn absehbar ist, daß es dir nicht "guttut"?

Geschrieben

Frag die Frau, warum sie Dich doch wiedersehen will.
Könnte helfen einzuschätzen, ob sich die ganze Vorfreude lohnt.
Und frag Dich, ob Du eine erneute emotionale Achterbahn willst und aushälst.

Geschrieben

Ich würde dieses Thema abschließen.
Mit der Distanz wird es nach und nach verblassen und dann sieht man es aus einen anderen Blickwinkel.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb VerwöhnenGenießen:

Lief gut.

Danke für die Ratschläge 

Mehr nicht?
Da könntest du bei den ganzen Ratschlägen und hilfen echt nähere Infos rausrücken.

Geschrieben

Ich hab immer gelernt: 

 

Fuckboys/Hallodris müssen entweder potthässlich, oder dumm sein. Dann haste kein Theater, keine Gefahr des verliebens und meistens guten Sex mit allen schikanösen. 😋

Frauenkodex. 
 

Da kannste jetzt mal drüber grübeln! 

(Es passte so schön, sollste jetzt nicht beleidigend auffassen) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Apharis:

Ich hab immer gelernt: 

 

Fuckboys/Hallodris müssen entweder potthässlich, oder dumm sein. Dann haste kein Theater, keine Gefahr des verliebens und meistens guten Sex mit allen schikanösen. 😋

Frauenkodex. 
 

Da kannste jetzt mal drüber grübeln! 

(Es passte so schön, sollste jetzt nicht beleidigend auffassen) 

Wo ist das "Ironie aus"?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Neugierig2800:

Wo ist das "Ironie aus"?

Dort war keine Ironie verbaut :-) ICH würde mir eine solche Geschichte niemals in´s Haus holen. Ich finde solch rein sexuell orientierten Beziehungen total uninteressant.

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 00:22, schrieb Baldorama:

Mehr nicht?
Da könntest du bei den ganzen Ratschlägen und hilfen echt nähere Infos rausrücken.

Ok, musste es erstmal verarbeiten..

 

Haben uns getroffen, direkt umarmt, war toll und vertraut. Sind zu einem Park gefahren und haben viele Fotos gemacht, geredet und gelacht. War als ob nie was gewesen wäre. Ich kann ihren Standpunkt verstehen, dazu gehört auch das eigene Verhalten kritisch zu sehen und Selbstreflexion..

Ich hätte sie schon relativ schnell küssen können aber wollte noch abwarten, irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und unsere Lippen haben sich berührt...

Danach zu ihr gefahren, wollten nur n Film schauen, ich hab sie am Nacken massiert und den Rest kann sich dann jeder selbst denken 😌

 

Und wenn jemand glaubt sie wollte nur (m)einen Schwanz. Ich habe grade mal 13 cm und weiß dass sie auf deutlich mehr steht.

Sie ist intelligent und hübsch, kann wenn sie will, sich die Männer aussuchen.

 

Morgen übernachte ich bei ihr und haben nen schönen abend/nacht. 😌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ok, musste es erstmal verarbeiten..

 

Haben uns getroffen, direkt umarmt, war toll und vertraut. Sind zu einem Park gefahren und haben viele Fotos gemacht, geredet und gelacht. War als ob nie was gewesen wäre. Ich kann ihren Standpunkt verstehen, dazu gehört auch das eigene Verhalten kritisch zu sehen und Selbstreflexion..

Ich hätte sie schon relativ schnell küssen können aber wollte noch abwarten, irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und unsere Lippen haben sich berührt...

Danach zu ihr gefahren, wollten nur n Film schauen, ich hab sie am Nacken massiert und den Rest kann sich dann jeder selbst denken 😌

 

Und wenn jemand glaubt sie wollte nur (m)einen Schwanz. Ich habe grade mal 13 cm und weiß dass sie auf deutlich mehr steht.

Sie ist intelligent und hübsch, kann wenn sie will, sich die Männer aussuchen.

 

Morgen übernachte ich bei ihr und haben nen schönen abend/nacht. 😌

Danke.
So ausführlich wäre dann wiederum nicht nötig gewesen 😅
Wünsche euch viel Glück und hoffe, dass du nicht wieder in alte Muster verfällst.

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 14:58, schrieb Sexfrausucht:

Wie Hä?

×
×
  • Neu erstellen...