Jump to content

Natursekt- eingenässte Kleidung weiter tragen und nachlaufen lassen :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...im eigenen Gestank , mit einer Duftnote wie ein Iltis....dagegen hilft kein Parfum...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wildheart-69:

Jeder wie er möchte, aber ich möchte mir jetzt nicht vorstellen wie deine Wohnung riecht.

Überhaupt nicht! 😊 als ob nie was gewesen wäre.. muss man halt das Fenster aufmachen, falls ein Aroma in der Luft bleibt. Aber da war gar nichts

Möchte  noch was hinzufügen beruflich des Bodens... dafür hab ich ja ein pvc-Laken. Es gibt also sowieso wenig, wenn überhaupt was darum herum zu putzen 😉 

Geschrieben

Diesem Drang würde ich auch nachgeben wollen

Geschrieben

Ich persönlich mag es ja auch ab und zu, wenn ich mich voll pinkeln kann. 😉 Allerdings möchte ich das zum einen nicht in der ganzen Wohnung und zum anderen nicht in den Klamotten. Im Bad, völlig nackt ist es okay, ales andere ist nichts für mich.

Geschrieben

Ich wünsche mir sehr, dass ich sowss nicht ungewollt im alter erleben muss... und dich törnt es an.... so unterschiedlich sind menschen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDate:

Ich wünsche mir sehr, dass ich sowss nicht ungewollt im alter erleben muss... und dich törnt es an.... so unterschiedlich sind menschen...

:clapping: hey... ungewollt will ich sowas auch nicht ! weder jetzt noch im Alter.. :jumping:

und bevor Ihr euch alle jetzt übergeben müßt....  so im Nachhinein, 2 Tage später... bin ich auch eher der Meinung, einmal frisch eingesaut reicht dann doch :grin:

da hat mich wohl der Sex-Teufel geritten (metaphorisch gesehen:clapping:)...   ABER..... jetzt hab ich die Erfahrung gemacht und bin schlauer geworden... hätte ich das nicht, wüßte ich es heute nicht besser!:P

Geschrieben

Wenn iregendwas richtig Scheiße riecht und keine Scheiße ist, dann sicher allte Pisse!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Immer einfach laufen lassen,überall egal wo!😇💧

Geschrieben

ich mag auch pisse (ns)überall  auch riechen im mund schlucken aber nicht in der hose und schon gar nicht meine eigene

Geschrieben

Klatsch nass soll sie sein,die kleine Pisskuh!!  

×
×
  • Neu erstellen...