Jump to content

Ex F+ will sich treffen, warum?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Hinterländer1974
Geschrieben

Sie will kein Klammern und einfach was Ungezwungenes. Jetzt, wo du Ruhe gegeben hast, will sie sich wieder mit dir treffen. Wenn du das so akzeptieren kannst, ist alles gut. Wenn nicht, wirst du immer wieder vor der Situation stehen ...

Geschrieben

Sie würd dich gern ziehn wie sie dich braucht.. wird dich aber brechen wenn du mitmachst. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Und was soll das ganze wenn Sie dir angeblich eh nich gibt was Du brauchst? Echt Maso...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich weiß es selbst, dass ich evtl am Ende wieder auf die Schnauze fliege..Ich mag sie halt sehr🤷‍♂️

Ich weiß wie dass ist , darum rate ich dir, mach langsam.

Viel Glück 🙂

Geschrieben

Nicht soviel über das ,, wieso,weshalb,warum nachdenken. Lass es auf dich zukommen.

Geschrieben

Wieso hast du nicht gleich sie gefragt? Sorry, ich bin Realistin und in solchen Dingen vollkommen pragmatisch, deshalb schreibe ich jetzt ganz offen was ich denke. Es ist derzeit kein anderer da, deshalb hat sie dich angeschrieben. Ich verstehe immer nicht warum man alte Dinge aufwärmt. Ich habe so eine ähnliche Nachricht vor ein paar Tagen von einem Typen bekommen, der sich nach einem dreiviertel Jahr plötzlich wieder an mich erinnert hat. Ich habe ihm gleich geschrieben, daß er in seiner Telefonliste weiter scrollen soll und sich eine andere Dumme suchen kann. Ich habe nicht einen Gedanken daran verschwendet, mich nochmal mit ihm zu treffen. Für mich ist es nicht nachzuvollziehen warum du dich triffst, aber es ist ja dein Leben. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

Geschrieben

Wie wäre es, wenn Du sie fragst?
So kann man doch nur orakeln. Irgendwas zwischen... langweilig und er ist der Richtige.

Geschrieben

Wie wäre es, wenn Du sie fragst?
So kann man doch nur orakeln. Irgendwas zwischen... langweilig und er ist der Richtige.

Geschrieben

Einfach mal über deine Definition von F+ nachdenken, und über ihre. Passt ja offenbar nicht zusammen, auch wenn sie dich wohl sehr gern mag. Aber freundschaftlich mögen oder verrückt nach dem Anderen sein sind Äpfel und Birnen .

Geschrieben

Bis ich meine F+ als solche bezeichnen konnte, dauerte es paar Monate.
Warum?
Freundschaften müssen sich entwickeln, dann bleibt sie bestehen, auch wenn das + längst Geschichte ist.
So wie du es beschreibst war es nur eine Affäre.

Geschrieben

Moin, die Frage kann Dir nur Deine Ex-F+ beantworten. Wenn Du nichts besseres am Start hast, dann kannst Du sie zumindest als Überbrückungsmaßnahme nutzen, aber, vielleicht kann auch Dein Wunsch in Erfüllung gehen. Es wäre schön doof von Dir, würdest Du die Chance nicht nutzen, zu verlieren hast Du nichts.

Geschrieben

Wie wäre es, sie das einfach direkt zu fragen anstatt dich hier von den Mutmaßungen Unbeteiligter noch weiter verunsichern zu lassen?

Geschrieben

Also erst mal denke ich... Wat? Ich kenn dich doch nicht und sie auch nicht. Was soll ich da denken? Das meine Milch leer ist beschäftigt mich dann erst mal eher.

vor 11 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich bin verrückt nach ihr....

Durchatmen, lass den Revolver erst mal in der Hose Cowboy und lass sie mal machen. Vielleicht mag sie dich auch einfach nur mal sehen. Immerhin setzt diese ominöse F + ja voraus das ihr Freunde wart. Also mag sie dich vielleicht auch nur als Freund.

 

vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔F+.....Du meinst wohl Beziehung 😉😉😉....Gefühle kann man unterdrücken und verdrängen, nur verschwinden diese eben nicht.

Du hast wie immer recht.

vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost89:

Ist das Grund Prinzip einer F+ nicht, Freunde mit gewissen Vorzügen? Als will sich sich mit dir treffen als Freund. Nicht mehr und nicht weniger. Freunde halt dich zusammen was unternehmen und die Zeit genießen.

Er bringt es wie immer auf den Punkt.

