Jump to content

Meer der Gefühle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist die Wirkung an einem Tag verpufft. Jeden Tag eines, hätte mehr Werbung erzeugt :-)

• Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Konigslöwe,, da gebe ich dir recht einerseits, auf der anderen Seite finde ich es sehr gut.
Sinus65 hat denke ich seine Gefühle und Gedanken halt schriftlich niedergelegt um vielleicht eine gewisse Person zu erreichen, wie er fühlt wenn sie da ist oder sie weg ist, was er über diese Person denkt und was sie mit ihm macht.
Wenn man liest, was manche Männer von sich geben, da kann ich nur sagen Männer reflektiert euch mal. Sehr oft unterste Schublade.
Wundern sich das es weder zum Date geschweige zur einer Beziehung kommt.
Die Masse der Frauenwelt und auch der eine oder andere Mann mag solche Zeilen, Texte lesen.
Ich selbst habe es durch selbstreflektion gelernt, Gedanken und Gefühle zu äußern ob durch schreiben, Reden oder kleine Aufmerksamkeiten wenn es passt.
Unteranderem finde ich, es kann inspirieren, wenn man nicht weiß was oder wie man so etwas zu Papier bringen soll.
Lg

• Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Sinnlose Kommentare, hättet ihr euch sparen können, jeder ist aus einem anderen Grund hier bei poppen.de wenn ihr nur hier seit um etwas zu ficken zu suchen, ist es eure Sache aber bitte lasst andere daraus. Männer sind nicht gleich Männer und notgeil bin ich nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SADK:

Konigslöwe,, da gebe ich dir recht einerseits, auf der anderen Seite finde ich es sehr gut.
Sinus65 hat denke ich seine Gefühle und Gedanken halt schriftlich niedergelegt um vielleicht eine gewisse Person zu erreichen, wie er fühlt wenn sie da ist oder sie weg ist, was er über diese Person denkt und was sie mit ihm macht.
Wenn man liest, was manche Männer von sich geben, da kann ich nur sagen Männer reflektiert euch mal. Sehr oft unterste Schublade.
Wundern sich das es weder zum Date geschweige zur einer Beziehung kommt.
Die Masse der Frauenwelt und auch der eine oder andere Mann mag solche Zeilen, Texte lesen.
Ich selbst habe es durch selbstreflektion gelernt, Gedanken und Gefühle zu äußern ob durch schreiben, Reden oder kleine Aufmerksamkeiten wenn es passt.
Unteranderem finde ich, es kann inspirieren, wenn man nicht weiß was oder wie man so etwas zu Papier bringen soll.
Lg

Ja ich habe meine Gedanken freien Lauf gelassen, erreichen möchte ich keine bestimmte Person, es geht in der Tat um eine verflossene Person mit der ich zusammen war. Es ist sehr lange her. Du hast dir wenigstens Gedanken darüber gemacht. Danke für sein Feedback

Link zum Beitrag
  • Neu erstellen...