Jump to content

Natursekt- eingenässte Kleidung weiter tragen und nachlaufen lassen :)


Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

mag nasse kleidung nicht am körper. nachm baden wechsele ich auch am liebsten sofort die nassen badesachen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun Ns spiele toll gegenseitig anpissen oder auch Mal gummihoschen voll machen schön aber darin dann Stunden verbringen unangenehm nicht mein Ding.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meins ist das nun auch nicht, aber dennoch leben und leben lassen...

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Jeder wie er möchte, aber ich möchte mir jetzt nicht vorstellen wie deine Wohnung riecht.

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Das, was mir gerade durch den Kopf geht, sage ich mal lieber nicht. Ihr wisst schon in welchen Bereich das Thema sich befindet, oder? Ja genau im richtigen Bereich, und zwar der Fetisch- und BDSM Bereich. Deswegen ist das Thema auch genau richtig hier zum Diskutieren. Deswegen gleich beleidigend gegenüber dem TE zu werden, nur weil man sich mit dieser Art von Spiel oder Fetisch identifizieren kann, hat nicht mehr viel mit Toleranz zu tun.

Ich empfehle nochmals sich unsere Forenregeln, sowie die Verhaltensregeln sich durchzulesen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Das machen ja Einige???
Ist mir fremd. Macht aber Nichts. Wem es Freude macht: Lass laufen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder wie er mag,jeder hat seine Vorlieben.Ich hoffe du hast keinen Teppichboden,das müffelt irgendwann.Das weiss ich aus Wohnungen von alten und kranken Menschen.Ich hoffe mal du teilst das neuen Bekanntschaften vorher mit.Ich persönlich würde das Weite suchen wenn jemand mit nasser Hose auftaucht.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Jeder wie er mag,jeder hat seine Vorlieben.Ich hoffe du hast keinen Teppichboden,das müffelt irgendwann.Das weiss ich aus Wohnungen von alten und kranken Menschen.Ich hoffe mal du teilst das neuen Bekanntschaften vorher mit.Ich persönlich würde das Weite suchen wenn jemand mit nasser Hose auftaucht.

Genau mein Gedanke 👍

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, meins wäre es nicht - aber solange ich das nicht mitmachen muss, solange kann jeder seine Gelüste haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anne2009:

Jeder wie er mag,jeder hat seine Vorlieben.Ich hoffe du hast keinen Teppichboden,das müffelt irgendwann.Das weiss ich aus Wohnungen von alten und kranken Menschen.Ich hoffe mal du teilst das neuen Bekanntschaften vorher mit.Ich persönlich würde das Weite suchen wenn jemand mit nasser Hose auftaucht.

Rennst Du auch davon wenn es das „Bonjour Tröpfchen“ ist?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturm_66:

Rennst Du auch davon wenn es das „Bonjour Tröpfchen“ ist?

Lach.Ich denke so groß ist der Tropfen nicht das es durchnäßt.🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Des is nich crazy,taff oder exotisch.Des is einfach nur eklisch in seinen versifften Klamotten zu bleibe.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Während des Spiels ist es für mich okay. Aber im Anschluss fühle ich mich dann in trockener Kleidung gern wieder wohl. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oehm das riecht sicherlich dann danach .Der Gedanke daran lässt mir de Haare zu Berge stehen !!!!

Ns okay,aber nicht stundenlang mit de vollgemachten Klamotten durch die Gegend ziehen,auch wenn es nur die eigene Wohnung ist 😣😯😬🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann ja nachvollziehen, dass dich das irgendwie geil macht, aber die Putzorgie „danach“ würde mich nerven. Mag es abseits vom Sex schon gern sehr sauber und ordentlich in der Wohnung, sonst würde ich mich nicht wohlfühlen.

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben

Zur Autoerotik neigen (müssen) ist das eine, zum virtuellen Exhibitionismus das andere. Beides zusammen macht das ganze erst crasy. Damit bist du hier nicht alleine, sondern nur zu Hardcore unterwegs.😂 *röchel*

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Lach.Ich denke so groß ist der Tropfen nicht das es durchnäßt.🤣🤣🤣

Das glaubst nur Du, kommt drauf an welche Frau begrüßt wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sturm_66:

Das glaubst nur Du, kommt drauf an welche Frau begrüßt wird.

Müsste man mal prüfen.🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab mich grad ziemlich amüsiert..😂

 ihr seid ja lustig... NATÜRLICH mach ich sowas nicht, wenn jemand im Begriff ist, mich zu besuchen.

NATÜRLICH mach ich sowas nicht, ohne aufzupassen, daß rundherum nichts vollgesaut wird.

 NATÜRLICH würde ich einen Teppich NIEMALS damit besudeln. Und den Laminat- Boden Wisch ich danach auch gleich sauber
 

NATÜRLICH hau ich danach SOFORT alle Kleidung in die Waschmaschine und mich unter die Dusche!!


 

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...