Geschrieben

Nüchtern betrachtet wird es ein Spaziergang sein mit Fotografieren...reininterpretieren könnte man jetzt Einiges, wird Dich aber nicht weiterbringen. Ich hab leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass man eine Zeitlang mit jemandem wirklich Spaß hatte, aber die Grundvoraussetzungen oder die Lebensweise oder die Ansichten nicht zusammen gepasst haben. Und dann bin ich oft diejenige, die die Reißlinie zieht...da bei mir dann oft Gefühle dabei sind, muss ich mich arg zusammenreissen, bin aber GsD rational genug, um die Notwendigkeit meines Tuns zu erkennen... Ich kann Dir nur den Tipp geben, ohne Erwartungen an so ein Treffen heranzugehen und v.a. nicht zuviel darin zu sehen... Sie mag Dich mit Sicherheit, sonst hättet Ihr nicht diese Wochenenden zusammen verbracht, aber ob da jetzt mehr dahintersteckt? Kann keiner sagen... Wenn Du für Dich jetzt schon weißt, dass eine F+ für Dich unweigerlich zu mehr führen würde und der Gedanken, dass es eine F+ nur sein könnte oder nen schneller F.....Dich jetzt schon aus der Ruhe bringt, würde ich - ehrlich gesagt- mich nicht treffen.... Herzschmerz ist da vorprogrammiert.... Es wäre wirklich schön, wenn jeder Mensch einfach nen Schalter hätte, an dem man beliebig, je nach Situation, seine Gefühle an und ausschalten könnte... ist aber leider nicht so

Geschrieben

Was sie wirklich will weiß nur sie wir können das nicht wissen. Bleib locker und lass es auf dich zukommen genieß die Zeit. Du könntest auch den Bedenken mit ihr besprechen würde warscheinlich mehr Sinn machen.

Geschrieben

Du willst versuche eine Frau zu verstehe oder erklärt zu bekomme.Ernsthaft?

Geschrieben

Laß es sein,das gibt nur Gefühlchaos pur.Zu wissen das Beziehung/Sexmäßig nix mehr laufen werd.Laß es sein

Geschrieben

Vielleicht is ihr Ehemann von der Geschäftsreise wiedergekommen und hat es jetzt rausgefunden das sie was mit einem Anderen hatte und will abchecken ob er sich Sorgen um seine Ehe machen muss.

Geschrieben

Ich hatte auch schon einmal so eine ähnliche Situation. Über die Situation reden, abends bei einem Glas Wein wie auch immer, Hauptsache klare Verhältnisse schaffen sonst machst du dich nur verrückt. So wie du es beschreibst seit ihr in einer guten platonischen Freundschaft gewesen, was sie an dir geschätzt hat und eventuell vermisst.

Kein hauruck piano angehen lassen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Wieso hast du nicht gleich sie gefragt? Sorry, ich bin Realistin und in solchen Dingen vollkommen pragmatisch, deshalb schreibe ich jetzt ganz offen was ich denke. Es ist derzeit kein anderer da, deshalb hat sie dich angeschrieben. Ich verstehe immer nicht warum man alte Dinge aufwärmt. Ich habe so eine ähnliche Nachricht vor ein paar Tagen von einem Typen bekommen, der sich nach einem dreiviertel Jahr plötzlich wieder an mich erinnert hat. Ich habe ihm gleich geschrieben, daß er in seiner Telefonliste weiter scrollen soll und sich eine andere Dumme suchen kann. Ich habe nicht einen Gedanken daran verschwendet, mich nochmal mit ihm zu treffen. Für mich ist es nicht nachzuvollziehen warum du dich triffst, aber es ist ja dein Leben. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

Genau das habe ich auch gedacht.

Geschrieben

Lass es auf dich zukommen und warte einfach ab was passiert, vielleicht hat sie ja auch wieder Lust auf F+ oder sie möchte dir ne freudige Überraschung machen und sagen das Sie schwanger ist. Es kann so vieles sein aber egal was es ist sei offen ehrlich und sprich vielleicht auch mal über deine Gefühle und deine Verwunderung das sie wieder Kontakt gesucht hat, ich drücke dir die Daumen das es entspannt wird und ihr ne schöne zeit habt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:



 

Was denkt ihr? 

Gar nichts, kenne euch beide nicht 🤷‍♀️ 

vor 13 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

 

Warum will sie sich aufeinmal wieder mit mir treffen?

Frag Sie das und nicht uns hier... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

ich bin nicht gegen eine freundschaft zu einem meiner ex.

meine ex kennen mich aber alle so gut,  um zu wissen, wie ich generell über sex, freundschaft oder beziehung denke und sie wissen auch, dass ich mich von personen trenne, die nicht akzeptieren wollen, dass ich manches nicht möchte und v.a wissen sie , was ich will.

würde ich mich mit einem ex treffen wäre ihm klar,  dass es mir nur um freundschaft geht.

@VerwöhnenGenießen deine ex kann aber anders als ich denken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔F+.....Du meinst wohl Beziehung 😉😉😉....Gefühle kann man unterdrücken und verdrängen, nur verschwinden diese eben nicht.

mit Gefühlen umzugehen scheint eine Kunst geworden zu sein - Ok, dann bin ich eben Künstler

Geschrieben

🙄 Ich glaube du hast den Sinn und die Regeln von einer F+ nicht wirklich verstanden.
Es ist in erster Linie eine Freundschaft und mehr nicht.
Klar schwingt immer eine emotionale Komponente mit, aber das liegt teilweise auch daran, dass Frauen etwas anders mit ihren Freunden umgehen als Männer.
Mein Tipp an dich:
Gehe zu den Treffen, beende das ganze und gehe danach keine F+ mehr ein, denn so wie es aussieht, bist du nicht geschaffen dafür.

×
×
  • Neu erstellen...